VOTE: FuriusCamillus ✌🏼 gefällt mir am besten
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (3): Helena, FuriusCamillus, Skylark
Leon (3): Lodestar, Doubter, Sky
FuriusCamillus (1): Lumpi
--------
Lodestar (3): Helena, FuriusCamillus, Skylark
Leon (3): Lodestar, Doubter, Sky
FuriusCamillus (1): Lumpi
Wie wertest du das? Wenn du ihn ja sonst wolfig hast und er normalerweise dorfi ist, sagt es dann für dich was aus, das er diesmal dorfiger startet?
Deswegen fand ich die Idee gut mir ne ältere Runde wo er Wolf anzuschauen. Schaffe ich wohl erst morgen. Sitze noch bis 9 in der Weiterbildung heute.
Bin ja froh endlich mal wieder DB zu sein, noch eine Runde Wolf wäre mir dann doch zu viel geworden
Klassischer lode dorfi Satz. (If you lnow, you know)
Alles anzeigenGute Besserung an Bobbielinchen
Und hi VOTE: Lodestar
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (1): Helena
Verbleibende Zeit: 14:19:24
Ich weiß jetzt schon, dass ich mich von "wie du jemanden zum HD wählst" in der Runde kaum lösen werde könne.
My goals are beyond your comprehension ![]()
Wieso FuriusCamillus ?
Weil, wie gesagt, ich deinen ersten Post als Sky-typisch sehe. Vielleicht mal mehr. Vielleicht mal weniger. Aber grundsätzlich ein Vote + Alternativen und ne Begründung. Ich weiß nicht, wie man da von einer negativen Tendenz zu einer positiven kommt. Erstens müsste Funo ja was negativ sein (vielleicht standardisierter Einstieg?). Zweitens muss dann aber in deinem Post was positives sein, was positiver ist als der negative Aspekt - sonst kann die Tendenz ja nicht kippen. Und während ich erstens vielleicht noch nachvollziehen kann (je nach tatsächlicher Begründung), kann es für mich kein zweitens geben. Ergo: Find ich meh. Und auch, dass du das (ein wenig) dorfig fandest, find ich meh.
Ich werde jetzt nicht alle Zitate zu der Diskussion um funo zitieren, finde hier aber furius Interpretation irgendwie schlüssig.
Ist Funo weiblich? Ich glaub Helena hat von er gesprochen
Ich liege öfters mal falsch. Kp
Ich weiß nicht, wie ich das werten soll. Vielleicht negativ? Ich mein, es ist ja noch kein Grund mich direkt zum HD zu wählen.
Meine HD Wahl ist in der Regel 90 % sympathie und 10% was so t0 passiert.
Kommen wir wieder zurück zur Runde: Was wäre deine obersten 3 Dorfis und 3 Wolfis?
Also quasi ne Spiel lösung?
Wolfis habe ich noch nicht so recht aber dorfis sind aktuell lode und Furius
Vllt habe ich es auch übersehen aber FuriusCamillus Skylark warum möchtet ihr lode als HD sehen?
Vllt habe ich es auch übersehen aber FuriusCamillus Skylark warum möchtet ihr lode als HD sehen?
Fand Lode dieses Spiel mal dörfisch. Hab ich sonst nicht so oft.
Zum dritten Zitat: Weil - wie du bestimmt gelesen hast - ich und Sky anderer Meinung sind. Ich weiß nicht um was es Sky genau ging, aber mit gibgs halt wirklich um den Tendenzwechsel. Was du sonst mit Skys Einstieg machst, ist mir egal - aber der Tendenzwechsel war Auslöser.
Ach Furi, mir ging es auch um den Tendenzwechsel, nur das ich den halt anders bewerte.
Dafür das dir egal ist, was er mit meinem Beitrag macht, reitest du aber sehr viel darauf herum, das er einen neutralen Beitrag von mir bewertet
Hab doch gesagt Staub aufwirbeln xD
Bist du denn mit Funos Erklärung einverstanden?
Der Vote von dir wenn du Dorfi bist, wär schön ![]()
Ich weiß nicht, wie ich das werten soll. Vielleicht negativ? Ich mein, es ist ja noch kein Grund mich direkt zum HD zu wählen.
Hmmmmmmm, aber deine erste Wahl war doch weder noch? ![]()
Lodestar verprüht Energie und ich meine rauszulesen, dass er daran interessiert ist, das Spiel zu lösen.
Loooooool Lodestar, ich glaub die fressen dich …. Fand dörfisch xD ![]()
Verstehe nicht wirklich was er meinte, wirkt aber ehrlich, das er sich denkt ob man das als Wolf so machen würde.
Ist halt ein typischer 0815 Dorf Gedanke, wenn einen was stört, sich dann zu fragen ob ein Wolf das so spielen würde.
Als Wolf klatscht man meiner Meinung nach eher einfach irgendeinen Stempel drauf, also negativ oder positiv und macht sich sonst halt keine wirklichen Gedanken, weil man ja eh weiß wer was ist
Alles anzeigenZum dritten Zitat: Weil - wie du bestimmt gelesen hast - ich und Sky anderer Meinung sind. Ich weiß nicht um was es Sky genau ging, aber mit gibgs halt wirklich um den Tendenzwechsel. Was du sonst mit Skys Einstieg machst, ist mir egal - aber der Tendenzwechsel war Auslöser.
Ach Furi, mir ging es auch um den Tendenzwechsel, nur das ich den halt anders bewerte.
Dafür das dir egal ist, was er mit meinem Beitrag macht, reitest du aber sehr viel darauf herum, das er einen neutralen Beitrag von mir bewertet
Hab doch gesagt Staub aufwirbeln xDBist du denn mit Funos Erklärung einverstanden?
Der Vote von dir wenn du Dorfi bist, wär schönIch weiß nicht, wie ich das werten soll. Vielleicht negativ? Ich mein, es ist ja noch kein Grund mich direkt zum HD zu wählen.
Hmmmmmmm, aber deine erste Wahl war doch weder noch?Lodestar verprüht Energie und ich meine rauszulesen, dass er daran interessiert ist, das Spiel zu lösen.
Wäre ich wolf, würdest du meinen vote nicht kriegen 🤭
Wieso nicht?
Loooooool Lodestar, ich glaub die fressen dich …. Fand dörfisch xD
Dann weißt du morgen wenigstens wo du anfangen musst das Spiel zu lösen.
Oder du lachst gerade mit Leon im Wolfschat weil mein Tod schon beschlossen wurde.. ![]()
Wenn die Frage ist, warum ich jemanden in der gewählt hatte, antworte ich in der Vergangenheitsform.
Und jemanden zu fressen, der nur einspringt wäre schon gemein.
Verstehe nicht wirklich was er meinte, wirkt aber ehrlich, das er sich denkt ob man das als Wolf so machen würde.
Ist halt ein typischer 0815 Dorf Gedanke, wenn einen was stört, sich dann zu fragen ob ein Wolf das so spielen würde.
Als Wolf klatscht man meiner Meinung nach eher einfach irgendeinen Stempel drauf, also negativ oder positiv und macht sich sonst halt keine wirklichen Gedanken, weil man ja eh weiß wer was ist
Und das ist mein Problem an der Sache - dieser 0815-Gedanke ist halt einfach zu faken, weil das auf so vielen Ebenen möglich ist. Vor allem, weil ich es nach wie vor für nicht plausibel halte. ![]()
Loooooool Lodestar, ich glaub die fressen dich …. Fand dörfisch xDDann weißt du morgen wenigstens wo du anfangen musst das Spiel zu lösen.
Oder du lachst gerade mit Leon im Wolfschat weil mein Tod schon beschlossen wurde..
Ich wär tatsächlich mal gern mit Leon Wolf ![]()
Wenn die Frage ist, warum ich jemanden in der gewählt hatte, antworte ich in der Vergangenheitsform.
War auch nur semi ernst gemeint. ![]()
Wieso nicht?
Lieber einen wolf HD dann ![]()
Und das ist mein Problem an der Sache - dieser 0815-Gedanke ist halt einfach zu faken, weil das auf so vielen Ebenen möglich ist. Vor allem, weil ich es nach wie vor für nicht plausibel halte.
Sag ja nicht, das dein Ansatz falsch sein muss.
Denke halt nur nicht, das man sich als Wolf von vornherein so ein konstrukt aufbaut, mit der Hoffnung, das Leute das vielleicht dorfig finden
Wahrscheinlicher finde ich halt, das es einfach ein dorfi geschrieben hat
Wieso nicht?
Lieber einen wolf HD dann
Also nen TA geb ich euch dafür nicht ![]()
Interessant, wählst du als Wolf üblicherweise deine mitwölfe?
Und das ist mein Problem an der Sache - dieser 0815-Gedanke ist halt einfach zu faken, weil das auf so vielen Ebenen möglich ist. Vor allem, weil ich es nach wie vor für nicht plausibel halte.
Sag ja nicht, das dein Ansatz falsch sein muss.
Denke halt nur nicht, das man sich als Wolf von vornherein so ein konstrukt aufbaut, mit der Hoffnung, das Leute das vielleicht dorfig finden
Wahrscheinlicher finde ich halt, das es einfach ein dorfi geschrieben hat
Ändern wir mal die Sichtweise: was hältst du von Skylark, Lumpi und Helena? Könntest du mir die mal Dorf nach Wolf ordnen?
Hab nich nicht alles nachgelesen. Kommt gleich mehr.
Interessant, wählst du als Wolf üblicherweise deine mitwölfe?
Na, nach der Runde bestimmt nimmer xD
Wenn ich darf würde ich einfach meine dorfis sagen, welche aktuell aus dir, Skylark, Lode und Funo bestehen
Das sind die Spieler wo ich bisher Dorfmomente hatte
Skylark die Beobachtung zu uns fand ich dorfig und generell hab ich nichts gegen ihr Spiel bisher
Bei dir unsere Diskussion
Bei Funo meine Sichtweise, welche ich einfach für nen dorfi sinnvoller halte
Bei Lode gefiel mir die Antwort, das er Funo nachlesen will um sich da ein Bild zu machen
Rest ist momentan noch im neutral Bereich, bei Doubter überlege ich noch ob das heute schon Dorf Doubter war, warte da wohl einfach noch ein bisschen, dann wird man es sehen.
Bei Helena und Lumpi bin ich furchtbar schlecht sie einzuschätzen, bei Lumpi klappt es glaube ich ab und zu, haue aber ziemlich oft daneben denke ich, von Helenas Spiel hab ich gefühlt kein Plan um auf die beiden einzugehen wenigstens
Ich muss morgen leider sehr früh aufstehen, deswegen verabschiede ich mich für heute schon mal.
Arbeite morgen bis nachmittags, sollte aber Abends Zeit haben.