Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 8/20

• Jan Lode Wolf wurde gestern gelyncht

Hätte wahrscheinlich schon nach 10 oder 15 Seiten abgebrochen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Schwierige Aussage

habe sie in ihrer deutlichkeit an skylarks angepasst. Ich glaube nicht, dass 2 Wölfe ausgeschlossen ist, ebenso wie 2 dorfis. Trotzdem wäre ich sehr erstaunt. Helena wegen der Lynchdynamik und Bobbie weil ich da Bobbiewolf lese. simple as

Be curious, not judgemental.

• Naja Helena oder Bobbie ist irgendwo natürlich auch noch möglich nur die 100% hat mich gestört

Helena wie ich vorhin noch mal nachgelesen habe, war zumindest noch Lodestar auf ihr drauf bis kurz vor Ende irgendwann, als sich Doubter abgezeichnet hat

Sieht dann schon nach Lynch Alternative aus, zumal Lode auch versucht hat ihr einen Strick aus dem Lynch zu drehen

Wenn wäre ich wohl gerade tatsächlich noch etwas mehr bei Bobbie als bei ihr

Da ist halt die t2 Dynamik und so explizit seh ich den Wolf nicht, dafür ist sie mir eigentlich zu entspannt

Hab jetzt die runde auch schon mehr als genug daneben gelegen, würde meine Hand auch nicht für meine Einschätzung ins Feuer legen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Vielleicht bin ich da bei Lode einfach gebrannten Kind. Müsste ich mir nochmal anschauen, wenn ich zeit hätte

• Ich weiß nicht, ob er das tut, aber Spiel 218 ist es passiert. Aber meh. bin mit keinem der beiden votes verheiratet. finde die anderen Kandidaten auch gut. Ging mir die letzten lynchs schon so

• Also ich habe mur gerade nochmal die lynchstände angeschaut und versucht daraus Sinn zu ziehen.

Meine Ergebnisse bisher:

Noira und Ente sehr wahrscheinlich Dorf (ich weiß revolutionär :D)

zwischen Schlendi und Skylark kann ich mir einen levelnden Wolf vorstellen aber glaube nicht beide.

Nach dem Lynch an t2 Bobbie wohl eher nicht Wolf. Von den votern dann unter umständen Sama oder Xsí Wolf

Der letzte Wolf könnte jemand sein der ab und an abseits votet wie Xaver oder Sky.

Jan redet irgendwie viel aber hab irgendwie das Gefühl, dass die Posts deutlich aufgebauscht sind. Krieg Kopfschmerzen vom lesen :S

...

Und Mir fällt grade auf, dass ich 1 Wolf zu viel habe. 3 Tot mit 4 wären es sieben das wäre etwas zu viel... :facepalm:

Unruhe VOTE: Sky fürs erste

--------

Stand Unruhe - Tag 4

Xaver (3): Skylark, Sky, Jan
    Sky (3): Ente, Bobbielinchen, Helena
    Bobbielinchen (2): Samaraner, Schlendi
    Schlendi (1): Xsí
    Samaraner (1): Noira

Verbleibende Zeit: 04:10:02
  • Kann ich den HD irgendwie abgeben?

Dass du den HD nicht willst, macht dich doch automatisch zu einem gutem HD. Also nein.

Warum ist unvote Ente?😂

Weil Levenshtein. (Also es braucht 3 Operation, um aus unvote Ente zu machen (u durch e ersetzen, v und o löschen), das ist die Hälfte der Länge von unvote. Das genügt meinem Algorithmus, um Ente vorzuschlagen.)

Kommen wir zu meiner Einschätzung. Lynchung VOTE: Jan finde ich ziemlich wolfig. Weitere oder alternative Wölfe würde ich Richtung Sama, Sky und Schlendi suchen. Notfalls noch bei Xsí und Bobbie. Bobbie denke ich eigentlich, dass sie Dorfi ist, aber sie ist halt schon ein "könnt mich gerne für Repu lynchen"-Wolf, was das Einzige ist, was mich zweifeln lässt.

Alle anderen sollten recht sicher Dorf sein. Das war es auch schon. Könnt ihr nehmen oder lassen.

Lynchung VOTE: Sky weil ... er Wolf sein kann, und andere Leute, die ich im Dorf habe, ihn auch lynchen.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Jan (7): Samaraner, Skylark, Sky, Ente, Noira, Xsí, Helena
    Helena (4): Rabe, Schlendi, Bobbielinchen, Jan
    Sky (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 03:28:43
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Bin ich dumm oder dümmer? Lynchung VOTE: Jan Unruhe VOTE: Sky

--------

Stand Unruhe - Tag 4

Sky (4): Ente, Bobbielinchen, Helena, Xaver
    Xaver (3): Skylark, Sky, Jan
    Samaraner (1): Noira

Verbleibende Zeit: 03:28:10
    Stand Lynchung - Tag 4

Jan (8): Samaraner, Skylark, Sky, Ente, Noira, Xsí, Helena, Xaver
    Helena (4): Rabe, Schlendi, Bobbielinchen, Jan

Verbleibende Zeit: 03:28:10
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• So.... zwei Plätzchenteige hergerichtet, nen Nervenzusammenbruch weil Kind aufräumen sollte und es nach 2 Stunden schlimmer aussieht wie davor. Ich bin müde.

Warum so abseits?

Jan redet irgendwie viel aber hab irgendwie das Gefühl, dass die Posts deutlich aufgebauscht sind. Krieg Kopfschmerzen vom lesen :S

Vorallem der zweite Teil, wo min oder max n Wolf ist.... da war ich raus.

• Nummer 27 zieht aufn Besen ins Finale. Wie war nochmal der anti Werwolfzauber?! Wir brauchen dich hier!

Unsere Werwolfspürnase ist nicht nur für jedes Classic zu begeistern, sondern war auch ganz früher stark involviert in Matrixsettings und die Strategieguides. Es ist schwer sie zu überlisten, aber ob sie dich nicht mal überlistet… daran dass sie es versucht erkennt man sie dann als Wolf. Aber auch als Dorfi ist sie schon mit Wolfsouting ins Spiel eingestiegen.

Wir erinnern uns am besten nicht an Unseren Fail in Game 2. Ich hab dir damals versprochen niemanden zu sagen, dass es eigentlich dein Setting war, aber 5 Jahre Verjährung auf schlechte Settings erlauben mir hier jetzt das Outing!

Spoiler anzeigen

Ich freu mich auf das nächste Spiel mit dir. :duck:
    Akira

Bahhhhh8o

• Wieso heb ich mir die schwersten Texte auch bis zum Schluss auf. Bei dir fehlt es mir super schwer etwas negatives…. Ähh ich meine doch positives zu sagen.
    Data und Doubter waren gefundenes fressen. Du bist nicht (übermäßig) alt. Keine Katze, die sind sowieso niedere Wesen Fayks . Und meistens macht das, was du schreibst auch Sinn (hier mal Leon als Gegenbeispiel). Du bist nie wirklich sauer oder gereizt, spammst nicht übermäßig, aber bist auch nicht inaktiv. Du willst das jeder sich wohlfühlt, drum sei geehrt.
    Und ich kann auch nicht frech behaupten, dass deine Sonderspiele keinen Spaß machen - das wäre nämlich gemein! Und das ist hier nur Jewel .

Es gibt eigentlich nur positives. Ne halt… Du spielst so selten mit! Das ist blöd.

Spoiler anzeigen

Mit der Nummer 28. Ling

Bahhhhh8o

• Nun sind wir schon am Ende! Die nikoente bedankt sich bei allen braven entlein. Vllt kommt sie nochmal nächstes Jahr.

Spoiler anzeigen

Jewel als Nummer 29 bist du auch ganz toll :P

Bahhhhh8o

• Jan 20 Minuten sinds noch :D

hast du sonst irgendwelche Meinungen oder magst über was quatschen?

In jedem Fall vielen Dank fürs Einspringen und Respekt fürs Nachlesen :)

• Könnte mir noch ein 5 + 1 vorstellen

Gehe aber auch von 6 aus

War sehr schön dich dabei zu haben Jan und auch Respekt für die Arbeit die du rein gesteckt hast, hätte das wohl nicht getan

• Unruhe VOTE: Xaver

--------

Stand Unruhe - Tag 4

Xaver (4): Skylark, Sky, Jan, Noira
    Sky (4): Ente, Bobbielinchen, Helena, Xaver

Verbleibende Zeit: 00:14:18

Be kind to your mind.