VOTE: Nachtregen, mal schauen morgen
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Funo (2): Rabe, Daro
Nachtregen (1): Fayks
VOTE: Nachtregen, mal schauen morgen
--------
Hm ich muss nochmal nachdenken. Das Daro auf Lodestar geht und Lumpi sich auch erst in den letzten Sekunden rettet spricht finde ich schon stark für Daro.
RIP Skylark ♥️
Für wen bist du heute?
Weiß noch nicht. Ich mein ich kann jetzt irgendwas sagen aber ich will mir halt noch Sachen anschauen lol
Ja will mich auch noch nicht festlegen, schaue mir morgen nochmal an
Also keine Ahnung aber ich sehe halt weder Lodestar, Ente noch Fayks hier ohne wirklichen Zwang Lumpi voten.
Lumpi stand jetzt nicht so weit im Abseits, dass man als Mitwolf keine Wahl hatte, obwohl vermutlich auch nicht wahrscheinlich ist, dass sie überlebt hätte. Eine winzige Restchance sehe ich schon, dass Ente und Lumpi nochmal gelevelt haben um Ente durchzubringen, aber das wäre nicht der Weg, den ich aktuell verfolgen würde.
Bei 9 Spielern als vermutlich einziger Wolf mit möglicherweise einem Helfer hat man doch auch keinen Bock als Wolf. Halte es schon für wahrscheinlicher, dass es man da nochmal zusammenspielt und es einfach Daro oder Nachtregen ist.
Hammer - sehe ich aktuell relativ sicher Dorfbewohner
Ente - eher Dorf
Ling - eher Dorf
Samaraner - eher Dorf
Funo - leicht positiv
Nachtregen - neutral bis leicht positiv
Fayks
Daro
Paar Sachen die ich interessant fand:
Alles anzeigenAlles anzeigenMir geht's gut , hab viel um Ohren (kindergeburtstag, Hochzeit der besten Freundin etc)
Und wie geht es dir?
Bis jetzt lebt es sich ganz gut, stinkt ein bisschen nach nassem hund und wie fühlst du dich hier?
Erschöpft, bin mal wieder am Umziehen.
Aber hier im Dorf fühle ich mich eigentlich ganz wohl, sind viele coole Leute hier.
Wer stinkt denn am stärksten nach nassem Hund?
Oh oO Umzüge sind immer SO nervenaufreibend...
Bis jetzt kommt ein gewaltiger Geruch aus der Richtung akira/nachtregen...
Ich bin kein Rache lyncher, falls du das meinst? Ansonsten weiss ich nicht wovon du sprichst 😅
Naja auch sowas aber die meisten haben dazu verstärkte Meinungen weil sie ihre eigene Gesinnung kennen und da einen Anfangspunkt haben Mal was zu lesen. Wenn du Dorf bist find ich es aber stark von dir falls du da drüber stehst.
Weil du ja gefragt hast: was hälst du von einem Nachtregen + Ente team? Funktioniert das?
Habe L mal nachgelesen... da ist was zu Ente dabei. Das wäre nachtregens 1. Runde als Wolf (wenn ich es richtig im Kopf habe) da könnte natürlich Ente eine Art mentor sein, da er ein sehr starker Spieler ist.. aber da muss ich mir die Interaktion nochmal anschauen
Sieht in paar posts Nacht + Ente als Team.
Ich finde lodestars posts werden viel besser übrigens
Ich finde Lodestar wolfiger je länger der Tag geht. Läuft xD
Lumpi ich hab gesehen, dass du Tag 0 mal Nachtregen als Wolf hattest, aber danach kam nichts mehr dazu. Was ist da drauß geworden?
So bin wieder da.. Ich hatte nachtregen als pot. Wolf im Kopf in Verbindung mit akira. Nachdem akira aber dorfi war, habe ich mir um sie ehrlich gesagt keine Gedanken mehr gemacht 😅
Hatte sich aber keine Gedanken mehr zu Nachtregen gemacht.
Alles anzeigenEig vertraue ich deinem bauchgefühl.. und ich weiss was du meinst, mein kopf hat allerdings die sache zugunsten von Hammer umgedreht
Was sagst du zu ling
Ling hat auf meine Frage nicht geantwortet. Kann ich ihm aber auch nicht verübeln, wahrscheinlich spam ich zu sehr. Ich versuch das mal geordneter ab jetzt zu machen.
Ich bin bei Ling einerseits skeptisch, weil er meinte, dass ich ihm gefalle. Auf der anderen Seite finde ich seine abstrusen Gedanken zum Akirafraß komplett seltsam aus Wolfssicht. Ling ist aber so eine Person, bei der mir eine Einschätzung generell sehr schwer fällt.
Mehr als neutral kann ich da leider aktuell nicht anbieten
Hm.. ok...
Also stand jetzt wäre Ling meine Priorität, Lodestar wäre ok und für Hammer würde ich jetzt nicht in die Bresche springen..
Sama und Daro sollten eig relativ sicher dorfis sein.. da habe ich irgendwie keine Zweifel oO (Paranoia wo bist du?!)
Hat Daro eigentlich durchgehend als relativ sicher Dorf, ändert sich bis zum Schluss nicht.
Alles anzeigenAlles anzeigenDas würde aber ja implizieren, dass ein Neulings Wolf ein perfektes Dorfspiel abliefern würde.
Tatsächlich kam dies in ähnlicher Form schon mal vor - jetzt unabhängig von Hammers Gesinnung. Müsste Kate gewesen sein in ihr Debüt hat sie ähnlich aktiv und in alle Richtungen schießend mitgewirkt iirc.
Sama und Daro sollten eig relativ sicher dorfis sein.. da habe ich irgendwie keine Zweifel oO (Paranoia wo bist du?!)
Echt? Woher diese Sicherheit? I mean Sama unterschreibe ich, aber aus mir subjektiven Gründen meine ich den Sama-Wolf erkennen zu können. Aber Daro kann zum jetzigen Zeitpunkt alles sein bzw. für mich neutral tendenziell eher negativ.
Jewel ich wollt jetzt nicht deine Intelligenz beleidigen
Bin fast geneigt das dorfig zu werten - oder du bist zu schlau für mich/ich leicht durchschaubar
Was hast du an daro negativ? Oo ich gehe mit ziemlich vielen d'accord was da kommt
+
Also ganz schwarz oder weiss: funo lodestar oder ente bei allen 3 würde ich heute mitgehen.
Auf keinen Fall lynchen werde ich heute ling sama und daro.
Alle anderen dazwischen müsste ich mir nochmal explizit durchlesen
Daro weiterhin Dorf.
Vorher aber noch: Wieso stimmt ihr denn jetzt alle für Lumpi?
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie im Dorf ist.
Da bist du nicht die einzige... aber wenn dem so ist, dann machen es sich einige hier gerade sehr einfach und andere sind halt einfach Wolf.
+1
Doubter (7): Ente, -L-, Lodestar, Samaraner, Jewel*2, Nachtregen
Lumpi (3): Hammer, Doubter, Ling
Lodestar (2): Lumpi, linkey
linkey (1): Skylark
Jewel (1): Funo
-L- (1): Daro
-L- (7): Funo, Fayks, Samaraner, Skylark, Jewel*2, Nachtregen
Funo (4): Hammer, Lumpi, Lodestar, Ling
Jewel (2): Rabe, -L-
Nachtregen (1): Ente
Lumpi (8): Fayks, Lodestar, Funo, Ente, Hammer, Samaraner*2, Ling
Daro (4): Rabe, Skylark, Nachtregen, Lumpi
Lodestar (1): Daro
Mit meinen Dorftendenzen, bzw. was ich als relativ sicher sehen würde als grün und entengelb: (mehr für mich zur Sortierung)
Doubter (7): Ente, -L-, Lodestar, Samaraner, Jewel*2, Nachtregen
Lumpi (3): Hammer, Doubter, Ling
Lodestar (2): Lumpi, linkey
linkey (1): Skylark
Jewel (1): Funo
-L- (1): Daro
-L- (7): Funo, Fayks, Samaraner, Skylark, Jewel*2, Nachtregen
Funo (4): Hammer, Lumpi, Lodestar, Ling
Nachtregen (1): Ente
Lumpi (8): Fayks, Lodestar, Funo, Ente, Hammer, Samaraner*2, Ling
Daro (4): Rabe, Skylark, Nachtregen, Lumpi
Lodestar (1): Daro
Danke, dass du schonmal was rausgesucht hast. Ich wollte auch noch nachleseb, wenn ich Zeit dafür finde.
Was mir dabei auffällt ist aufjedenfall das zu NR. Also kann man halt schon gut machen sie T0 mal mit nem Dorfi in den Ring zu werfen, oh besagter Dorfi stirbt nicht als Wolf und sie dann einfach ignorieren bis es wem auffällt.
Also aktuell wär ich bei NR > Daro aber wollte beide nochmal lesen.
Ich meine ich hatte iwann mal gesagt dass ich mir Lumpu mit Sama in nem Team vorstellen kann - nehm ich zurück xD. Also Sama ist schon n guter Spieler und ich würde ihm auch zutrauen das alleine zu reißen aber ich seh ihn jetzt auch nicht als den Typ der die ersten 3 Tage konsequent sdine Mitwölfe weglyncht um das dann alleine zu machen. Also da ist er glaube sozialer unterwegs xD
Übrigens hatte ich oben NR und Fayks vertauscht
Ente - eher Dorf
Ling - eher Dorf
Samaraner - eher Dorf
Funo - leicht positiv
Fayks - neutral bis leicht positiv
Nachtregen
Daro
VOTE: Daro
--------
Daro (1): Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Daro (1): LodestarVerbleibende Zeit: 10:05:50
Da liegen sie leider daneben, bitte nochmal probieren.
Und Fayks ist vermutlich noch ein unwissenden Helfer.
--------
Daro (2): Lodestar, Ling
--------
Daro (3): Lodestar, Ling, Ente
Als ob ich das mit Lumpi als Wolf gestern jemals so spielen würde... wozu?
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Daro (1): LodestarVerbleibende Zeit: 10:05:50
Da liegen sie leider daneben, bitte nochmal probieren.
Gefühlt beschwerst du dich nur über deinen Lynch, lol.
Bist du immernoch bei Funo? Warum?
Und Fayks ist vermutlich noch ein unwissenden Helfer
Puh also ich glaub, das hätt ich besser gespielt
Sama bin ich immernoch Wolf?
Also wenn du vorher einer warst dann bist du jetzt bestimmt nicht weniger einer.
Ansonsten musst du jetzt mein Paranoia-Wolf sein, da Skylark nicht mehr da ist ![]()
Also da ist er glaube sozialer unterwegs xD
Danke xD
Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher, ob man hier als Wolf nicht hart hätte leveln müssen, Jewel bspw. hat Tag 1 alle 3 Wölfe +Lodestar gevotet. (btw hoffentlich ist er nicht auch Wolf. Ich gönne ihr ja gute Einschätzungen, aber reicht dann auch mal
)
Ich fände es aufgrund der bisher toten Rollen sehr naheliegend, wenn es einen Helfer gibt, aber zumindest von dem, was ich mir bisher angesehen habe, finde ich da niemanden wirklich passend. Ich meine, so ziemlich jeder der noch lebenden hat irgendwann Wölfe gepusht, als es nicht nötig gewesen wäre. Und das will man als Helfer dann doch eher vermeiden.
(Daro als DP sehe ich übrigens auch nicht, dafür war er meine ich dann doch deutlich zu kontrovers unterwegs. Also insbesondere die Lumpi Verteidigung und das gesamte Spiel gestern wäre als DP doch unnötig)
Finde Funo Wolf hier unpassend zu Lumpi:
Alles anzeigenAlles anzeigenÄh Joa.
Lädst du zur Siegerparty ein?
Sehe den Scan da. Kurz vor Lynch und dann Lädst du ein passt dazu.
Restchancen auf Skylark sehe ich schon auch. Er hat an dem Tag sehr viel über Skylark gefragt, aber selbst nicht gewertet(?). Da hätte ich mir außerhalb des Lynches mehr erwartet.
Skylark sehe ich auch nicht als wolf sorry lol.
Lumpi bin ich gerade nochmal durchgelesen.
Da kam heute nicht besonders viel. Das sich ihre Dorifs Daro und Sama nicht geändert haben und außer mir niemand dazugekommen ist, finde ich recht passend zu einem Wolf. Die Beschuldigungen gegen mich fand ich sogar auch etwas mehr als ich es zu dem Zeitpunkt erwartet hätte.
Würde da aber tatsächlich gerne noch was von Lumpi hören, da ich T1 auch beim nochmal lesen nicht undorfig finde.
Lumpi warum genau Lodestar und Funo?
Funo weil ich nichts dörfisches finde und ich da auch von keinem Input mehr ausgehe, denke da an eher inaktiven wolf (warum auch immer doubter dann vorher gelyncht wurde?! Oo)
Und lodestar, da vertrau ich auf linkeys Intuition + das Spiel macht auch als wolf Sinn
Gibt es sonst noch Fragen?
(sind am aufräumen)
VOTE: Funo auf lodestar scheint heute Verschwendung zu sein
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Funo (5): Ente, Jewel*2, Hammer, Lumpi
-L- (3): Funo, Fayks, Samaraner
Skylark (2): Lodestar, Ling
Lumpi (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 00:10:50
Sie pusht ihn im ersten Zitat (19:40) ja schon recht klar, lässt zu dem Zeitpunkt ihre Stimme noch auf Lodestar und springt erst, wenn der Zug losgefahren ist (19:49), mit auf Funo. Das wäre ja Quatsch, imho befeuert man als Wolf keinen Zug auf den Mitwolf, nur um dann hinten zu sitzen. Und man begründet den Vote doch eher nicht damit, dass der eigentliche Vote nicht durchgeht. Sehe Lumpi an der Stelle eh nicht unbedingt so mit einem Funo Mitwolf spielen, nachdem bereits Tag 1 ein Wolf gelyncht wurde. Und im Kontrast dazu, was sie in der Situation (19:48) zu L sagt:
Hm.. L ist mir nicht so präsent ehrlicherweise.. Würde ich grds lynchen (aber nicht heute, da ich zu wenig gelesen habe) 😅
Alles anzeigenAlles anzeigenLes ich das richtig, dass du nicht wirklich wolfige Kanditaten hast? Also Lodestar kam neutral . raus und i guess ich, aber mehr nicht wirklich?
Halt nicht wirklich stark. Bei Skylark habe ich aktuell nichts was für Dorf spricht.
Bei Lumpi sehr zwiegespalten und kann ich mir irgendwie schon gut einen Wolf vorstellen, ohne das jetzt gut festmachen zu können.
Bei Hammer Bauchgefühl negativ. Ich stelle ihn mir rein von der Art halt auch als selbstbewussten starken Wolf vor.
Und halt viele sehr wackelige positiv Punkte. Habe halt viele die ich gerade vertragen will, weil ich noch nicht so wirklich im Spiel angekommen bin.
Also ich habe schon sehr viele, die ich mir gut als Wolf vorstellen kann, aber gerade niemanden, wo ich es ausreichend begründen könnte, oder es mir egal wäre die Person zu lynchen.
Bin auch schon zu lange am hadern, ob ich Doubter einfach durchlasse, oder L noch versuche.
Also DAS klingt jetzt komplett erzwungen oO
Darüber bin ich gerade noch gestolpert, finde ich eigentlich recht unteamig, auch wenn Ling in dem Moment nicht in Lynchgefahr war.
Gefühlt beschwerst du dich nur über deinen Lynch, lol.
Bist du immernoch bei Funo? Warum?
Ja, zurecht ![]()
Weil ich bei ihm nach wie vor keine Ambitionen sehe, Wölfe zu finden.
Gm.
VOTE: Fayks
--------
Daro (3): Lodestar, Ling, Ente
Fayks (1): Hammer
Finde Funo Wolf hier unpassend zu Lumpi:
Wen dann? (Nicht ich)
Ling lode sind hier nie Wölfe. Funo ist sehr wahrscheinlich keiner.
Nachtregen gerade drüber gelesen fühlt sich iwie falsch an aber würd ich nicht meine Hand für ins Feuer legen.
Als ob ich das mit Lumpi als Wolf gestern jemals so spielen würde... wozu?
Im Zweifelsfall um das so sagen zu können und weil es für die Wölfe, wenn ihr die beiden letzten gewesen sein solltet, eh nicht viele Optionen gab? - Nein, besonders gut ist die Antwort nicht, aber bei den meisten anderen müsste ich mich schon mehr verbiegen Antworten zu finden.
Wen dann? (Nicht ich)
Ja, die Frage wollte ich gerade an dich zurückgeben. Bzw. erstmal wissen, was du denn überhaupt von meiner Argumentation hältst.
Alles anzeigenÜbrigens hatte ich oben NR und Fayks vertauscht
Ente - eher Dorf
Ling - eher Dorf
Samaraner - eher Dorf
Funo - leicht positiv
Fayks - neutral bis leicht positiv
Nachtregen
Daro
Das andere gefiel mir ein wenig besser ![]()