Denn da ist er, der nächste der mich so erwähnt? Da du ja laut eigener Aussage kaum was gelesen hast, offensichtlich nur weil ich auf dich reagiert habe, großartig.
Kann ich nicht ernst nehmen sowas, aber es ärgert mich.
Ach und schonmal als Info, Jan wird dir heute
Was heißt denn so? Calma Merry. Ich glaube wir beide hatten erst 3x wirklich so früh in einem Spiel direkte Interaktionen - gerade auch was Einschätzungen angeht. 1x waren wir beide Dorfis. Und die anderen beiden Male warst du Wolf. Und normalerweise hätt ich gestern dann wohl bei dir nachgehakt und dich gefragt, ob du reden möchtest. Die beiden Male als du Wolf warst hast du mich dann in die Tasche gesteckt, da ich dich danach dorfig hatte. Das wollte ich dieses Mal vermeiden.
Ich hab doch gesagt, ich geh jetzt erstmal Erwähnungen durch. Und für den Rest ist es jetzt zu spät. XD
Ja, aber das ist es doch. Die meisten Wölfe würden darauf dann eingehen aber nicht so wie du...wobei du natürlich der Schüler von Sky-The-Wall of Text bist, hmm. Bring mich nicht ins zweifeln.^^
Und nö. Ich fand eure Diskussion T0 mit am interessantesten (so allgemein von euren Gedanken, weniger was das Spiel und eure Gesinnungen betrifft.) Und ich finde schon, dass du im PB jetzt die Runde ein anderes Wolfsspiel als sonst hingelegt hast, weswegen ich dich auch nicht save ins Dorf stellen werde, aber rein vom Erfahrungswert wäre deine Reaktion auf 7 Lynches als Wolf weird, aber gab es wohl auch noch nicht oft. xD
Ganz ehrlich FMLii, ich glaub als Wolf hätt ich instant das Spiel einfach sein lassen. Bei 7 Lynches in der kurzen Zeit, sowas kann einem die Motivation nehmen - und gerade als Wolf ists ja dann doch nochmals schwerer, weil man ja was dorfiges machen muss. XD