pardon lol. ich spiele eigentlich nur auf englischsprachigen foren und muss mich hier ein wenig zusammenreißen
Nicht schlimm, Jim 😂. Und danke.
pardon lol. ich spiele eigentlich nur auf englischsprachigen foren und muss mich hier ein wenig zusammenreißen
Nicht schlimm, Jim 😂. Und danke.
Da ist meine eigene Erwartung aber zu hoch. Aber auch abgesehen davon, auch zum Interagieren braucht es Zeit und zumindest grobe Meinungen.
Also kommt die Meinung mit dem Beitrag? Sicher dass die dann nicht erzwungen ist?
Würde schon sagen, dass sie nicht erzwungen ist. Klar habe ich auch vorher schon grobe Meinungen, ich stelle nur öfter fest, dass ich mit bestimmten spontanen Aussagen dann nach dem Nachlesen nicht mehr so glücklich bin, weil sie eben nur von Teilen der getätigten Beiträge her stammen oder sogar mangels Nachlesen entstehen. Aber generell ist es halt eher meine Spielart, längere Einschätzungen durch Nachlesen zu geben, und damit fühle ich mich wohl. Letztendlich müsste ich spätestens für Begründungen eh nachlesen, weil es mir einfach ein klareres Bild gibt (oder mir zumindest deutlich macht, wie unsicher ich eigentlich bin
)
So habe ich dich aber eigentlich gar nicht in Erinnerung. Du hattest schon Spiele wo du wirklich aktiv auch im Getümmel warst ![]()
VOTE: Nachtregen
--------
Helena (3): Lumpi, Xaver, Jewel
Nachtregen (3): Doubter, Ente, Skylark
Ente (2): Hammer, -L-
Hammer (1): linkey
und so ez wie das zu sein scheint
Nachdem ich heute Morgen gelernt habe, was yeeten heißt: wofür steht ez? Ist das ne Abkürzung, die nur ich wieder nicht kenne?
ez=easy=einfach. pardon lol. ich spiele eigentlich nur auf englischsprachigen foren und muss mich hier ein wenig zusammenreißen.
Ich dachte es heißt "jetzt".... so kann man sich täuschen....
Also kommt die Meinung mit dem Beitrag? Sicher dass die dann nicht erzwungen ist?
Würde schon sagen, dass sie nicht erzwungen ist. Klar habe ich auch vorher schon grobe Meinungen, ich stelle nur öfter fest, dass ich mit bestimmten spontanen Aussagen dann nach dem Nachlesen nicht mehr so glücklich bin, weil sie eben nur von Teilen der getätigten Beiträge her stammen oder sogar mangels Nachlesen entstehen. Aber generell ist es halt eher meine Spielart, längere Einschätzungen durch Nachlesen zu geben, und damit fühle ich mich wohl. Letztendlich müsste ich spätestens für Begründungen eh nachlesen, weil es mir einfach ein klareres Bild gibt (oder mir zumindest deutlich macht, wie unsicher ich eigentlich bin
)
So habe ich dich aber eigentlich gar nicht in Erinnerung. Du hattest schon Spiele wo du wirklich aktiv auch im Getümmel warst
Schon, aber eher nach ersten längeren Einschätzungsbeiträgen + wenn ich wirklich Zeit habe und auch wirklich drin bin, kann es durchaus auch so zu spontaneren Beiträgen kommen(nicht, dass ich da nicht rumüberlegen würde, aber das sieht man vielleicht nicht so), aber das ist momentan halt nicht gegeben, in der Woche wegen Schule, gestern und heute wegen anderen Terminen.
wie unsicher ich eigentlich bin
![]()
)
Denkt ihr euch auch bei NR beim Lesen: -> Yeh klingt einleuchtend. Verständlich. Authentisch. ![]()
Und dann "...wie unsicher ich eigentlich bin ![]()
" -----> ![]()
![]()
-> ![]()
![]()

Bekommt ihr leichte Vibes. Nicht groß oder stark. Nur so kribbelleicht - Who else? ![]()
VOTE: Helena
Ist für mich momentan der logischte lynch. Ich hab versucht, das nachzuvollziehen, was sie gemeint hat mit linkey und die daraus mir unterstellte inkonsequenz, aber ich raffs nicht und seh es als "schein" Argument mich böse zu Callen....
--------
Helena (4): Lumpi, Xaver, Jewel, Bobbielinchen
Alles anzeigenwie unsicher ich eigentlich bin
![]()
)
Denkt ihr euch auch bei NR beim Lesen: -> Yeh klingt einleuchtend. Verständlich. Authentisch.
Und dann "...wie unsicher ich eigentlich bin
" ----->
->
Bekommt ihr leichte Vibes. Nicht groß oder stark. Nur so kribbelleicht - Who else?
Wat?
Wat?
Das Schreiben -> von Nachtregen. Und wie sie meint wie unsicher sie ist. Im selben Satz dann diese zwei Emojis -> ![]()
![]()
Irrtitiert mich weils nicht zum Text passt - aber das ist subjektiv.
Bei Nachtregen habe ich Hoffnung, dass noch was kommt, Helena hab ich eh am negativsten. Also
VOTE: Helena
--------
Helena (5): Lumpi, Xaver, Jewel, Bobbielinchen, Stilzchen
--------
Nachtregen (4): Doubter, Ente, Skylark, linkey
Falls das heißen sollte dass er sich da ein Wolf vorstellen kann, dann + würde ich mitgehen.
Nein, ich hätte das eigentlich eher dorfig für Bobbie gefunden
Aber jetzt auch keine so starke Wertung.
Und deine Spiellösung habe ich von all den Beiträgen überflogen. Dachte nicht dass die im Xaver Universum ernst gemeint war, vor allem weil Bobbielinchen da Dorf ist und du irgendetwas Interessant fandest.
In meinem Universum ist nie irgendetwas ernst gemeint, was auf dasselbe herauskommt, wie wann alles ernst gemeint ist. Also klar, die Dorfstellungen, die ich zu den Personen hatte (und teilweise habe ich mittlerweile bessere, teilweise nicht), waren nicht alle gut genug, um daraus eine wirkliche Spiellösung zu bauen, aber einen Versuch war wert. Interessant, dass du davon ausgingst, dass "interessant" eher wolfig interessant und nicht dorfig interessant bedeutet.
VOTE: Ente
So?
Ja weiß nicht, aber es das so bringt. Also klar stört mich bei Ente, dass er so überzeugt von seiner Wolfseinschätzung bei mir ist, aber eigentlich bin ich da ganz andere Dinge von einem Ente-Wolf gewohnt.
Xaver is mir klar das du als Wolf angst vor mir hast
Ok.
Jadio bei seiner Abwesenheit eher Wolf für mich. Hab da ein ähnliches Gefühl wie bei seinen Wolfspielen letztes Jahr. Aber ich will ihm noch Chance geben, vllt auch mal präsenter zu sein
Denkst du wirklich, dass Jadio nachdem er direkt fragt, um man ihn schon wolfig findet, und diese Frage auf gespaltene Meinungen trifft, er jetzt den Angsthasen spielt und absichtlich dem Spiel fernbleibt?
Was ich hier sehe ist ein Dorf was sich in großen Teilen darauf festgeschossen hat,
Übertreiben wir jetzt nicht ein wenig?
Übertreiben wir jetzt nicht ein wenig?
Ja und nein ![]()
--------
Nachtregen (5): Doubter, Ente, Skylark, linkey, Hammer
Ente (1): -L-
Denkst du wirklich, dass Jadio nachdem er direkt fragt, um man ihn schon wolfig findet, und diese Frage auf gespaltene Meinungen trifft, er jetzt den Angsthasen spielt und absichtlich dem Spiel fernbleibt
Es hat glaube ich häufig wenig mit Angst zu tun, sondern eher mit der Schwierigkeit, dass man ja was schreiben muss, was man als Dorfi auch tun würde. Also Einschätzungen und Argumente herzaubern. Und da kam von ihm halt bisher 0.
Ich halte es grundsätzlich schon für *denkbar* dass ein wolf quasi mit einem one-trick-pony auftaucht und dann nichts mehr zu bieten hat
Auf jeden. Nachdem ich von Jewel jetzt Slappy B. genannt wurde, darf ich das oder? ![]()
Unentschieden ... wie schade, dass Jadio jetzt nicht HD ist ![]()
In meinem Universum ist nie irgendetwas ernst gemeint, was auf dasselbe herauskommt, wie wann alles ernst gemeint ist. Also klar, die Dorfstellungen, die ich zu den Personen hatte (und teilweise habe ich mittlerweile bessere, teilweise nicht), waren nicht alle gut genug, um daraus eine wirkliche Spiellösung zu bauen, aber einen Versuch war wert. Interessant, dass du davon ausgingst, dass "interessant" eher wolfig interessant und nicht dorfig interessant bedeutet.
Yeh tatsächlich habe ich "interessant" mit "neutral" bis "oh hier sehe ich was Richtung Rudel" konnotiert ![]()
Ja weiß nicht, aber es das so bringt. Also klar stört mich bei Ente, dass er so überzeugt von seiner Wolfseinschätzung bei mir ist, aber eigentlich bin ich da ganz andere Dinge von einem Ente-Wolf gewohnt.
Ich hab nur abgespeichert dass ein Ente-Wolf gut und gerne mal unter geht und er als Wolf bis ins Late/End Game kommt.
-------
linkey lass mich in deiner Gedankenwelt teilhaben. Mach mal auf bitte ![]()
Unentschieden ... wie schade, dass Jadio jetzt nicht HD ist
XD
Jetzt muss ich Verantwortung übernehmen