nomadischer Händler Wo wird man dich heute zuerst antreffen können?
Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17
-
-
Ich habe mich mal neu sortiert:
Dorfig: (skylark)(alo) (doubter) Lumpi
Neutral: Leon, l (-), Hammer (+?), Merry, lode, xsì (-, nicht zusammen mit l), Jan
Das ist ganz sicher nicht die Lösung, aber yolo

-
24.000 runen? Das klingt unmachbar
-
Jo… war auch kurz verstört
-
Neutral: Leon, l (-), Hammer (+?), Merry, lode, xsì (-, nicht zusammen mit l), Jan

Da keiner Wolf ist, ja eher nicht die Lösung lmao. -

Da keiner Wolf ist, ja eher nicht die Lösung lmao.Jo da bin ich mir bewusst, aber so sieht es ehrlicherweise aus

-
Ich würde am ehesten ins Haus Vulkan oder in die Hauptstadt gehen.
-
Leon teil mal bitte wer deine ehesten Wölfe sind, wenn du ein Rudelteam ausmachen müsstest.
Also gleich nach nem ganzen Team zu suchen, wenn noch alle vermutlich 4 Wölfe am Leben sind, halte ich nicht für zielführend. Und nach Teams hab ich eh noch nie gesucht, also da fragst du den falschen.
Wölfe vorstellen kann ich mir am ehesten unter dir, Hammer, Merry, und mit Abstrichen Jan, mittlerweile Lodestar, Skylark (über die wurde irgendwie auch noch wenig geredet?).
In meinem Dorf sind aktuell Xsí, Lumpi, Alo (abgesehen von nem Alohut), Doubter
Du hattest mich ja die Tage sehr weit im Dorf und hattest mich manchmal sogar "verteidigt".
Würde da gerne wissen, warum sich die Meinung jetzt doch recht schnell geändert hat. -
Leon teil mal bitte wer deine ehesten Wölfe sind, wenn du ein Rudelteam ausmachen müsstest.
Also gleich nach nem ganzen Team zu suchen, wenn noch alle vermutlich 4 Wölfe am Leben sind, halte ich nicht für zielführend. Und nach Teams hab ich eh noch nie gesucht, also da fragst du den falschen.
Wölfe vorstellen kann ich mir am ehesten unter dir, Hammer, Merry, und mit Abstrichen Jan, mittlerweile Lodestar, Skylark (über die wurde irgendwie auch noch wenig geredet?).
Wo ist jewel?Irgendwo dazwischen. Ist mir nicht aufgefallen, dass sie die einzige ist, die ich nicht eingeordnet hab.
-
Da ist mir eine 0 zu viel rausgerutscht^^
Ist aktualisiert auf 2400
-
Ich hätte Bock nach Leyndell zu gehen, aber will auch vor allem zu nomadischer Händler

-
Ich werde wohl ins Haus Vulkan gehen
-
Erstmal schauen was unser Händler zu sagen hat.
-
nomadischer Händler Wo wird man dich heute zuerst antreffen können?
Ich hätte Bock nach Leyndell zu gehen, aber will auch vor allem zu nomadischer Händler

Die königliche Hauptstadt wäre für mich vielleicht auch ganz interessant und würde ich als Besuch einplanen. Beim zweiten Ort wo die Interesse am größten ist.
-
Alles anzeigen
VOTE: -L- geht schon auch, ja.
erklärt seine Witze
Magst du deinen Witz auch erklären?

Ich fand L verdächtig seit er mich ganz am Anfang ins Dorf gestellt hat

Wer hat dich bitteschön ins Dorf gestellt ??
Positiv in Erinnerung geblieben:
Stark >Doubter, Skylark, Lumpi bisschen gefolg von Lodestar und ML < minimal.
An dir ist mir positiv in Erinnerung geblieben dass du Alo parallel und unabhängig von mir/andere wolfig hast. Dann generell deine Bedenken bzgl. Des HD, Meinung zu Nachtregen eher Richtung negativ (me too*) und ansonsten fand ich dein Einstieg zwanglos gut. Nicht dass du das nicht auch als Wolf auch hinbekommen würdest. Aber im Gesamtkontext eher positiv.
Das waren meine Worte zu Anfang. Und ich meine auch später nie gesagt zu haben "Skylark" ist in mein Dorf. Im Gegenteil die Option eines Wolfes hätte ich längst ausgeschlossen und würde nicht sowas schreiben wie "Falls Wolf bist, dann schäm dich für die Manipulation"
Dass mir Dinge gefallen haben? Richtig. Aber dadurch - auch noch Tag1 - sofort nen Dorfi callen? Nur wenn ich nen Read habe wie bei Sama oder Asuda
Fazit: niemand hat dich zum Dorfi erklärt.
Und schon mal @all: ich bin mir ziemlich sicher unter Alo befindet sich ein Wolf, so wie sie spielt. Sollen Jewel und Leon anderer Meinung sein, dann liegen sie halt falsch. Anyway -> Fürs Zurückblättern in der Zukunft, zwischen Alo/Skylark verteilt kein TA. Möglich dass das nicht gespielt war, aber eine ähnliche Aktion wo ich dann ein TA fälschlicherweise vergab, gab es schon mal. Würde mich nicht wundern falls beide im Rudel.
Momentan:
Dorf: Lumpi,
Positiv in Erinnerung geblieben: Doupter, Jan, ML, Jewel
Neutral bis negativ:
- Skylark = weil seit dem Aussetzer im RL, gefühlt als Kommentator unterwegs ist und ihre "Alo ich find dich Wolfig" scheinbar ins Luftleere verpufft ist.
- Xsi = erklärt seine Witze nicht
..
- Lodestar hatte ihn am Anfang leicht positiv, wirkt er auf mich nicht ganz konsistent. Dachte ich Anfangs zw. Lodestar/Alo befindet sich 1x Wolf, bin ich mir nicht mehr so sicher ob doch beide.
- Nachtregen wobei sie in all ihren Dorfspielen bis jetzt immer wölfisch wirkte daher mehr neutral als negativ
- Leon frage ich mich manchmal ob er noch dabei ist und oder das absolute Minimum macht(?) Hier schwanke ich noch, da Spieler momentan im Urlaub ist. Bzw. eine Stelle mochte ich.. Sein Beitrag mir gegenüber muss ich noch analysieren weil ich mir Fragen notiert habe wo ich noch nicht dazu kamNegativ:
- HammerWolf
- AloJD, Margarete, den Händler etc. kann ich nicht beurteilen, wobei JD mir nicht den Eindruck erweckt als spiele er in nem Rudel like this. Denke ich wäre ziemlich sauer wenn ich jemanden im Rudel hätte, der sich bewusst lynchbar macht, in dem es kaum beiträgt.
Alles anzeigen...ich finde es immer noch furchtbar seicht, dass du Lumpi dafür Dorfpunkte gibst, dass er gestern bei der Lynchung "häh" gesagt hat. Es ist, wenn mehrere Dorfis zerfleischt werden
Ne das wäre zu wenig. Ich hatte Lumpi sowieso positiv in Erinnerung aber die Art wie sie nach der Nacht mit Lodestar interagiert mit -> Du bist Wolf und können ja dein Mitwolf Alo lynchen:
Ich mags eig so
ich würde auch deinen mitwolf alo lynchen
Ist dir das lieber?Ist so Dorf-Lumpi. Außerdem haben wir dieselben Verdächtigen, bei mir kam Lodestar als möglichen Kandidat hinzu (ich gebe 100 Runen, wenn man mir widerlegt Alo-Lodestar-Hammer lesen sich teamig)
Aber es weckt in mir keinerlei Vertrauen in deine Alo-Einschätzung (die ich auch in mein Dorf gepackt habe).
Naja dann schreib mir mal auf wie du sie ins Dorf gepackt hast? Weil sie ihre Witze nicht erklärt könnte ein Motiv sein aber you tell me.
Anyone Hammer oder -L-?

Hammer oder Alo?

Wie sich einfach niemand für Alo interessiert aber gleichzeitig keiner bis auf Jan glaub ich zu der komischen willkürlichen Spielweise äußert.
Skylark zählt nicht, weil ich ihren Grund in Bezug auf Alo für günstig erachte.
Ich kaufe -L- sowohl sein Teambuilding (weil es einigermaßen sinn macht, ich finde nicht dass ich so partnerschaftlich zu Alo stehe aber zu Lode könnte man schon sagen ja) ab als auch seinen Tunnel auf dieses Team ab. Mal abgesehen war sein ~entweder du findest jetzt wölfe oder du bist halt selbst einer~ mir gegenüber was er zu Anfang hatte auch eher dorfig auch wenn's mich nervt
:-L-'s Readentwicklung auf mich ist wolfisch. Sprach ich ja ein bißchen gestern schon an. Er spielt weder wie ein Dörfler der davon überzeugt ist, dass ich Wolf bin, noch wie einer, der sich irgendwo bemüht hat das weiter rauszuarbeiten. Sondern einfach nur wie jemand, der es sich da mit seinem Vote bequem gemacht hat.
Wirkt eher auf mich wie "ich hab dich negativ weil du mich negativ hast"
Ansonsten ich habe gesehen was ich sehen musste und bin überzeugt in dir ein Feind des Dorfes zu sehen. Wenn du mich überzeugen möchtest doch fürs Dorf zu spielen/dass ich mich bei dir irre - dann liefere mir Wölfe. Ich halte dich als Dorfi für kompetent genug diese zu liefern, Sonderspiel hin oder her.
Aber das Bisherige fand ich gemessen an dem was du als Dorfi bringen kannst, eher nicht überzeugend.
-
Du hattest mich ja die Tage sehr weit im Dorf und hattest mich manchmal sogar "verteidigt".
Würde da gerne wissen, warum sich die Meinung jetzt doch recht schnell geändert hat.In letzter Zeit eigentlich wenig, was mir gefallen hat. Die Rechtfertigung für den JD Lynch, deine Einschätzungen, die ich nicht verstehen kann, die Toten, die auch eher gegen dich waren...
-
Finden sich wagelustige die Bock haben mit mir zu Gelmir zu gehen?
-
Ich glaube ich würde mal an nen anderen Ort wie Hammer gehen, wir hingen bisher immer zusammen rum xD
-
Ich glaube ich würde mal an nen anderen Ort wie Hammer gehen, wir hingen bisher immer zusammen rum xD
Wir noch nie (?). Heute mal zusammen?

-
Kommt drauf an wo du hinwillst

-