Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Wenn ich schreibe, meine Paranoia sagt wad, dann ist das genau so zuverlässig wie der Fahrplan der Deutschen Bahn.

Es sind nichts mehr als einige Theorien, die ich erwähnen möchte, aber nicht wirklich dran glaube.

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Merry Lamb (5): Skylark, Lodestar, Leon, Jewel*2
    Leon (4): Hammer, Doubter*2, Jan
    Alohomora (2): Rabe, Lumpi
    Jan (2): Igon*2
    Igon (1): nomadischer Händler

Verbleibende Zeit: 03:54:34
  • Ja ach ich bin komplett dämlich, sorry für meine ganzen unnötigen Analysen.

Irgendwie dachte ich, dass sie die Fähigkeit jede Nacht hat (auch wenn ichs recht stark fand) und hab dann in alles mögliches was reininterpretiert.

Ich fang dann mal von vorne an.🫠

eigentlich wärs mir lieber wenn du mal aktuelle reads postest. das fehlt mir halt heute komplett von dir. muss mal grad weg.

• VOTE: Leon

Weil mir die Leute da beser gefallen

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Leon (5): Hammer, Doubter*2, Jan, Skylark
    Merry Lamb (4): Lodestar, Leon, Jewel*2

Verbleibende Zeit: 03:53:16
  • Übrigens interessant, dass Jewel zwei Stimmen hat. Da Doubter früher auch zwei Stimmen hatte, glaube ich, dass genau einer der beiden Wolf ist.

Was für mich einen Jewel Wolf und Doubter DB bedeutet.

• Hammer

Gerade Zeit, weil kurz im Zug. BTW Leon war auf der Reeperbahn, wo warst du?

Deine geforderten Gründe:

Hammer: drüber in allem.
    skylark: Reaktionen auf mich und alo

Alo: nudelthesen

Lumpi: frech und aneckend

Leon: gute Einwürfe

Doubter: Konsens

Merry: hilfreich

Lodestar: eigenständig

Jan: verstreut

bittesehr :ugly:

• Übrigens interessant, dass Jewel zwei Stimmen hat. Da Doubter früher auch zwei Stimmen hatte, glaube ich, dass genau einer der beiden Wolf ist.

Warum? Ich finde es auch interessant, falsch ist es trotzdem. Also überleg mal weiter.

• Ja ach ich bin komplett dämlich, sorry für meine ganzen unnötigen Analysen.

Irgendwie dachte ich, dass sie die Fähigkeit jede Nacht hat (auch wenn ichs recht stark fand) und hab dann in alles mögliches was reininterpretiert.

Ich fang dann mal von vorne an.🫠

eigentlich wärs mir lieber wenn du mal aktuelle reads postest. das fehlt mir halt heute komplett von dir. muss mal grad weg.

Ja offensichtlich versteife ich mich auf Xsí, wenn ich denke sie ist Seher mit 4*3 Scans. So ist sie halt nur nen Mathematiker. Dass meine Motivation mittlerweile raus ist, hab ich euch schon am Anfang des Tages gesagt. Mit Xsí's Rolle hab ich wieder Hoffnung gesehen, aber naja.

doko?

• Stand Lynchung - Tag 5
    Leon (5): Hammer, Doubter*2, Jan, Skylark

......

• Meine innere Xsí spricht gerade aus mir: VOTE: Leon du Wolf.

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Leon (6): Hammer, Doubter*2, Jan, Skylark, Alohomora

Verbleibende Zeit: 03:29:29

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

Warum? Ich finde es auch interessant, falsch ist es trotzdem. Also überleg mal weiter.

Weil ich davon ausgegangen bin, dass es mehr Sinn ergibt, dass solche Sachen ausgeglichen verteilt sind zwischen gut und böse und das die selbe Fraktion nicht die gleiche Fähigkeit zweimal hat.

Allerdings habe ich da eine Grundlage dieses Spiels vergessen, welche meine Aussage widerspricht.

• Nope, versucht sich überall herauszuhalten.. (zumindest in den letzten Tagen, weiß nicht was in den nächsten 3 Seiten noch kommt)

• Weil ich davon ausgegangen bin, dass es mehr Sinn ergibt, dass solche Sachen ausgeglichen verteilt sind zwischen gut und böse und das die selbe Fraktion nicht die gleiche Fähigkeit zweimal hat.

Und dann hältst du mich für nen potentiellen Wolf? Wo die eine Rabenstimme von -L- ergo nem Dorfi kam?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Merry Lamb hat an Tag 4 im Grunde die gleichen Reads wie an Tag0 und es hat sich nie etwas geändert. Haltet ihr das für einen Dorfi?

Vielleicht liegt das unter anderem einfach daran das meine Hauptverdächtigen sich bis jetzt durchgemoggelt haben, während ein Dorfi nach dem anderen gelyncht wird.

Bezüglich Alo hab ich mich absichtlich zurückgehalten, aber ich dachte Alos Beiträge dazu hätten auch gereicht das du es kapierst? Scheinbar nicht, oder du willst nicht, machts langsam Klick? Selbe auch bei Lodestar übrigens.

Anosnten bin ich durch zeitmangel leider nicht so gut ins Spiel gekommen wie ich wollte, wenn ihr mich dafür lyncht muss ich das akzeptieren.

• Wenn ihr nich jetzt ernsthaft einfach lynchen wollt, weil ich ne kack Rolle falsch gelesen hab, obwohl hier mehr als genug Wölfe rumlaufen, dann macht halt lol

doko?

• Wenn ihr nich jetzt ernsthaft einfach lynchen wollt, weil ich ne kack Rolle falsch gelesen hab, obwohl hier mehr als genug Wölfe rumlaufen, dann macht halt lol

Wer ist denn deiner Meinung nach sicher Wolf?

Ich persönlich zweifle gerade fast an allen aufgrund meiner Paranoia.

• Ich muss kurz mal Abstand nehmen, das Spiel nervt mich total und regt mich richtig auf. Falls ich nicht wieder komme bis zur lynchung, sorry mein vote bleibt auf wolf alo

Wer ist denn deiner Meinung nach sicher Wolf?

Ich persönlich zweifle gerade fast an allen aufgrund meiner Paranoia.

Naja, Lumpi, Doubter, Lodestar und wenn man Xsí's Scan glaubt Alo sind für mich Dorf. Das macht die Auswahl jetzt eigentlich ziemlich gut, wenn von den restlichen (Merry, Hammer, Skylark, Jan, Jewel) wohl 4-5 Wölfe hat. Evtl ist unter Doubter und Lodestar noch einer, aber selbst dann kann man bei den anderen 5 kaum was falsch machen. Gefühl sagt aktuell, dass Hammer der Dorfi darunter ist. Und dass Alo ne DP ist, die den Scan auf sich schön ausnutzt. Und ja, ich wäre dann schon recht eindeutig bei dem Bobbie/Alo/Lumpi Scan mittlerweile.

doko?