Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Gut, dann ists nen kompletter gamble xD

Glaube ich werfe lieber ne Münze zwischen Hammer und Nachtregen:ugly:

Oder zwei Ente und lodestar ^^

Na gut, wenn die Münze auf der Kante liegen bleibt, lynche ich Ente. Lodestar lynche ich nur, wenn die Münze auf dem Mond landet.

Was macht denn Lodestar für dich so dorfig, ich hab ihn hauptsächlich bei meinen möglichen Lynchzielen da ich ihn bisher nicht wirklich verstanden habe, also allgemein was er da zusammenspielt, kommt mir random undn nicht nachvollziehbar meist vor, aber ich kenn ihn halt auch noch gar nicht.

Also was macht ihn für dich dorfig, vielleicht hilft mir das ja zu verstehen wie er sonst so auch spielt, ob das typsich ist oder anders als sonst.

• Stand Lynchung - Tag 1
    J_D (4): Jan, Bobbielinchen*2, Merry Lamb
    Hammer (3): Rabe, Alohomora, -L-
    Nachtregen (3): Hammer, Skylark, Jewel
    Alohomora (3): Ente, Doubter*2
    Bobbielinchen (1): J_D
    Jan (1): Lodestar
    Lodestar (1): Lumpi

Stimme zurückgezogen: Nachtregen

Hm...

• Oder zwei Ente und lodestar ^^

Na gut, wenn die Münze auf der Kante liegen bleibt, lynche ich Ente. Lodestar lynche ich nur, wenn die Münze auf dem Mond landet.

Was macht denn Lodestar für dich so dorfig, ich hab ihn hauptsächlich bei meinen möglichen Lynchzielen da ich ihn bisher nicht wirklich verstanden habe, also allgemein was er da zusammenspielt, kommt mir random undn nicht nachvollziehbar meist vor, aber ich kenn ihn halt auch noch gar nicht.

Also was macht ihn für dich dorfig, vielleicht hilft mir das ja zu verstehen wie er sonst so auch spielt, ob das typsich ist oder anders als sonst.

Hier sind mal paar Stellen von mir zu ihm. Konnte irgendwie mit ihm einfach ziemlich gut viben. Dazu noch bisschen Alos Punkt und wie er selbst kein HD werden wollte.

Also einen Tag mal weg sein, ist für mich da kein Ausschlusskriterium ^^

Ereignislos, hat sich nicht gelohnt wach zu bleiben :D Gute Nacht

Fand ich btw auch eher dorfig. Glaube nicht, dass man als Wolf extra noch wach bleibt bzw. das so schreibt.

doko?

• Was soll ich denn machen? :D

Ich kenne euch jetzt nicht so gut. Ich warte ab bis ich mehr Informationen habe. Ich habe bei paar Spielern auch ein negatives Bauchgefühl aber ich glaube auch nicht dass es Sinn macht damit jetzt schon um sich zu werfen. Ich warte noch bis die sich verhärten.

Bobby habe ich gewählt weil viele sie im Dorf sehen und als Bürgermeister wohl nicht in der ersten Nacht gewählt wird. Also ist der Gedanke meine Stimme wertlos zu machen und Reaktionen zu triggern

• Lodestar ist halt heute nicht da und er hat schon die Kapazität ziemlich dorfig zu sein am Ende des Tages (auch wenn ich letzte Runde wohl der einzige war der das gesehen hat) daher find ich das strategiemaessig gerade nicht so einen guten Zug.

(Ich finde tendenz auch nach wie vor dorfig aber ich kann meine eigenen Dorfreads leider nicht so ganz ernst nehmen weil ich mal wieder zu viele davon habe, frage mich ob ich mich bei -L- irre? oder eben bei sowas langweiligen wie JD aber naja)

• Was soll ich denn machen? :D

Ich kenne euch jetzt nicht so gut. Ich warte ab bis ich mehr Informationen habe. Ich habe bei paar Spielern auch ein negatives Bauchgefühl aber ich glaube auch nicht dass es Sinn macht damit jetzt schon um sich zu werfen. Ich warte noch bis die sich verhärten.

Bobby habe ich gewählt weil viele sie im Dorf sehen und als Bürgermeister wohl nicht in der ersten Nacht gewählt wird. Also ist der Gedanke meine Stimme wertlos zu machen und Reaktionen zu triggern

Naja also. Ich mein das jetzt nicht charakterlich, aber ich find das halt ne egoistische Spielweise. Das macht halt mehr Sinn für dich dir einfach mal in Ruhe alles anzugucken und das ganze Spiel kann darüber grübeln ob sich bei dir ein Wolf versteckt oder nicht. Ich kann damit aber umgehen also mach mal wie du meinst.

• Lumpi es wäre ÜBERAUS freundlich UND hilfreich von dir wenn du fragen an dich nicht einfach ignorieren würdest

Da kannst du auch mal Nachtregen voten! 🙃

• VOTE: J_D

--------

Stand Lynchung - Tag 1

J_D (5): Jan, Bobbielinchen*2, Merry Lamb, Xsí
    Hammer (3): Rabe, Alohomora, -L-
    Nachtregen (3): Hammer, Skylark, Jewel
    Alohomora (3): Ente, Doubter*2
    Bobbielinchen (1): J_D
    Jan (1): Lodestar
    Lodestar (1): Lumpi

Stimme zurückgezogen: Nachtregen

Verbleibende Zeit: 00:44:22

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)