Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 20/23

• ist es nicht fahrlässig, Einschätzungen darauf aufzubauen, dass man von Doubter Wolf ausgeht? :ugly:
    Wieso gehen gerade so viele von Doubter Wolf aus, während er gestern gar nicht so viele Stimmen bekommen hat? Ich halte Doubter Dorf gut für möglich, auch wenn er keine ganz typischen Doubter-Dorf Sachen gemacht hat. Und glaube, wenn er Wolf wäre, hätte er mehr Stimmen (von Mitwölfen) bekommen.

+

Tu mich mit dem Lynch heute etwas schwer. Hätte bei Stilzchen wahrscheinlich mitgemacht aber sie scheint ja allem Anschein nach Fraß opfer geworden zu sein. Dann folge ich mal dem Beispiel von Jan und lasse den Rest des Tages die Buchstaben außen vor, weil kp ehrlich gesagt...

Dorf für mich wären grade Ente und jan, bei Bobbielinchen schrillen meine Alarmglocken auch noch nicht, was gut ist :) sky gefällt mir bisher auch ganz okay mit Ausnahme der doubter sache.

Also von daher mal ganz offen an Sky und alle anderen die es denken

Warum seid ihr euch so sicher, dass doubter wolf war

• 1. Taschenspieler
    2. Akira
    3. Furi

Am dorfigsten bin ich bei:

1. ChunkShark
    2. Sky
    3. Jan

Wieso bin ich mit meiner Lynchprio 1 und 2 zusammen auf der Lynchliste?
    Und was hat ChunkShark dorfiges gemacht?

• Ich möchte korrigieren, meine Lynchkandidaten sind Taschenspieler, ChunkShark und Lode. Mit allen 3 wäre ich top zufrieden.

• OK Furi hat sich zu Wort gemeldet.. Dann hat sich das mit Stilzchen erledigt.

Hui, das finde ich sehr unerwartet. Da würde mich eigentlich bei allen interessieren, wie sie da hinkommen?

Fredo Stilzchen Wolf geht gerne in Angriffsmodus um von sich abzulenken und man glaubt zunächst an nen Dorfi wie Akira es tat. Diese ganze Thematik rund um den Buchstaben und dass es unbedingt Ente sein muss, roch mir danach. Zusätzlich musste ich beim Drop des F an Stilzchen denken als mögliche Option. Aber wie gesagt mir passte auch sonst das Verhalten eines Stilzchen Wolf gut rein.

Sama Dorf fühle ich nicht. Sonst hab ich bei ihm so spätestens nach Nacht/Tag 1 ein Gefühl in die eine oder andere Richtung.

Und bei ML ist es auf einer Metaebene. Fand seine Reaktion auf das F = 6 (Sechste Stelle in der Spielerliste) wie ein Wolf dem es nicht schmeckt wenn man auf diese Weise auf die Wölfe schließt. Wenn ich mich nicht irre hat er die SL nochmal danach gefragt.

------

Ich muss mir nochmal Gedanken machen was das alles bedeutet - denke Ente muss nicht unbedingt Wolf sein mit der Erkenntnis.

• Kurz Stilzchen überflogen. Sie hat eigentlich nichts gemacht außer wegen F rumzurätseln und deswegen gegen Ente zu schießen

:katze:

• 1. Taschenspieler
    2. Akira
    3. Furi

Am dorfigsten bin ich bei:

1. ChunkShark
    2. Sky
    3. Jan

Wieso bin ich mit meiner Lynchprio 1 und 2 zusammen auf der Lynchliste?
    Und was hat ChunkShark dorfiges gemacht?

Naja bei dir bin ich hauptsächlich gelandet weil ich im Gefühl habe, dass Doubter Wolf ganz gut zu dir passen würde. Mehr habe ich da aber auch gerade nicht..

• Ich würde Lumpi auch eher als Spieler einordnen, die insgesamt weniger Lust auf Wolf hat. Wenn ich mich recht entsinne waren schon paar Runden wo sie sich nicht sehr gewehrt hat als Wolf oder teilweise inaktiver war, selbe bei Furi. Hatte ja heute Morgen bevor du Lumpi ersetzt hast geschrieben, dass beide gut und gerne Wolf sein könnten mit der Spielweise aber keine Ahnung. Deswegen bisschen Zweifel wegen Ersatz.

Ich war die letzten 3 Wochen abwesend aber Lumpi inaktiv kommt in beide Gesinnungen vor. Aber kampflos als Wolf ist eher untypisch.

Naja ist ja auch egal, will nicht rüberkommen als wenn ich dich von was überzeugen möchte :bunnyteeth:

Bei Furi kein Plan FuriusCamillus wo Lynchanalyse?

Relaxed Coffee Time GIF by ikas

• Bin mittlerweile recht zuversichtlich, dass VOTE: Lodestar böse sein könnte

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (3): Fayks, Jewel, Taschenspieler
    Lumpi (2): Rabe, Fredo
    Sky (1): ChunkShark
    Taschenspieler (1): Sky
    Stilzchen (1): -L-
    Merry Lamb (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 06:22:32
  • VOTE: Taschenspieler

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Taschenspieler (2): Sky, Jewel
    Lodestar (2): Fayks, Taschenspieler

Verbleibende Zeit: 06:18:05
  • Hello,

Ich bin grade wieder auf dem Heimweg. Muss dann duschen und essen, aber falls jemand mir helfen könnte ins Spiel wieder einzusteigen, wäre das cool.

Würde ja meine Lektionen auch weiterführen, aber grade echt zu Ko.

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (3): Fayks, Taschenspieler, Jewel

Verbleibende Zeit: 05:31:36
  • Kurze Frage, würde Lode so auf Doubter gehen, wenn er Wolf war und auch mich noch nach meiner Meinung fragen?

Als ich sage eher Dorf Doubter zu dem Zeitpunkt, wiederspricht er mir da und versucht mich zum Mit Lynch zu bewegen.

Baut jetzt seine Einschätzung zum Teil auf Doubter Dorf auf...

Das spielt doch kein Wolf so, oder bin ich total dumm?

Also ja bin ich, aber das tut jetzt nix zur Sache :ugly:

Selbst wenn Doubter Dorf gewesen wäre, ist das eher nicht das Wolf Spiel von Lode meiner Meinung nach

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Kann es vielleicht sein das Doubter sowas wie ein Neanderthaler oder "Special Officer Doofy" (Scary Movie 1) war der immer nur 1 Wort sagen durfte, und ab #87 hat ers verkackt weil er "theoretisch durch die grottige Rechtschreibung" keine Wörter geschrieben hat und der Spielleiter diese Grütze trotzdem als Verstoß gewertet hat ?
    Kennt sich da jemand mit allen Rollenvorschlagen aus ? Generell hätte ich ihn aber auch eher in ein Troll/Wolfsteam gepackt

• Kann es vielleicht sein das Doubter sowas wie ein Neanderthaler oder "Special Officer Doofy" (Scary Movie 1) war der immer nur 1 Wort sagen durfte, und ab #87 hat ers verkackt weil er "theoretisch durch die grottige Rechtschreibung" keine Wörter geschrieben hat und der Spielleiter diese Grütze trotzdem als Verstoß gewertet hat ?
    Kennt sich da jemand mit allen Rollenvorschlagen aus ? Generell hätte ich ihn aber auch eher in ein Troll/Wolfsteam gepackt

Ich glaube diese verdrehten Wörter waren erlaubt sonst wäre dounter doch dchon früher gelaufen

• Jein, im perfekten Spiel wahrscheinlich schon, aber wenn ich schon mitbekomme wie hier viele Spieler ihre Fähigkeiten vergessen/zu spät dem Spielleiter mitteilen, etc.
    Da kann es ja schonmal sein das das übersehen wird, vor allem wenn gefühlt fast jeder 2-3 Fähigkeiten durch die ganzen Extrarollen/Items hat

• Möchte sich jemand mit mir unterhalten? Mir bestimmte Stellen yum nachlesen geben oder so? Werde denke ich nicht das komplette Spiel nachlesen ^^

• VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (3): Fayks, Taschenspieler, Jewel
    FuriusCamillus (2): Skylark*2

Verbleibende Zeit: 03:56:51