Eigentlich heute arbeiten und wenig nachgelesen, aber da ich eh danach gefragt wurde. Genau dieser Beitrag ist mal wieder nen gutes Beispiel für Doubterdorf
Torge
Torge ich schreibe eig. immer nur Einzeiler, ich frage mich grade ob du so raus bist aussem aktuellen Spielen oder was genau deine Erwartungshaltung an mich ist.
Ich brauch halt einfach keine 10000 Zeichen Posts um Wölfe zu finden un zu lynchen. Aber wers brauch/Spass dran hat auch ok.
Also mMn fand ich Entes 8 an der Stelle da eig. solide un zumindest von meiner Seite aus so erwartbar.
Doubter, die Spitzen kannst du dir echt sparen – bringt weder Inhalt noch hilft’s dem Spiel, wirkt einfach nur unnötig drüber.
Ich geh mal kurz auf dein Level: Das ist weniger Analyse und mehr so „Hauptsache nochmal einen raushauen“ – viel Attitüde, aber wenn man genauer hinschaut, bleibt da nicht viel Substanz übrig. Schön, dass du die 8 selbst erwartbar findest. Interessiert hier auch gerade an der Stelle niemanden.
kannst mich gerne wieder dumm nennen. Ist mir auch egal, wenn du Dorf bist würde ich mir wünschen besser zusammen zuarbeiten, aber sowas kannste dir auch einfach mal sparen. Hab mich jetzt in genügend Spielen zurückgehalten, aber das macht echt keine Laune sowas zu lesen.