Spiel 222 | Testspiel | Jugolas | Heathers | 5/8 | Wolfssieg

• Ihr habt euch ja freundlicherweise beherrscht, vier Seiten gingen jetzt

Hinterfragen müssen wir am Ende sowieso alle

+1

T0 ist doch immer locker lustig blabla.. dass das echt jedes mal wieder thema ist 😅

+1

Außer Stilzchen kommt und macht was super dorfiges :D

War es dorfig genug, 24 Stunden lang nix zu schreiben? :bunnyteeth:

Spiellösung:

Einer aus den inaktiven, ich bins nicht, bleibt Bobbie.

Einer aus den Aktiven, bleiben der Rest.

Also ich sag's euch: ein Wolf garantiert unter Merry, Lumpi, Skylark und Bobbie. Ein anderer unter Furi, Lode und Sky. Dankt mir später!

Ich mag Furi :schmieg:

VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FuriusCamillus (6): Lumpi, Merry Lamb, Sky, Lodestar, Bobbielinchen, Stilzchen
    Stilzchen (1): FuriusCamillus
    Skylark (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 00:11:06
  • Stilzchen nehmen wir dich noch mit rein, dann klingt es schon fast nach Spiellösung :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Deadline abgelaufen

Stand HD-Wahl - Tag 0

FuriusCamillus (6): Lumpi, Merry Lamb, Sky, Lodestar, Bobbielinchen, Stilzchen
    Stilzchen (1): FuriusCamillus
    Skylark (1): Skylark

Verlauf HD-Wahl - Tag 0

Spoiler anzeigen
  • HD-Wahl

FuriusCamillus wird euer HD!

Auftritt Heathers: Lernt die Namensgeberinnen dieses Spiels kennen. Ich präsentiere:

Candy Store

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Also ich sag's euch: ein Wolf garantiert unter Merry, Lumpi, Skylark und Bobbie. Ein anderer unter Furi, Lode und Sky. Dankt mir später!

Hast du deine kristallkugel befragt?

Ja. Dass sie dabei immer wieder flackerte und in vielen lustigen Farben schimmerte, hab ich einfach mal ignoriert.

Stilzchen nehmen wir dich noch mit rein, dann klingt es schon fast nach Spiellösung :ugly:

Wir suchen Wölfe, nicht Dorfis 😌 Wir sitzen übrigens im selben Boot - ich kann dich auch null einschätzen und vertue mich regelmäßig.

• Ich werde es versuchen, aber gefühlt habe ich dich glaube ich immer eher dorfig, weiß nicht mehr so genau :whistling:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Jugolas 12. Januar 2026 um 20:49

Hat den Titel des Themas von „Spiel 222 | Testspiel | Jugolas | Heathers | 8/8“ zu „Spiel 222 | Testspiel | Jugolas | Heathers | 7/8“ geändert.
  • Nacht 1

Sky alias Dorfbewohnerin Heather McNamara wurde gefressen. Es wird Tag.

Rollen-PN Sky/Heather McNamara

Heather McNamara ist das gelbe Sonnenlicht im Heathers-Trio – Cheerleaderin, beliebt und immer lächelnd. Doch hinter ihrer strahlenden Fassade verbirgt sich ein sensibles Herz voller Zweifel und Angst davor, allein zu sein.

Gefangen zwischen Loyalität, Gruppendruck und der Hoffnung, mehr zu sein als ein Schmuckstück, kämpft sie um ihre eigene Stimme. Ihre Geschichte zeigt, wie sehr auch die glänzendsten Figuren brechen können, wenn niemand hinschaut.

Dein Song: Lifeboat

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 13. Januar 2026 um 20:00
    Der Stimmwert von FuriusCamillus wurde auf 2 gesetzt.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (12. Januar 2026 um 20:53)

• VOTE: Merry Lamb

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Merry Lamb (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 22:45:42
  • Tja shut up Heather I guess.

Als Wolf hätte ich wohl Skylark oder Furius weil BM gefressen, also kommen die beiden mal zu den potentiellen Bösen.

Stilzchen ist dabei also wurde die 10er Karte reaktiviert also ist Lode auch Wolf.