Furius reagiert auf den Zug wie ein ertappter Wolf. Die Wall-Of-Text war wolfig, die Stimme auf Alo war reaktionär, und danach wirken seine Posts übernervös.
Warum genau war die wall of text wolfig
Naja jetzt pickst du dir halt natürlich das schwächste Argument raus um nachzuhaken. Ich hab vermutlich auch überreagiert, weil FMLii sie direkt dorfig genannt hat und das war sie nicht. Aber trotzdem: Weil Wölfe die unter Druck stehen gerne über vieles Reden, nur nicht über Reads. Dass man in den Thread kommt, auf den Zug auf einen reagiert und dann erstmal einen langen Aufsatz zu etwas schreibt was keine Reads beinhaltet, deutete halt stark auf "ich will bemüht aussehen, aber niemanden sonst in den schmutz ziehen" hin. Dass er danach mit einer Stimme reagiert auf Alo die ihn angreift ist halt auch wolfig. Das machen Wölfe gerne wenn sie sich denken "dieser Spieler hat eh einen TA mit mir dann kann ich ihn auch voten". Und was danach kam wirkte wie nervöses Posting.
Warum FMLii?
Warum nicht fmlii? Warum interessieren dich die anderen nicht?
Um ehrlich zu sein, gerade nicht. Und bei FMLii frage ich, weil ich seine Verteidigung von Furi so offensichtlich nach Mitwolf verteidigen wirkte, dass es mich eben gewundert hat, dass die an so unterschiedlichen Positionen stehen.