Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Ich habe mich mal neu sortiert:

Dorfig: (skylark)(alo) (doubter) Lumpi

Neutral: Leon, l (-), Hammer (+?), Merry, lode, xsì (-, nicht zusammen mit l), Jan

Das ist ganz sicher nicht die Lösung, aber yolo :ugly:

Neutral: Leon, l (-), Hammer (+?), Merry, lode, xsì (-, nicht zusammen mit l), Jan

Da keiner Wolf ist, ja eher nicht die Lösung lmao.

Da keiner Wolf ist, ja eher nicht die Lösung lmao.

Jo da bin ich mir bewusst, aber so sieht es ehrlicherweise aus :bunnyteeth:

• Leon teil mal bitte wer deine ehesten Wölfe sind, wenn du ein Rudelteam ausmachen müsstest.

Also gleich nach nem ganzen Team zu suchen, wenn noch alle vermutlich 4 Wölfe am Leben sind, halte ich nicht für zielführend. Und nach Teams hab ich eh noch nie gesucht, also da fragst du den falschen.

Wölfe vorstellen kann ich mir am ehesten unter dir, Hammer, Merry, und mit Abstrichen Jan, mittlerweile Lodestar, Skylark (über die wurde irgendwie auch noch wenig geredet?).

In meinem Dorf sind aktuell Xsí, Lumpi, Alo (abgesehen von nem Alohut), Doubter

Du hattest mich ja die Tage sehr weit im Dorf und hattest mich manchmal sogar "verteidigt".
    Würde da gerne wissen, warum sich die Meinung jetzt doch recht schnell geändert hat.

• Leon teil mal bitte wer deine ehesten Wölfe sind, wenn du ein Rudelteam ausmachen müsstest.

Also gleich nach nem ganzen Team zu suchen, wenn noch alle vermutlich 4 Wölfe am Leben sind, halte ich nicht für zielführend. Und nach Teams hab ich eh noch nie gesucht, also da fragst du den falschen.

Wölfe vorstellen kann ich mir am ehesten unter dir, Hammer, Merry, und mit Abstrichen Jan, mittlerweile Lodestar, Skylark (über die wurde irgendwie auch noch wenig geredet?).

Wo ist jewel?

Irgendwo dazwischen. Ist mir nicht aufgefallen, dass sie die einzige ist, die ich nicht eingeordnet hab.

doko?

• Anyone Hammer oder -L-?:ugly:

Hammer oder Alo? :bunnyteeth:

Wie sich einfach niemand für Alo interessiert aber gleichzeitig keiner bis auf Jan glaub ich zu der komischen willkürlichen Spielweise äußert.

Skylark zählt nicht, weil ich ihren Grund in Bezug auf Alo für günstig erachte.

Ich kaufe -L- sowohl sein Teambuilding (weil es einigermaßen sinn macht, ich finde nicht dass ich so partnerschaftlich zu Alo stehe aber zu Lode könnte man schon sagen ja) ab als auch seinen Tunnel auf dieses Team ab. Mal abgesehen war sein ~entweder du findest jetzt wölfe oder du bist halt selbst einer~ mir gegenüber was er zu Anfang hatte auch eher dorfig auch wenn's mich nervt :ugly::

-L-'s Readentwicklung auf mich ist wolfisch. Sprach ich ja ein bißchen gestern schon an. Er spielt weder wie ein Dörfler der davon überzeugt ist, dass ich Wolf bin, noch wie einer, der sich irgendwo bemüht hat das weiter rauszuarbeiten. Sondern einfach nur wie jemand, der es sich da mit seinem Vote bequem gemacht hat.

Wirkt eher auf mich wie "ich hab dich negativ weil du mich negativ hast"

Ansonsten ich habe gesehen was ich sehen musste und bin überzeugt in dir ein Feind des Dorfes zu sehen. Wenn du mich überzeugen möchtest doch fürs Dorf zu spielen/dass ich mich bei dir irre - dann liefere mir Wölfe. Ich halte dich als Dorfi für kompetent genug diese zu liefern, Sonderspiel hin oder her.

Aber das Bisherige fand ich gemessen an dem was du als Dorfi bringen kannst, eher nicht überzeugend.

Du hattest mich ja die Tage sehr weit im Dorf und hattest mich manchmal sogar "verteidigt".
    Würde da gerne wissen, warum sich die Meinung jetzt doch recht schnell geändert hat.

In letzter Zeit eigentlich wenig, was mir gefallen hat. Die Rechtfertigung für den JD Lynch, deine Einschätzungen, die ich nicht verstehen kann, die Toten, die auch eher gegen dich waren...

doko?