Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 4/9

• (also theoretisch kann man ein WWJ fressen. Das letzte mal, dass das geschehen ist, war glaub ich 2012 oder so)

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Kommt es eigentlich je vor, dass Wölfe sich selbst fressen?

Ja wenn Jewel und Ente zusammen wolfen.

puhh erinnere mich nicht daran. jewel und ich haben letztes jahr haufiger mal teammates verspeist oder verspeisen wollen

Das erinnert mich an die eine Runde im PB, wo der eine Wolf einfach ständig vergessen hat, wer seine Mitwölfe sind und in der Wolfskonvi mehrfach nen mitWW als Fraß eingeloggt hat:rofl:

doko?

• Leon wenn der SL Michael heißt, kriegt man auch schonmal seine Wolfkameraden als Fraßopfer vorgeschlagen :ugly: iykyk

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Also man kann als Wolf dem SL auch sagen, dass man aufgibt ^^

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• ich mag das auch nicht so. das macht es immer Wölfen schwerer, die sich noch reinhängen, weil man dann immer sagen kann: xy ist nicht Wolf, er / sie hätte schon aufgegeben.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Das wird mir alles zu spannend hier

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Alohomora 20. März 2026 um 20:52

Hat den Titel des Themas von „Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 6/9“ zu „Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 4/9“ geändert.
  • Nacht 4

Heute Nacht wurden die Anonymen Alkoholiker gefressen.

Hallo ihr lustigen Schnapsnasen,

ihr seid in diesem Spiel das Paar: Zelda und Link

?u=https%3A%2F%2Fstatic1.thegamerimages.com%2Fwordpress%2Fwp-content%2Fuploads%2F2022%2F01%2FLink-and-Zelda-in-Breath-of-the-Wild-(left)-and-Skyward-Sword-(right).jpg&f=1&nofb=1&ipt=5996e7b1210581ca861ed74daddb13085c179738749f2b6781acd7ecb0a91903

Ich hoffe, du freust dich, Fayks :) Die Beziehung der beiden ist in unterschiedlichen Spielen speziell, ich mag insbesondere die beiden oben Abgebildeten. Und da ich totaler Zeldafan bin, muss ich dieses Paar ins Spiel einbauen. Auch wenn es kaum Andeutungen zu einer romantischen Beziehung in den Spielen gibt, in Tears of the Kingdom schon, finde ich.

Ich hoffe, du erfreust dich immer noch an dem Krog, den ich dir mal geschickt habe.

Prinzessinnen muss man retten, deswegen seid ihr vor Angriffen geschützt.

Eure Rolle ist: Prinz

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 21. März 2026 um 20:00

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Nacht 4 Nachtrag

@Quietscheschlente wird neuer HD.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)