Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 13/20
-
- Spezialspiel
-
Jewel -
6. Dezember 2025 um 18:05
-
-
Lynchung 2
Stellt euch gar nicht so mistig an. Tipps haben euch noobs scheinbar geholfen. Ihr lyncht Hammer den Werwolf. Hier noch nen paar hilfreiche Tipps:
"Wenn man Leons vor dem Essen aufwärmt werden sie leichter verdaulich!
""Im Sinne der Wahrscheinlichkeit möchte ich anmerken, dass Sama eigentlich immer Dorf ist, wenn ich nicht selbst auch böse bin (was wiederum ziemlich häufig passiert). In Kombination mit Buchs Smiley-Auswahl sollte das sich wiederholende Wolfsteam aus uns Dreien für dieses Spiel ziemlich überzeugend raus sein"
"**** will ich lynchen, finde sie gerade einfach nur nervig! Und überhaupt nicht hilfreich! Alo ans Bein pissen kannst du gut, aber was machst du sonst so?"
"Die Dynamik ist nicht mal direkt suspekt, das können auch zwei Dorfis sein. Aber damit machen sie mir Kopfschmerzen und am Ende levelt sich doch ein Wolf ins Dorf."
"Gepusht ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber wenn man nicht auf dem genauen Wortlaut herumhackt, versteht man, was ich sagen wollte."
"Hallo Werwolfgemeinde.Ich denke Loopy ist in diesem Spiel alleine Werwolf."
"Und nur weil ich die Wölfe nicht direkt an t1 als Hauptverdächtigten hatte, bin ich automatisch Wolf?"
"Befindest du dich eventuell in einem Teufelskreis, Jadio? Meiner Erfahrung nach kann man solche Dinge auch ein wenig selbst beschwören und dann wird es jede Runde schlimmer."
"Ich glaube ja, Leute, die sich selbst unsicher sind, ob sie der Aufgabe gewachsen sind, sollte man zumindest mal ernst nehmen. Mir bedeutet das nicht so viel aber bevor da am Ende einer in Panik in verfällt schau ich erstmal nach wem anders ausschau."
"Wölfe haben Nachts nichts zu fürchten
""Meh, gehe gleich erstmal in den Garten zu den Enten, mal sehen ob ich noch lebe wenn ich wieder da bin
""Ja klar das Gespräch ging implizit mit "agree to disagree" aus, weil Lumpi meinte schludrigkeit wäre wolfisch, und ich, wenn indikativ für irgendwas eher dorfisch. Lumpi hat ja nachgefragt und niemand außer mir selbst war drauf eingegangen."
"Das ist eine sehr langweilige liste und ich neige dazu dass da 0 wölfe in sus stehen. 😄"
"Aber gut Leon. Wollen wir eine kleine Wette abschließen: wer von uns beiden zuerst gelyncht wird, hat verloren"
"Finde ihn wesentlich entspannter/humorvoller (mehr Smileys) als letztes Mal. Da wollte er mal locker/lustig sein (wie: die Ente will das Universum erobern) - aber das empfand ich zu dieser Runde immer nur ein kurzes Aufflackern. Jetzt bleibt er bisher dabei.
"Weiß halt nicht, ob es an seiner Alexa liegt und er dafür, wie beim Ping Pong jemanden braucht, der zurückspielt."
"Gern geschehen, irgendwer muss es ja machen, wenn nicht der "Werwolffinder"
""Jeder der Last Christmas singt hat mein Vertrauen in sich verloren und meine Lynchstimme gegen sich gewonnen
Es gibt so viele gute Weihnachtslieder, aber das gehört nicht dazu."Schicke mal erstmal ab ihr wartet ja so ungeduldig, weitere Zitate werden aber hinzugefügt.
-
Ungültiger VOTE: Lodestar
-
Ist das auch ein Lynchergebnis? lmao
-
Böser Wuff. good job people

-
Um Marschall aus how i met your mother zu zitieren
"Ich sag bang bang, bangidi bang"
Für Bobbielinchen
Ahhhh bangen..... wie kann ich deutsche Kartoffel auch bangen verstehen.... 😂 schlenni vill isses net das denglische Hirn, vielleicht bist einfach ornitologisch ausgehungert
-
Böse einfach reineditieren.
-
Sehr schön gut gemacht
-
*freu*
Dann werd ich ja nicht gefressen. Tschödelö bis morgen. Dann geht’s weiter mit den entigen Komplimenten. -
Wow Hammer doch endlich mal Wolf, glückwunsch Hammer

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
-L- der Vergleich mit letzter Runde bei Lode ist btw. (wahrscheinlich) nur semi gut. Weiß nicht, ob Doubter im Wolfschat schon aufgegeben hatte, aber ich hatte Shiny+Lode schon mehrfach im Chat angesprochen mich zu lynchen. Würde nicht sagen, dass Lode Mitwölfe per se lyncht

Tja und in meinem Rundel in Runde #212 hat Doubter das ähnlich gespielt wie du, daher würde es mich nicht wundern wenn mindestens 1x Wolf auf Doubter war.
VOTE: Lodestar

--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (7): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, linkey, Noira, Jugolas
Bobbielinchen (5): Helena, Samaraner, Hammer, Xsí, Lodestar
Helena (2): Bobbielinchen, Sky
Lodestar (2): Ente, -L-
Leon (1): XaverVerbleibende Zeit: 00:24:16
Für Helena lässt du dich nicht begeistern? Hammer sehe ich nach den neuesten Entwicklungen am Abend eigentlich auch wieder mehr Dorf weil ich ne Vermutung habe.
Bobbie bin ich gerade nur für Gegenpol.

Ok die Vermutung war doch nicht korrekt, sorry
-
Ich merke für mich: Hammer dürfen andere einschätzen. Er kommt auf den Stapel "Doubter ist Dorf wenn genug Leute das sagen"
-
"Ich sag bang bang, bangidi bang"

-
Jetzt kann ich ja mal schlafen gehen

-
Es gibt auch überhaupt keinen Grund mich zu fressen!
-
Ich merke für mich: Hammer dürfen andere einschätzen. Er kommt auf den Stapel "Doubter ist Dorf wenn genug Leute das sagen"
Samas hassen diesen Trick
-
Das Problem: das hat in 1 von 5 fällen funktioniert.
-
Ich glaub ich sollte an diesem Punkt aufhören wollen irgendwen einzuschätzen.
-
Das Problem: das hat in 1 von 5 fällen funktioniert.
Das war das erste Mal, dass Hammer gelyncht wurde oder? Also hat es in 1/1 Fällen geklappt
-
Samas hassen diesen Trick
Glaub ich auch^^
-