Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 1/24

• Zelda ich will die Auflösung deiner Buchstaben noch

Ich habe zu Spielbeginn überlesen, dass ich nicht die Usernamen buchstabieren darf. Das erste F sollte auf Furi und Fredo hinweisen. Danach musste ich umdisponieren.

FML stand wie richtig erkannt für FMLii, der der letzte Post auf Furis Pinnwand war.

Dann wollte ich AA schreiben, da Fredo in Aachen studiert hat und ich wenig Interpretation für ein Wort mit doppeltem A zu Beginn gesehen habe. An dem Tag habe ich mich aber an das letzte Partnerspiel erinnert, da haben Fayks und Jugo als AA gespielt, deswegen habe ich wieder meine Pläne geändert, und daraus (in falscher Reihenfolge) ein MIAU gemacht, was auf Fredo, Chunk und v.a. Helenas Benutzertitel hinweisen sollte.

Das H war natürlich der Hai, und das K die Katze.

Da haste ja über 1000 Ecken gedacht xD

• Vielen Dank für das schöne Spiel Leon ! Ich finde du hast aus diesen schrottigen Rollen echt noch was rausgeholt und ich hatte sehr viel Spaß. Stimme auch zu, waren ein paar interessante dabei :)

5. Er spielt in seinen eigenen Spielen mit.
    Was kommt als Nächstes? Der Schiedsrichter schießt den Elfmeter selbst? Der Spielleiter verteilt Rollen und setzt sich dann mit Pokerface mitten ins Chaos? Das ist nicht einfach nur fragwürdig, das ist die Art von Machtkonzentration, bei der in jeder gesunden Demokratie sofort eine Untersuchungskommission eingesetzt würde.

Muss noch sagen habs gecalled.

• Danke nochmal von meiner Seite aus. Ich hatte viel Spaß im Spiel, auch, wenn meine Idee, zu sterben, um Lode als Fakeseher zu offenbaren wahrscheinlich zum Wolfssieg beigetragen hatte. (Wusste aber auch nicht, dass Hammer mir die Bombe gegeben hatte.)

• ES WAR FREDO; ICH WURDE GEZWUNGEN ;(

FAKE NEWS!!!
    Aber dann hat sich der Tausch ja wirklich gelohnt für uns. Nachdem Jewel gestorben ist, haben wir es schon etwas bereut, nicht noch gewartet zu haben.

Ich ärgere mich sehr, dass ich in der Nacht wo Dave gestorben ist lieber Sama schützen wollte statt ihn, um selbst stärker zu werden :/

Der Fraß ist auf meinem Mist gewachsen :whistling: Sorry :hug:Hätte unsere Absprache auch gern noch etwas länger gehabt
    aber eigentlich sind die anderen Wölfe Schuld, die Bobbie fressen wollten, von der wir eigenlich dachten, sie könnte gut unsere Helferin sein und ich musste mir dann kurzfristig ne Alternative ausdenken

Gibt es eigentlich Vermutungen zu meiner Identität?

Na gut, dann verrate ichs euch einfach:P Ich bin:

Wollt ihr es wirklich wissen?

Leon:whistling:

Spoiler anzeigen

Jetzt verstehe ich, warum du mir das Virus noch ausreden wolltest :ugly:

Meine Rolle war auf jeden Fall sehr cool zu spielen. Ist zwar nicht so zum Einsatz gekommen, wie ich es geplant hatte, aber immerhin hat sie uns noch den Sieg gebracht.
    Ich würde aber nicht gegen einen Virus-Wolf spielen wollen

:katze:

• Bobbie <-> Taschenspieler

Das heißt, wenn wir auf Bobbie gestimmt hätten, wäre der Taschenspieler gelyncht geworden? Gewagt xD

Ja xD Aber naja, dafür hätte Bobbie schon auf sich selbst stimmen müssen. Ansonsten hätte ich einfach auf die gleiche Person wie Bobbie gestimmt und das reicht dann ja sicher für die Mehrheit^^

doko?

• Jetzt verstehe ich, warum du mir das Virus noch ausreden wolltest :ugly:

Am liebsten hätte ich ja allein mein eigenes Spiel gewonnen, ja xD Wenn wir dich gelyncht hätten und du dann Bobbie infizierst, hätte ich im 1vs1 gewonnen xD Oder halt, wenn du deine Fähigkei gar nicht benutzt (da wollte ich aber hauptsächlic Trollen und verunsichern:ugly:) Aber letzter überlebenden hat auch was und die Wölfe hätten mir sonst leid getan🥲

Na gut, dann verrate ichs euch einfach :P Ich bin

Ich hab dich für ArneNym gehalten.

*verleiht Jewel feierlich die goldene Kristallkugel 🔮 am Bande*

Und ja, am Anfang fiel es mir dann doch eher schwer, was ich überhaupt schreiben soll, wenn ich schon alles weiß:ugly: Sorry für die Inaktivität da. Wollte halt auch nicht zu sehr ins Spiel eingreifen, das wäre dann auch unfair.

doko?

• Bobbie <-> Taschenspieler

Das heißt, wenn wir auf Bobbie gestimmt hätten, wäre der Taschenspieler gelyncht geworden? Gewagt xD

Ja xD Aber naja, dafür hätte Bobbie schon auf sich selbst stimmen müssen. Ansonsten hätte ich einfach auf die gleiche Person wie Bobbie gestimmt und das reicht dann ja sicher für die Mehrheit^^

Stimmt, du hättest ja nicht auf Bobbie gestimmt :facepalm:

Und ja, am Anfang fiel es mir dann doch eher schwer, was ich überhaupt schreiben soll, wenn ich schon alles weiß :ugly: Sorry für die Inaktivität da. Wollte halt auch nicht zu sehr ins Spiel eingreifen, das wäre dann auch unfair.

Einschätzungen würfeln? :ugly:

:katze: