Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Übrigens waren am Ende Hammer, Doubter, Lumpi und ich in einer Religionskonvi.

Fand das am Ende lustig, weil ich das Gefühl hatte, dass wir da eine Dorfkonvi hatten mit allen außer Jewel. (Du wärst dann in der Nacht konventiert wurde.)

• Hammer Wollte dir nur mal sagen, dass ich dein Spiel diese Runde echt hammermässig (Pun intended) fand. Ich finde, dass du es gut gemacht hast.

Haben dir Sir Ansbach und mein Brief gefallen?

• Hab übrigens mit dem Duell gegen xsì mir selbst keinen Gefallen getan. Hab dafür den blutigen Finger eingesetzt, dann die Wahl zwischen 100 Runen und xsì einen Schaden anrichten gehabt, war mir zu wild, :ugly: aber blutigen Finger neu zu kaufen… wäre teurer gewesen 8o

• Hab übrigens mit dem Duell gegen xsì mir selbst keinen Gefallen getan. Hab dafür den blutigen Finger eingesetzt, dann die Wahl zwischen 100 Runen und xsì einen Schaden anrichten gehabt, war mir zu wild, :ugly: aber blutigen Finger neu zu kaufen… wäre teurer gewesen 8o

später hättest du mehr Runen bekommen, Xsi hatte halt ned so viel

Ich habe tatsächlich am ersten Tag einen blutigen Finger in Limgrave gefunden.
    Den habe ich gestern für Doubter genutzt.

Davor wollte ich Merry duellieren an dem Tag, wo er gelyncht wurde, aber Merry hat mich zuerst duelliert.

• Ey ich komm nicht hinterher - so viele tolle Ideen, Rollen, Mechanismen :D

Riesen Dank an die SL Ling  Alexa  Samaraner  nomadischer Händler + Sir Ansbachfür die motivierenden Worte <3

Ihr habt mir Sonderspiele schmackhaft gemacht. War/bin zwar immer noch überfordert weil ich mindestens 4x teilweise 5x Wölfe erwartet habe und dementsprechend gesucht habe :whistling:.. aber im Kern hatte ich dadurch sogar noch mehr Spaß xD

Längere Version mit ungefragten Bemerkung und Anmerkungen folgden demnächst - vorweg:

Die Schildkröte sagt nichts, aber der Ventilator hört auf, sich zu drehen.
    Ein Kugelschreiber rollt los, als hätte er Befehl bekommen.
    Die Katze verlässt den Raum, nachdem die Schildkröte sie genau gar nicht angesehen hat.
    Ein Mensch steht auf, räumt den Tisch ab und entschuldigt sich vorsorglich.
    Niemand weiß, warum, aber alle wissen, dass es besser ist, es einfach zu tun.

Welcher Masochist von euch hat sich das Rätsel ausgedacht, hätte höchstens L lösen können :rofl:

Was war genau die Aufgabenstellung - me neugierig :D?

• Hammer Wollte dir nur mal sagen, dass ich dein Spiel diese Runde echt hammermässig (Pun intended) fand. Ich finde, dass du es gut gemacht hast.

Haben dir Sir Ansbach und mein Brief gefallen?

Das ging mir mit dir ebenso Jan 😃
    Hast einen kühlen Kopf bewahrt, den Paranoiahut wenn's nötig war abgelegt und es dann sauber runtergespielt. Saustark!

Sir Ansbach: Ja fand ich sehr ulkig insbesondere mit dem Sonderziel. Ich hab mein bestes gegeben mich irgendwie selbst über den Jordan zu befördern (hab sogar die eine Klinge da gekauft um mir ein Leben zu nehmen xD) damit ich so richtig mit Sir Ansbach loslegen kann :>

Das Bild, was du für mich gezeichnet hast war auch sehr beeindruckend, ganz große Kunst ich hoffe du hast eine gute Belohnung dafür bekommen 🤣

Dein Brief: Der hat mich ehrlich gesagt nervös gemacht, weil mein Plan war auf Sir Ansbach nur roleplay zu machen und du dann nach Reads fragtest :D (ich wollte auch zurückschreiben aber es gab leider nur einen Brief :( )

• Längere Version mit ungefragten Bemerkung und Anmerkungen folgden demnächst - vorweg:

Die Schildkröte sagt nichts, aber der Ventilator hört auf, sich zu drehen.
    Ein Kugelschreiber rollt los, als hätte er Befehl bekommen.
    Die Katze verlässt den Raum, nachdem die Schildkröte sie genau gar nicht angesehen hat.
    Ein Mensch steht auf, räumt den Tisch ab und entschuldigt sich vorsorglich.
    Niemand weiß, warum, aber alle wissen, dass es besser ist, es einfach zu tun.

Welcher Masochist von euch hat sich das Rätsel ausgedacht, hätte höchstens L lösen können :rofl:

Was war genau die Aufgabenstellung - me neugierig :D?

- Grüner Schildkrötentalisman: Wähle eine Person. In der darauffolgenden Nacht erhältst du ein Hinweis zu seiner Rolle

Habe es auf eingesetzt:

Spoiler anzeigen

Alo

Das kann ich toppen. Zu irgendeinem Zeitpunkt habe ich niemanden mehr vertraut bzw. wollte nicht dass das Rudel weiß an welchen Ort ich bin. Und habe seelenallein in irgendeiner Burg(?) gehockt. Dort konnte ich irgend so ein Grab plündern oder für 400 Runen ein Schlüssel kaufen und was öffnen...

Fazit: ich gewann und fand 100 Runen iirc. Geschäfft meines Lebens..:bunnyteeth:

• Ich kann noch beitragen, dass ich als Igon geschrieben habe. Wenn sich jemand genervt gefühlt hat: Tut mir leid, Mission erfüllt :bunnyteeth:

Alles gut. Ich fand es lustig.^^

Danke für die Runen.

Hoffe, dass du auch Spaß bei meiner Interaktion hatte.

• - Grüner Schildkrötentalisman: Wähle eine Person. In der darauffolgenden Nacht erhältst du ein Hinweis zu seiner Rolle

OK dann verstehe wie das Rätsel gemeint war. Aber ohne Mehrwissen bzgl. Alo wäre ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen. Zumindest nicht auf anhieb xD..