Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Was heißt mutiert? War doch schon immer ne diva :P

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Hammer sehen dann Leon und ich anders als du.

Lumpi zu dem Zeitpunkt war ich bei Leon -> jetzt seh ich sie eher Dorf

und Sky bin ich bei Leon. Was mach Sky zum Dorf außer, dass er postet, Ich finde bei ihm speziell interessant, dass er mich unbedingt wolfig sehen wollte und auf deine Meinung pockte, mehrmals. Und seine Stimme ist trotzdem auf mir?

Das einzige sinnvolle Argument bei Hammer-Dorfstellung war, er spielt anders als in seiner/seinen Wolfsrunden zuvor (weiß jetzt gerade nicht wer das schrieb). Deine Aussage beruht auf die Tatsache, dass du glaubst, er würde am Anfang so etwas als Wolf nicht bringen. Ich finde schon, dass man das sehr gut so als Wolf bringen kann - inwieweit das auf Hammer zutrifft, kann ich jezt auch nicht einschätzen aber hier einfach den Wolf kategorisch auszuschließen, nö.
    Lumpi würde mich interessieren, warum im Dorf? Kann sie bisher noch gar nicht greifen (einschätzen).
    Ja, Sky würde ich für sein aktuelles Spiel auch noch nicht ins Dorf stellen, finde aber trotzdem, kann sein Dorfspiel sein.

• An die ente voter; warum nochmal genau?

Ich mochte die diskussion auch nicht aber deswegen ist er für mich erstmal kein wuffi

Naja eher als linkey würde ich ihn definitiv lynchen wollen heute.

Finde sein Verhalten halt ein bisschen widersprüchlich und hatte ihn gestern auch schon Wolfe, bzw. ein schlechtes Gefühl. Zudem fehlt mir jemand bei dem ich mir aktuell sicherer bin.

Wer würde denn noch für dich in Frage kommen gerade?

• Ich würde noira vllt auf einfach nur negativ hochstufen. So wolfig finde ich sie auch wieder nicht. Hab das Gefühl, da auch einfach sehr einseitig linkeys Sachen auch gelesen zu haben. Mhmm.

Hätte mir halt trotzdem auch gerne Argumente zu mir gewünscht. Die mehr sind als: deine erste 3 posts waren desinteressiert

Mich hat halt auch der Furi Vote gestört bei dir. Weiß aber auch nicht, wen man alternativ jetzt noch lynchen soll, fand dich heute stellenweise auch besser. Aber es bleibt ein Nachgeschmack. Merry ist zbsp auch in der Versenkung verschwunden. Wer ist noch deine Alternative außer Furi und mir?

Das mit Merry stört mich gerade auch…

Furi vote war halt weil alo meint, dass ihr gefällt dass ihre komplette Dorfliste sich einig ist und der Zug sauber ist und ich war auf der Wolfsliste und wollte ihr den Zug schlecht machen . Bzw schauen was sie macht.

Bahhhhh8o

• Sky wie kommst du auf lustig?

Du weißt schon was das^^ Zeichen bedeutet?

Wenn man das ans Ende hängt, dann wirkt es nicht ernst gemeint und belustigt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Erklär mal bitte warum du das gefragt hast.

• Und ich bin mir bei Lode auch immer noch unsicher. Die ganzen "ich bin so happy, dass ich endlich Dorfi bin" sind langsam too much. Wer würde aktuell gut zu Lode passen?

Tja, da gehen mir die Ideen aus xD

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf Lode in einer Doppelrolle?:D

Das fand ich auch dorfig. Ansonsten kommt sie bei mir aber nicht so gut weg

Ja, mein Problem ebenso. Die Frage, die sich mir daher gerade stellt, ist, wie ich den einen Satz werten soll. Denke das ist eher ein impulsiver Dorfi, weshalb ich sie gern wesentlich mehr ins Dorf stellen würde. Aber ich meine noch zu wissen, dass Alo auch als Wolf recht gut sowas fabrizieren könnte.

• Wieder so ein sauberer Zug auf Ente

Findest? Ich finde es eher auf Aktion, folgt Reaktion. Mir gefällt das ganze Spiel seine Art iwie nicht. Ich hab ihn eigentlich eher als jmd, der locker durch die Hose atmet. Fehlt dieses spro komplett

Ich weiß nicht welches Spiel du liest, aber ich hab nicht das Gefühl unlocker zu sein XD

Und ich weiß auch nicht mit welcher Aktion ich mir meine votes verdient habe, außer mit dem Doubter Eklat. Aber der votet mich ja schon xD

Bahhhhh8o

• VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (5): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen
    Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira
    FuriusCamillus (3): FuriusCamillus, linkey, Jewel
    Noira (2): Merry Lamb, Ente
    Lodestar (2): Rock, Sky
    Sky (2): Alohomora, Leon
    linkey (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 00:30:29

Be kind to your mind.

• VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (5): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen
    FuriusCamillus (4): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Ente
    Sky (2): Alohomora, Leon
    Noira (1): Merry Lamb

Verbleibende Zeit: 00:29:21

Bahhhhh8o

• Jewel Würdest du sagen, dass ein Alo Wolf gerne levelt, es nur manchmal macht mit bestimmten Spielern im Team, nur wenn es der Spielverlauf hergibt oder eher gar nicht, nur in "Extremfällen"?

• Wären negativ und wolfig bei dir alle im team möglich oder gibt's da ta's?

Ne nicht wirklich.

Ne nicht im team oder ne keine ta's? ^^

An die ente voter; warum nochmal genau?

Ich mochte die diskussion auch nicht aber deswegen ist er für mich erstmal kein wuffi

War erst eigentlich mehr oder weniger ein Reaktionstest aber ich habe nicht den Eindruck, dass Ente versucht das Spiel von seiner Position aus irgendwie zu retten sondern ist recht starr unterwegs. Lumpi

Ist eher was was fehlt als was, was da ist. Wo ist Dorf Ente?

• Ja, mein Problem ebenso. Die Frage, die sich mir daher gerade stellt, ist, wie ich den einen Satz werten soll. Denke das ist eher ein impulsiver Dorfi, weshalb ich sie gern wesentlich mehr ins Dorf stellen würde. Aber ich meine noch zu wissen, dass Alo auch als Wolf recht gut sowas fabrizieren könnte.

Willst du gerade von mir eine Begründung haben um Alo wolfig zu haben, Rock? xD Ich bin mir bei Alo auch nicht sicher, aber normal spüre ich ihre Vibes (sie hat bisher auch nicht wirlklich eine direkte Kommunikation zu mir gesucht, soondern betrachtet mich aus der Vogeperspektive) und hier lyncht sie alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist und sehe da keine Struktur oder irgendwas.

Jewel Würdest du sagen, dass ein Alo Wolf gerne levelt, es nur manchmal macht mit bestimmten Spielern im Team, nur wenn es der Spielverlauf hergibt oder eher gar nicht, nur in "Extremfällen"?

Sie levelt nicht so gerne als Wolf im Normalfall.

• Noira ich wäre dafür, dass wir morgen nochmal Quatschen (wenn ich dann noch da bin)

Kann sein, dass ich doof bin. Will mich jetzt nicht T1 einschießen.

Können wir machen :) Und ja, geht mir tbh auch so

Be kind to your mind.

• Furi vote war halt weil alo meint, dass ihr gefällt dass ihre komplette Dorfliste sich einig ist und der Zug sauber ist und ich war auf der Wolfsliste und wollte ihr den Zug schlecht machen . Bzw schauen was sie macht.

Zum dritten Mal die Restfertigung deines Votes. VOTE: Ente kA wo ich gerade bin.

Jewel Würdest du sagen, dass ein Alo Wolf gerne levelt, es nur manchmal macht mit bestimmten Spielern im Team, nur wenn es der Spielverlauf hergibt oder eher gar nicht, nur in "Extremfällen"?

Kommt auf meine Mitwölfe an. Generell gewinne ich lieber im Team, weil ich ein grottiger letzter Wolf bin. Also ich versuche mein Team zusammenzuhalten um mit Mehrheit zu gewinnen. LB123 kennst du nicht, oder? xD Den hab ich für gewöhnlich auch geschützt-

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Alohomora
    FuriusCamillus (4): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Ente
    Noira (1): Merry Lamb
    Sky (1): Leon

Verbleibende Zeit: 00:17:03

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)