Alles anzeigenAlles anzeigenIch bin kein Freund von solchen Listen. Weil wenn ich weiß, dass mich dorfig aussehen lässt - wieso sollte ich es dann als Wolf tun? ich würde jetzt auch nicht sagen, dass du mich aktuell als Safe-Dorfi haben muss. Darum ging es mir nicht. Ich finde es halt weird, dass du dir eine ganz andere Ausgangssituation schnappst und das einfach gleichsetzt.
Und ich würde tbh das Rekordspiel näher an einem Dorfspiel sehen als an meinem Wolfsspiel, weil man sich z.B. eh keine 30 Mitwölfe merken kann. Weil es mir egal ist, ob ich sterbe usw. Also inwiefern ist das für dich vergleichbar?Warum ich das Rekordspiel zum Vergleich genommen habe ist, dass du als Wolf sehr überzeugend den Dorfi mimen kannst. Wir haben uns ein Bein ausgerissen Entes Scan durchzudrücken, weil dich viele so dorfig hatten. Und das habe ich hier auch schon erläutert, dass du sehr dorfig rüberkommst, aber eben auf eine Art, die ich hier etwas auffällig finde. Also du checkst irgendwie alle Boxen, die man erwarten würde, und gleichzeitig wirkt es dabei eben zu passend/konstruiert. Als Dorfi bist du nicht immer drauf bedacht dorfig zu sein, sondern bist halt oft planlos oder verunsichert. Und bei dir stören mich die unterschwelligen Vibes, dass da irgendwas nicht ganz passt. Vielleicht irre ich mich ja auch noch, aber hinzu kommt, dass es nicht nur mir so geht.
Also sorry, aber Outingregeln sind mMn nicht dazu da, sie zu umgehen.
Joa, da bin ich auch bei dir. War jedenfalls nicht meine Absicht, sorry, wenn das so rüberkam.
Entweder sind wir alle dorf oder es wird ein wuffi gerettet auf den letzten Drücker?!
3 Stunden vor Schluss?
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (4): Bobbielinchen, Funo, Fayks, Noira
Jadio (3): Jewel, Lodestar, Lumpi
Leon (2): Ork, linkey
Arne Nym (2): Leon*2
Funo (1): Ling
Lumpi (1): AkiraVerbleibende Zeit: 02:57:17
S.o
Also meinst du, dass der jetzige Lynchstand oder eine spätere "Bewegung" am Ende den Wölfen nützt?
(wenn ja, würd' ich dir zustimmen)
Bist du Dorfi oder Wolf?
Wer sind gerade deine ehesten Dorfis?
Bei wie vielen deiner obigen Antworten hast du gelogen?
Dorfi
Noira, Fayks, Lodestar (+Bobbie)
Bei keiner ![]()