Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 14/23
-
- Sonderspiel
-
Leon -
9. April 2026 um 19:54
-
-
Bei Unentschieden stimme ich auf dich um
Wieso hätte ich auf dich stimmen sollen? Wenn dann wäre ich auf Lode gegangen bzw. bin ich dann ja auch, als es wirklich relevant war das UE aufzulösen.
Weil du es vorher geschrieben hast, dass du es tun wirst. Das war überhaupt einer der Hauptgründe, warum ich das UE überhaupt gemacht habe.
-

Bleibt noch zu hoffen, dass irgendeine Trollrolle existiert, die nach dem Tod falsch angezeigt wird oder so
-
Wieso hätte ich auf dich stimmen sollen? Wenn dann wäre ich auf Lode gegangen bzw. bin ich dann ja auch, als es wirklich relevant war das UE aufzulösen.
Weil du es vorher geschrieben hast, dass du es tun wirst. Das war überhaupt einer der Hauptgründe, warum ich das UE überhaupt gemacht habe.
Selbst ich bin mir sicher das akira sich auf lide bezog
-
…. No words, falls das stimmt sorry Lodestar
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: Taschenspieler wieso auch immer. Gefühl sagt Akira
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Taschenspieler (5): Sky, Akira, Merry Lamb, Helena, Ente
Akira (4): Jewel, David, Bobbielinchen, Lodestar
Fredo (3): ChunkShark, Jan*2
Lodestar (2): Taschenspieler, Fayks
FuriusCamillus (2): Skylark*2
Lumpi (1): Rabe
Stilzchen (1): -L-
-L- (1): FuriusCamillus
ChunkShark (1): FredoVerbleibende Zeit: 00:26:57
Wieso entscheidst du dich dann zwischen uns beiden für Taschenspieler?
Voters
-

Bleibt noch zu hoffen, dass irgendeine Trollrolle existiert, die nach dem Tod falsch angezeigt wird oder so
-
Selbst ich bin mir sicher das akira sich auf lide bezog
Ah stimmt. Danke für die Info.
-
Alter.....
-
passt leider sehr zu seinen Reaktionen. Nuja.
-
Alter.....
du nimmst mir dir worte aus dem Mund, ich bin so entsetzt das ich auch kaum Worte sinnvoll zusammensetzen kann
-
Fayks meme zu Lynch Verläufe bisher. Wie kompetent waren wir so auf Skala 1 bis monokel
-
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Lodestars Rolle so nicht stimmt. Einen Seher in einem Trollspiel zu haben bezweifle ich. Wenn dann als Doppelrolle mit was anderem. MS.
-
Alles anzeigen
Könnten alle nochmal zum Besten geben wen sie am ehesten lynchen wollen würden? So Platz 1 bis 3
1. Taschenspieler
2. Akira
3. FuriAm dorfigsten bin ich bei:
1. ChunkShark
2. Sky
3. Jan -
Alter.....
du nimmst mir dir worte aus dem Mund, ich bin so entsetzt das ich auch kaum Worte sinnvoll zusammensetzen kann
Ach du komischer hai... Ich glaub dir kein wort
-
Und es tut mir leid, diesen Powermove bringen zu müssen, aber ich kann einfach nicht anders:
eher
-
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Lodestars Rolle so nicht stimmt. Einen Seher in einem Trollspiel zu haben bezweifle ich. Wenn dann als Doppelrolle mit was anderem. MS.
Gabs denn jemals eine Rolle die als was neues stirbt beim lynch?
-
Fayks meme zu Lynch Verläufe bisher. Wie kompetent waren wir so auf Skala 1 bis monokel
-
Skylark oh my…. god time and place… and chunk did it at our Birthday Party.
And he did it at our birthday dinner. -
Gabs denn jemals eine Rolle die als was neues stirbt beim lynch?
Da fällt mir eine ein. Aber das Wort sagen wir hier nicht.
-