Langweiler
Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin
-
- Testspiel
-
Daro -
1. November 2025 um 10:30
-
-
So ich kratz mal wieder am Minimum der Posts, brauche aber noch einen vor der Lynchung sonst gibt mir Daro nen saftigen Tritt in den Hintern und das wollen wir beide nicht. Was also passiert ist, dass ich Akira vote, weil ich das noch nicht gemacht habe und sie als Verdacht stehen hatte und geben vor, dieser Post sei spielrelevant.
Sonst kann mir wieder wer Fragen stellen.
VOTE: Akira
--------
Verbleibende Zeit: 00:07:07Stand Lynchung - Tag 2
Akira (11): linkey, Jewel, Noira, Bobbielinchen, Funo, Lumpi, Lodestar, Fayks, Doubter, Ling, Arne Nym
Fayks (4): Akira, Leon*2, Jadio
Leon (1): Ork -
Wer ist dein restliches Wolfsteam?
-
VOTE: Akira Ninjaaaa
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:08Stand Lynchung - Tag 2
Akira (13): linkey, Jewel, Noira, Bobbielinchen, Funo, Lumpi, Lodestar, Fayks, Doubter, Ling, Arne Nym, Leon*2
Fayks (2): Akira, Jadio
Leon (1): Ork -
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 2
Akira (13): linkey, Jewel, Noira, Bobbielinchen, Funo, Lumpi, Lodestar, Fayks, Doubter, Ling, Arne Nym, Leon*2
Fayks (2): Akira, Jadio
Leon (1): OrkVerlauf Lynchung - Tag 2
Spoiler anzeigen
Ork stimmt auf Leon (3. Nov 25 22:53)
linkey stimmt auf Akira (3. Nov 25 22:57)
Leon stimmt auf Akira (3. Nov 25 23:03)
Akira stimmt auf Fayks (3. Nov 25 23:08)
Jewel stimmt auf Akira (3. Nov 25 23:09)
Noira stimmt auf Akira (3. Nov 25 23:15)
Bobbielinchen stimmt auf Akira (4. Nov 25 3:44)
Funo stimmt auf Akira (4. Nov 25 4:23)
Lumpi stimmt auf Akira (4. Nov 25 6:30)
Lodestar stimmt auf Akira (4. Nov 25 7:12)
Fayks stimmt auf Akira (4. Nov 25 8:22)
Leon stimmt auf Fayks (4. Nov 25 11:55)
Doubter stimmt auf Akira (4. Nov 25 17:36)
Ling stimmt auf Akira (4. Nov 25 18:00)
Jadio stimmt auf Fayks (4. Nov 25 19:22)
Arne Nym stimmt auf Akira (4. Nov 25 21:52)
Leon stimmt auf Akira (4. Nov 25 21:59) -
Menschen begegnen mich auch nur einmal im Leben. Durch ein Versprechen eines alten Freundes bin ich nun aber notgedrungen an diesem Ort und habe noch etwas zu erledigen. Ich sehe zu aufällig aus, oder? Ein anderes Gewand wäre vielleicht angebracht...
Auf deine anderen Fragen kann ich nicht eingehen, das ist ein... nennen wir es Betriebsgeheimnis. Gerne vergesse ich das aber bei einem wilden Umtrunk. Welche Kneipe kannst du mir empfehlen?Also ehrlich gesagt mag ich euren schwarzen Hoodie. Ich persönlich würde zwar ein paar farbige Akzente präferieren, aber es ist ein sehr einzigartiger Style, klares Konzept, überzeugt. Wenn ihr ein anderes Gewand ausprobieren möchtet, hätte ich noch ein pinkes Kleid über. Der Ärmel ist zwar etwas kaputt, aber das ließe sich bestimmt anpassen.
[Antwort vom Sensenmann einfügen]
Daisy hat eine Kneipe eröffnet, wir können gerne dort hin gehen.
[Die beiden gehen zurück zum Abendessen]
Leonora besorgt: geht es euch nicht gut?
Sensenmann: ich glaube, ich habe etwas zu erledigen
Leonora: wartet, ich komme mit
Sensenmann: aber dorthin wo ich gehe, kann kein lebendiger Mensch mitkommen
Leonora: ich bin auch kein Mensch.
Die Szene wird schwarz. Wie das ganze Ausgeht, erfahrt ihr in einer späteren Folge.
Viel Spaß und Erfolg euch noch
-
Ergebnis Tag 2:
Werwolftratsche Akira wird gelyncht. Es wird Nacht.
-
Daro
4. November 2025 um 22:01 Hat den Titel des Themas von „Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! 14/16“ zu „Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! 13/16“ geändert. -
Badummmm tssssss
-
Viel Spaß und Erfolg euch noch

Die Szene wird schwarz. Wie das ganze Ausgeht, erfahrt ihr in einer späteren Folge.
Bin gespannt^^
-
Bin gespannt^^
Ergebnis Tag 2:
Werwolftratsche Akira wird gelyncht. Es wird Nacht.
-
Ich weiß^^ War auf die Story bezogen
-
Ich weiß^^ War auf die Story bezogen
Möglicherweise hat sich der SL im Chat verquatscht anstatt Story zu schreiben
-
Trotzdem Ungültiger VOTE: Fayks
-
Ja, Daro auf die Story bin ich auch gespannt xD wie kannst du uns einfach so hängen lassen! Akira hat wenigstens nen triftigen Grund gehabt xD
-
Denkst du echt fayks mitwolf
-
Wer ist dein restliches Wolfsteam?
Ähh. Keine Ahnung. Ich vertraue in die Einschätzung, dass Lodestar anders spielt und Leon?! Dich als Wolf mag ich nicht ganz wahrhaben. Wenngleich ich Leons Argumentation mit Helenas Scan nachvollziehen kann.
-
Denkst du echt fayks mitwolf
Also passend fände ich es jetzt schon, und hab noch nichts, was für Fayks Dorf spricht
-
Stimmt schon. Seh sie halt eigentlich nicht direkt als Wolf, aber wirklich dorfig ist sie auch nicht. Gestern bei Akira ja auch wieder zurückgerudert u.a.
Ungültiger VOTE: Fayks

-
Ergebnis Nacht 3:
Rabe Noira wurde gefressen.
Polarwolf Jewel wurde ermordet.
Die Stimmen aller Gnome zählen heute 0.
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 5. November 2025 um 22:00
Ork stimmt auf Leon mit Stimmwert 1. -
Lol
-
Daro
4. November 2025 um 22:50 Hat den Titel des Themas von „Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! 13/16“ zu „Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! 11/16“ geändert. -