Kommt es eigentlich je vor, dass Wölfe sich selbst fressen?
Ja wenn Jewel und Ente zusammen wolfen.
puhh erinnere mich nicht daran. jewel und ich haben letztes jahr haufiger mal teammates verspeist oder verspeisen wollen
puhh erinnere mich nicht daran. jewel und ich haben letztes jahr haufiger mal teammates verspeist oder verspeisen wollen
(also theoretisch kann man ein WWJ fressen. Das letzte mal, dass das geschehen ist, war glaub ich 2012 oder so)
geht nicht aber feel free
Oooh. Ich dachte iwie ich hätte gelesen dass das geht, hab ich letztes Spiel noch drüber nachgedacht auch wenn es halt nur sinnvoll ist, wenn man davon ausgeht geheilt zu werden
Das erinnert mich an die eine Runde im PB, wo der eine Wolf einfach ständig vergessen hat, wer seine Mitwölfe sind und in der Wolfskonvi mehrfach nen mitWW als Fraß eingeloggt hat![]()
Leon wenn der SL Michael heißt, kriegt man auch schonmal seine Wolfkameraden als Fraßopfer vorgeschlagen
iykyk
Also man kann als Wolf dem SL auch sagen, dass man aufgibt ![]()
Leon wenn der SL Michael heißt, kriegt man auch schonmal seine Wolfkameraden als Fraßopfer vorgeschlagen
iykyk
![]()
truee, das gab's auch noch
Also man kann als Wolf dem SL auch sagen, dass man aufgibt
Kann ich nur jedem hier wärmstens empfehlen
ich nicht finde ich eher lame ist doch ganz nett dass das spiel nicht ganz so simpel ist wie gedacht.
Lmao bei solchen Aussagen denke ich an modkill incoming ![]()
Denke es wäre ein ziemlicher throw, wo wir uns doch so zum mislynchen anbieten
ich mag das auch nicht so. das macht es immer Wölfen schwerer, die sich noch reinhängen, weil man dann immer sagen kann: xy ist nicht Wolf, er / sie hätte schon aufgegeben.
Das wird mir alles zu spannend hier
Nacht 4
Heute Nacht wurden die Anonymen Alkoholiker gefressen.
Hallo ihr lustigen Schnapsnasen,
ihr seid in diesem Spiel das Paar: Zelda und Link
-and-Skyward-Sword-(right).jpg&f=1&nofb=1&ipt=5996e7b1210581ca861ed74daddb13085c179738749f2b6781acd7ecb0a91903)
Ich hoffe, du freust dich, Fayks
Die Beziehung der beiden ist in unterschiedlichen Spielen speziell, ich mag insbesondere die beiden oben Abgebildeten. Und da ich totaler Zeldafan bin, muss ich dieses Paar ins Spiel einbauen. Auch wenn es kaum Andeutungen zu einer romantischen Beziehung in den Spielen gibt, in Tears of the Kingdom schon, finde ich.
Ich hoffe, du erfreust dich immer noch an dem Krog, den ich dir mal geschickt habe.
Prinzessinnen muss man retten, deswegen seid ihr vor Angriffen geschützt.
Eure Rolle ist: Prinz
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 21. März 2026 um 20:00
Ach Leude, ich erwarte doch nicht wirklich, dass die Wölfe hier aufgeben, sieht ja offensichtlich gar nicht mal soo schlecht für sie aus xD
Da geht ein noch potentieller tinfoil flöten. Kann dem Wolf aber wohl egal sein
Hier auch, gut gespielt!
tjo. dann ist es wohl Doubty gegen uns
Da geht ein noch potentieller tinfoil flöten. Kann dem Wolf aber wohl egal sein
Was meinst du?
Ist das so?
Nacht 4 Nachtrag
@Quietscheschlente wird neuer HD.
Ist das so?
Ente hat sich drauf festgelegt, dass ihrs nicht seid und wir sind uns sicher, dass es die Quietscheente nicht ist. also ja