Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg

• Jewel bist du wohl wieder Wolf und hast keine Lust auf die Rolle, deshalb bisschen getrolle? :saint:

Ehrliche Antwort: Nein. Ich bin zum Glück dieses Mal weder Wolf noch Helfer noch Drittpartei xD Einfach gut.

Und du bist du Wolf, oder wieso trollst du nicht?

Ok, das will ich dir auch eigetlich glauben. 4x hintereinander wäre schon hart :joy:

Ich frage weil es mich an deine Polarwolfsrunde bisschen erinnert mit dem Rap. :bunnyteeth:

• Jewel bist du wohl wieder Wolf und hast keine Lust auf die Rolle, deshalb bisschen getrolle? :saint:

Ehrliche Antwort: Nein. Ich bin zum Glück dieses Mal weder Wolf noch Helfer noch Drittpartei xD Einfach gut.

Und du bist du Wolf, oder wieso trollst du nicht?

Ok, das will ich dir auch eigetlich glauben. 4x hintereinander wäre schon hart :joy:

Ich frage weil es mich an deine Polarwolfsrunde bisschen erinnert mit dem Rap. :bunnyteeth:

Zumindest vom Vibe und der Energie die mir entgegenflattert

• Jewel Hab ne Frage: Wie ernst gemeint sind deine Readlisten aus #164 und #167? Weil es kann nicht fast jeder Wolf sein^^ Das liest sich jedenfalls für mich daher eher nach Trolling als nach echten Reads.

Hab manchmal einfach Bock habe bisschen was anderes zu machen. Spiele laufen sonst immer häufig nach dem selben Schema xy ab. Bisschen aufmischen tut gut. Gebe irgendwann ernsthaftere nochmal seperat bekannt. Die Parts zu dir mit deinem Engagement waren ernst gemeint und finde auch gut, dass du nachfragst. Du darfst mir gerne auch so Fragen stellen udn ich werde sie dir vernünftig beantworten, aber psst. Hd wahl ist für mich meist eh unspannend.

• Stand jetzt wäre ich über Wölfe unter Alo, Skylark, Ente, Noira oder linkey nicht sehr überrascht.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Stand jetzt wäre ich über Wölfe unter Alo, Skylark, Ente, Noira oder linkey nicht sehr überrascht.

Und warum? Hatte das Gefühl, dass das der Großteil der Leute war, die zum ernsthaften Teil des Spiels zurück wollten.

• Ok war verwundert warum daro hier schreibt wenn es doch sein Spiel ist :ugly: Also wenn daro dabei ist darf er gerne hd werden

VOTE: Daro

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (4): Doubter, Lodestar, Fayks, Noira
    Schlendrian (2): linkey, Jewel
    Daro (2): Bobbielinchen, Lumpi
    Shiny Amnesiac (1): Schlendrian
    Skylark (1): Alohomora
    Doubter (1): Daro

Verbleibende Zeit: 05:52:39
  • Geheim

Bobbiedorfwahrscheinlichkeit bei der Reaktion ca auf 83,96 Prozent gestiegen imo

Doppelt geheim

SM nich auszuschließen :ugly:

Stand jetzt wäre ich über Wölfe unter Alo, Skylark, Ente, Noira oder linkey nicht sehr überrascht.

Alle? Der Rest Dorf?

Ja also ne Anzahl als Vermutubg wäre sxhon interessanter. Bei alle wäre interessant wieso

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

Alle? Der Rest Dorf?

Also dass alle fünf Wolf sind, glaube ich nicht.

Dass alle anderen Dorfis sind, halte ich auch nicht für sonderlich wahrscheinlich, aber ich könnte mir schon vorstellen, mit 2-3 davon Recht zu haben.

Stand jetzt wäre ich über Wölfe unter Alo, Skylark, Ente, Noira oder linkey nicht sehr überrascht.

Und warum? Hatte das Gefühl, dass das der Großteil der Leute war, die zum ernsthaften Teil des Spiels zurück wollten.

Ganz unterschiedliche Gründe. Ich finde die meisten von den nicht genannten aus irgendeinem Grund unpassend und die fünf hier aus irgendeinem Grund passend.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Jewel Hab ne Frage: Wie ernst gemeint sind deine Readlisten aus #164 und #167? Weil es kann nicht fast jeder Wolf sein^^ Das liest sich jedenfalls für mich daher eher nach Trolling als nach echten Reads.

Hab manchmal einfach Bock habe bisschen was anderes zu machen. Spiele laufen sonst immer häufig nach dem selben Schema xy ab. Bisschen aufmischen tut gut. Gebe irgendwann ernsthaftere nochmal seperat bekannt. Die Parts zu dir mit deinem Engagement waren ernst gemeint und finde auch gut, dass du nachfragst. Du darfst mir gerne auch so Fragen stellen udn ich werde sie dir vernünftig beantworten, aber psst. Hd wahl ist für mich meist eh unspannend.

Oh das Mindset gefällt mir. Ich misch auch immer gerne mal die Runde auf. Gefällt mir und dadurch hab ich jetzt schonmal nen halbwegs soliden Dorf-Read, denn als Maf (bzw. hier als Wolf) taucht man meiner Erfahrung nach lieber gerne unter.

Ich hoffe, das mit dem Vote gelingt mir.

VOTE: Jewel

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Daro (2): Bobbielinchen, Lumpi
    Jewel (1): Shiny Amnesiac

Verbleibende Zeit: 04:44:22
  • Ganz unterschiedliche Gründe. Ich finde die meisten von den nicht genannten aus irgendeinem Grund unpassend und die fünf hier aus irgendeinem Grund passend.

Also das ist halt absolut nichtssagend.

• Geheim

Bobbiedorfwahrscheinlichkeit bei der Reaktion ca auf 83,96 Prozent gestiegen imo

Pffffff ich muss mal als dorf üben wie n Wolf zu spielen....

Ok war verwundert warum daro hier schreibt wenn es doch sein Spiel ist

Du auch:ugly:?

SM nich auszuschließen :ugly:

Da bin ich ja aber mehr Dorf als SM. Mei war des lustig

Dass alle anderen Dorfis sind, halte ich auch nicht für sonderlich wahrscheinlich, aber ich könnte mir schon vorstellen, mit 2-3 davon Recht zu haben.

Ich gehe bisher nur bei Noira mit.

VOTE: Daro

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Daro (2): Lumpi, Bobbielinchen
    Jewel (1): Shiny Amnesiac

Verbleibende Zeit: 03:01:01
  • Dann überspringt meine Posts :P Ich finde die Reaktionen darauf recht aufschlussreich, muss ich zugeben. Kannst du da mal drüberschauen und deine Meinung zu sagen?

Und zu Schlendi warum?

Ich bin da ehrlich, der ganze KI generierte Kram macht diese Runde sehr anstrengend und ich hab momentan echt kaum Zeit reinzuschauen, weshalb ich versuche das maximal schnell zu überfliegen. Finde es für unser Spiel auch nicht wirklich fördernd, wenn da so viel Ablenkung ist :')

Aber glaube ich würde das auch mehr feiern wenn ich mehr Zeit hätte (generell ist zu viel immer besser als inaktiv :D)

Schlendi kann ich mir sehr schwer nur als Wolf vorstellen bei dem Einstieg. Hatte ihn zwar in der letzten Runde schon falsch gedeutet, weil der das super macht, aber dieses Mal würde er glaube nicht so einsteigen. Glaube als Wolf würde er da weniger auffallen (Neuling als HD vorschlagen, den gleichen Einstieg wählen) und nicht wieder gescannt werden wollen o. ä.

hey linkey, muss zwar ins bett, wollte aber noch kurz fragen, ob du wolf bist?

Sorry, die Antwort ist mit der deutschen Bahn gefahren :') Vielleicht.

Würdest du meiner Einschätzung widersprächen? Würdest du den Frust der letzten Runden ausblenden und wärst hier Gesinnungsunabhäging so gestartet?

Wooolf

Awuuuuuuu :katze:Und sonst so Lumpi?

Warum hat Skylark eigentlich nur eine Stimme, wenn sie Bock auf HD hat?