Letzenendes wirkt Jan aber heute auch einfach sehr dorfig auf mich das ist 80% der Sache.
Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17
-
-
Alles anzeigen
Einfach paar Gedanken.
Glaube wir haben auch viel Dorf gegen Dorf Argumente, auch mit Bobbie gestern, weil ich Hammer auch eher im Dorf habe.
Finde bei Leuten die bisschen "glatter" spielen und weniger anecken gerade fast interessanter. Da habe ich in Erinnerung Xsi, Merry, Leon, evtl. Nachtregen auch in der Kategorie? Schaue mir die posts nochmal an.
Skylark hat ihre Spielweise auch etwas angepasst, wirkt nicht mehr so trotzig seitdem sie weiter ins Dorf gerückt ist.
Lumpi habe ich noch immer ein schlechtes Gefühl, wäre ich bereit heute zu lynchen.
Jewel coin toss.
Alo Dorf.
Jan / Doubter eher Dorf.
-L- war heute Morgen schon dorfig unterwegs.
Ich muss kurz mal Abstand nehmen, das Spiel nervt mich total und regt mich richtig auf. Falls ich nicht wieder komme bis zur lynchung, sorry mein vote bleibt auf wolf alo
Komm auf Merry, lohnt sich für uns echt nicht sich immer noch auf Alo zu versteifen. Merry tunnelt einfach nur auf die selben paar Namen und liefert gar nichts außer Lore. Bedeckter kann man doch nicht spielen, ist einfach kein Dorfverhalten.
Sehe eher bei Merry einen Wolf als Leon tbh.
Vielleicht liegt das unter anderem einfach daran das meine Hauptverdächtigen sich bis jetzt durchgemoggelt haben, während ein Dorfi nach dem anderen gelyncht wird.
Bezüglich Alo hab ich mich absichtlich zurückgehalten, aber ich dachte Alos Beiträge dazu hätten auch gereicht das du es kapierst? Scheinbar nicht, oder du willst nicht, machts langsam Klick? Selbe auch bei Lodestar übrigens.
Anosnten bin ich durch zeitmangel leider nicht so gut ins Spiel gekommen wie ich wollte, wenn ihr mich dafür lyncht muss ich das akzeptieren.
nur noch lode von deinen hauptverdächtigen kann wolf sein du musst dir mal andere suchen (selbst wenn lode und ich wölfe wären, was ich nicht bin und lode kA) dürfte es noch mehr geben.
Willst du mit auf Merry?
Alles anzeigenLass uns Jewel heute lynchen VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Lodestar (5): Rabe, Doubter*2, Hammer, Jan
Hammer (2): Leon, Jewel
Jewel (1): LodestarVerbleibende Zeit: 02:11:39
Hmm nicht so bock drauf, bei Leon hätt ichs mir überlegt der ist imo nämlich sehr wahrscheinlich wolf. bei Jewel müssteste schon einiges an argumenten haben lol
VOTE: Leon Dann lass uns Leon heute lynchen
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Lodestar (6): Rabe, Doubter*2, Hammer, Jan, Jewel
Hammer (1): Leon
Leon (1): LodestarVerbleibende Zeit: 02:06:17
Wenn leon wolf, dann jewel einen ticken eher wolf als doubter... aber nur ein Müh 😶
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 7
Leon (6): Lumpi, Jan, Hammer, Jewel, Doubter*2
Jan (1): LeonVerlauf Lynchung - Tag 7
Spoiler anzeigen
Hammer stimmt auf Alohomora (22. Sep 25 9:03)
Leon stimmt auf Xaver (22. Sep 25 9:04)
Leon stimmt auf Ich glaub Alo ist nichtmehr im Spiel (22. Sep 25 9:08)
Hammer stimmt auf niemanden (22. Sep 25 9:08)
Lumpi stimmt auf Leon (22. Sep 25 10:47)
Doubter stimmt auf Leon (22. Sep 25 10:50)
Leon stimmt auf Jan (22. Sep 25 11:08)
Jan stimmt auf Doubter (22. Sep 25 16:24)
Doubter stimmt auf Jan (22. Sep 25 17:38)
Jan stimmt auf Leon (22. Sep 25 17:39)
Hammer stimmt auf Leon (22. Sep 25 17:48)
Jewel stimmt auf Leon (22. Sep 25 18:41)
Doubter stimmt auf Leon (22. Sep 25 20:32) -
Jagut, dann mal hoffen, dass es nurnoch einen Wolf gibt oder sonst was passiert xD
Tendenz nach wie vor zu Jan. Viel Glück noch^^ -
image.jpeg
Morgott Cutscene Elden Ring
Ihr lyncht Halbgott Leon.Lumpi erliegt außerdem ihren Wunden und stirbt.
Ihr habt sowohl gegen Bayle, als auch gegen den tanzenden Löwen verloren.
Doubter bekommt durch das Duell mit Jan 1 Schaden.Doubter und Hammer sterben an den Auswirkungen der Niederlage.
Spielende. Dorfsieg.
-
-
Puhhh. Jewel/Jan letzte lebenden?
-
Dorfsieg.
-
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

-
Meanwhile haben Lumpi und Jewel Romina fast 2x gekillt.^^
-
Nah. Ich glaube, Jewel überlebt fast als einzige.
Ich glaube, dass ich noch einen Waldlauf verdient habe.
-
MVP -L- dieses Spiel

-
Alexa
22. September 2025 um 21:20 Hat den Titel des Themas von „Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 6/17“ zu „Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 5/17“ geändert. -
Frauenpower eben xD
-
Alexa
22. September 2025 um 21:20 Hat den Titel des Themas von „Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 5/17“ zu „Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 4/17“ geändert. -
So jetzt aber mal im ernst alo war schon wolf oder.
-
Jagut, dann mal hoffen, dass es nurnoch einen Wolf gibt oder sonst was passiert xD
Tendenz nach wie vor zu Jan. Viel Glück noch^^Leon du Schelm. Ich hatte jetzt nach dem Post so ein schlechtes Gewissen. Hast du gehofft, dass wir alle noch sterben?

-
Alexa
22. September 2025 um 21:21 Hat den Titel des Themas von „Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 4/17“ zu „Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 3/17“ geändert. -
GG. Wer war denn jetzt alles böse?
-
MVP -L- dieses Spiel

Zu 10000%

-
Frauenpower eben xD

-
Alexa
22. September 2025 um 21:21 Hat den Titel des Themas von „Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 3/17“ zu „Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17“ geändert. -
Ja wobei es egal wäre. Laut Reihenfolge geht der Lynch zuerst durch. Hätte das Glücksrad beim tanzenden Löwen noch Schaden ausgeteilt und alle gestorben, dann hätte das Dorf dennoch gewonnen.
-
MVP -L- dieses Spiel

What? Why?? XD
Ich bin noch sichtlich verwirrt - was passiert?
-