Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 13/20

• Leute wollen jwir etzt wo Leon weg ist, Leon hoch pushen und kurz vor Schluss überlegen ob wir runter gehen? :bunnyteeth: Ist ja ein ExtremSpiel :whistling:

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (4): Rabe, Leon, Skylark, Jugolas
    Lodestar (4): -L-, Ente, Schlendi, Sky
    Bobbielinchen (3): Helena, Samaraner, Noira
    Helena (2): Bobbielinchen, Lodestar
    Samaraner (1): linkey
    Xaver (1): Hammer
    Jugolas (1): Xsí
    Leon (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 01:17:55
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Hab Hammer halt nicht wirklich wolfig, hab heute so weit zwar die meiste Zeit nur überflogen und mich nicht sonderlich mit ihm auseinander gesetzt

Aber viele Begründungen konnte ich einfach nicht nachvollziehen, am ehesten tatsächlich noch dein Hammer hätte sich mehr gewehrt gestern, aber das verneint Noira dann wieder

Fühlt sich für mich die meiste Zeit eher nach die Gesinnung ist Wolf an und man sucht Begründungen dafür von den Hammer Wählern

Wenn ihr überzeugt seid, werde ich euch nicht aufhalten, mir fehlt einfach auch der Vergleich zu ihm

Finde aber trotzdem nicht, das Hammer Wolf mehr Aussagen würde wie Helena Wolf, Hauptsache gibt am Ende hoffentlich einen Wolf

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Hey sonst lasst uns quatschen aber unterschreibe mir vorher dass du tatsächlich kein Wolf bist :bunnyteeth:

Na klar, L, aber was bekomm ich im Gegenzug an Rückversicherung von dir?^^

Unpopular Opinion: Ich sehe bei Hammer aktuell Ähnlichkeiten zu seinem letzten Spiel, das ich mit ihm hatte. Orientiere mich bei ihm auch eher an meinen Dorfis, als an meinem eigenen Gefühl. Das ist eigentlich eher bei Dorf aktuell tbh. Und das ist echt gruselig das zu schreiben!

Der Vote erst im Nachgang aus bestimmtem Grund?

Weil du auf ihr hockst :P Und Helena. Gab es nen Grund warum du sie ohne Grund gevoted hast? :)

Be kind to your mind.

• Ich hoffe ja die Votes bündeln sich mal ein bisschen besser. Und hoffe -L-  Ente  Sky  Schlendi ziehen es in Erwägung wenigstens zu versuchen einen Wolf lynchen zu wollen heute. Sieht nämlich aktuell nicht danach aus.

VOTE: Helena

Locker bleiben, hab dich doch nur gewählt, weil ich das 4/4/4 witzig fand

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Helena (3): Bobbielinchen, Lodestar, Sky
    Lodestar (3): -L-, Ente, Schlendi
    Leon (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 01:11:35

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• gibts die Gründe im praktischen Pamphletformat zum Nachvollziehen?

Mir reicht allein die Reaktion auf seinen Lynch und sein Verhalten gestern. Das was er jetzt macht, passt besser zu dem was er vorher so gezeigt hat. Hat aber auch erst angefangen, nachdem ich ihm vorgeworfen habe, dass genau das gestern gefehlt hat.

• ich weiß halt auch nicht was ich machen soll,

wenn ich meine wolfreads pushe dann wählen die leute ja schon aus prinzip das gegenteil. vielleicht sollte ich mal meine dorfreads voten xD

• VOTE: Leon

Bevor ich weiterlese

VOTE: Leon :D

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (2): Ente, Schlendi
    Leon (2): Xaver, -L-

Verbleibende Zeit: 01:05:52
  • VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (3): Xaver, -L-, Hammer
    Lodestar (2): Ente, Schlendi

Verbleibende Zeit: 01:04:48
  • Spoiler anzeigen

halt-stop.gif

• Kannst du mich bitte aufklären, bin nicht gesegnet genug um das Rätsel zu lösen.

rot=dorf, gelb=neutral, grün=wolf Zitat unten: anscheinend blödsinn, sorry

Oder er hat Spaß und ist Wolf?

16-11-2025-67-gif.gif

Mit Plan ist es Schlendi größtenteils zu ignorieren, und hoffen, dass einer von uns von selbst stirbt, bevor ich mich mit ihm auseinandersetzten muss.

ich hoffe nur readstechnisch?

Ich finde meine Stimme aus Xaver grundsätzlich schon sinnvoll, aber VOTE: Hammer ist auch okay

funny-cups.gif

Ich hoffe ja die Votes bündeln sich mal ein bisschen besser. Und hoffe -L- Ente Sky Schlendi ziehen es in Erwägung wenigstens zu versuchen einen Wolf lynchen zu wollen heute. Sieht nämlich aktuell nicht danach aus.

Warum bin ich nicht einfach Wolf, der dic fehllynchen will?

Ich möchte übrigens anmerken dass meine Lesart des Votestands schon ernst gemeint war, der Jux mit dem Raben und mir wird mir hoffentlich erlaubt sein :ugly:

-.-

Be curious, not judgemental.

• Dann warte ich mal lieber auf Linkey, vielleicht hat der Lust mit mir zu reden. :bunnyteeth:

Bin seit 16 Minuten Zuhause, war heute mal ausnahmsweise im Office, weil unsere Indische Kollegin in Deutschland ist. Bin auf Seite 37/41 gerade angekommen: also ich schreib gerne mit dir Noira. Fand beim Überfliegen der Beiträge btw. auch 0, dass deine Beiträge Filler sind

• VOTE: Jugolas

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (3): Xaver, -L-, Hammer
    Jugolas (2): Xsí, Schlendi
    Lodestar (1): Ente

Verbleibende Zeit: 01:00:28

Be curious, not judgemental.