Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 20/23

• Chunk fand ich von dem was ich so gelesen hab sehr locker, fühlt sich für mich nicht wie ein Wolf an.

Was kam denn da abgesehen von Katzenbildern und einer kilometerlangen Analyse zu den Buchstaben (ohne Ergebnis)?

Ich sage nicht, dass ich den Inhalt super gut finde. Sondern, dass der vibe für mich weniger zu nem Wolf passt.

• gib mir 30min. dann schreibe ich mal zu jedem Namen was, aber bei mir dauert das immer was länger

Klar, nimm dir die Zeit! Und muss auch nicht zu jedem sein, ein paar Einschätzungen wären auch ein Anfang.

Sonst hätte man einfach einen Dorfi da lynchen können, anstatt abzuwarten, wo die Gefahr besteht, dass keiner mehr von den nur Dorfis oder zielgenau der eine Wolf unter den Dorfis gelyncht

Mein Probelm damit ist, dass ich viele der inaktiven Leute von ihrem Verhalten her auch aktiv verdächtig finde. Und ich glaube, das könnte sich das Rudel an der Stelle nicht leisten, wenn der Geist schon mit dem ersten Buchstaben mehrere Wölfe geoutet hätte.

Und ja, man hätte einen Dorfi lynchen KÖNNEN, aber wenn das wirklich 3 Dorfis sind und das Dorf sich ohne Eigenbeteiligung zerfleischt, ist das doch umso besser für die Wölfe. Also wieso sollte man sich in dem Szenario die Pfoten schmutzig machen? Zumal das UE ja auch best Case für die Wölfe war. Damit sind die Verdächtigen noch im Spiel, während man munter dorfige Leute futtern kann. Und Infos hat das Dorf auch nicht.

• Chunk fand ich von dem was ich so gelesen hab sehr locker, fühlt sich für mich nicht wie ein Wolf an.

Was kam denn da abgesehen von Katzenbildern und einer kilometerlangen Analyse zu den Buchstaben (ohne Ergebnis)?

Ich sage nicht, dass ich den Inhalt super gut finde. Sondern, dass der vibe für mich weniger zu nem Wolf passt.

Okay, dann anders gefragt: wie unterscheiden sich wolfige Katzenbilder von dorfigen Katzenbildern?

• Was kam denn da abgesehen von Katzenbildern und einer kilometerlangen Analyse zu den Buchstaben (ohne Ergebnis)?

Okay, dann anders gefragt: wie unterscheiden sich wolfige Katzenbilder von dorfigen Katzenbildern?

Ich hab das Gefühl du machst hier schattenboxen.

Deine Frage ergibt für mich keinen Sinn.

• Nacht 0
    Zufall das ein Seher den Hamster in die Luft gejagt hat ? Oder haben die Wölfe mit einem Blitzkrieg gestartet ?

Lynchung 1
    Bis kurz vor Ende hätte eigentlich Furius dran glauben sollen, aber 20min. vor Ende sorgen Jan und Ente dafür das KEINER gelyncht wird
    Das gibt den beiden schonmal Minuspunkte, da keine Lynchungen nur den Wölfen helfen, vor allem am Anfang.
    Zu diesem Zeitpunkt könnten sie schon Zusatzinfos bekommen haben, daher nicht unrealistisch das diese 3 in einem Team seien könnten
    -> Social Credit Score von Jan / Ente / Furius werden gelinkt

Doubter läuft in den Wald und es wird NICHT gesagt wieso, dabei wird das eigentlich gemacht
    Die Info scheint also anderen Spielern helfen/schaden zu können
    Der Rabe zielt auf mich, why ?
    Rabe -> -10 Social Credit Score

Nacht 1
    Ein Doppelkill schlägt fehl
    Wenn die Wölfe auch nur annähernd so Wilde rollen haben, wie was bereit bekannt, wollten sie jemanden verschwinden lassen
    der sehr Stark war, wieso sonst schon zu früh zerfleischen ?

Tag 2
    Der Rabe bumst Lumpi nach mir -> +10 Social Credit Score
    Fayks ist vehement gegen in die Jan/Ente Gruppe gesteckt zu werden / sie zu voten ?
    Akira und Fredo kritisieren die veröffentlichung von Informationen -> -5 Social Credit Score
    Ich sehe keinen Grund für die starken Lodestar votes...

-L- sicher das du nicht eher Kiras Vater bist ? Du konntest du am anfang meine Rätsel nicht lösen
    und hast es heute morgen auch geschaft das F bei der einzigen Person zu finden die heute noch nix geschrieben hat...
    bitte ändere also dringend deinen Vote, denn ich glaube in der Dorfmitte liegt ein haufen Stilzchenschaschlik...
    wenn nicht bekommste -50 Social Credit und ich ändere meinen Vote auf dich....

Aktuell sehe ich als Mögliche Gruppe Jan/Ente/Furius, die sind auch verdammt still seit Lodestar vorne im Lynchrennen ist...

• Mein Probelm damit ist, dass ich viele der inaktiven Leute von ihrem Verhalten her auch aktiv verdächtig finde. Und ich glaube, das könnte sich das Rudel an der Stelle nicht leisten, wenn der Geist schon mit dem ersten Buchstaben mehrere Wölfe geoutet hätte.

magst du das ausführen? Klingt interessant.

Ich verstehe übrigens die Frage an Skylark auch nicht. Es ist ja nicht so, dass ChunkShark nur Katzenbilder gepostet hat. Wenn du ein Beispiel wolltest für was Dorfiges, wieso dann nicht produktiv nachfragen? Finde ich irgendwie bisschen unpassend für dich.

'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

I got a cat food sponsor deal.

- TBD, 2winz²

• Ich bin fein mit VOTE: Lodestar , könnte mir heute aber auch Sama/Akira/Merry vorstellen.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (5): Fayks, Taschenspieler, Jewel, Bobbielinchen, David
    FuriusCamillus (2): Skylark*2
    Lumpi (1): Rabe
    Taschenspieler (1): Sky
    Stilzchen (1): -L-
    Akira (1): Fredo
    Fredo (1): ChunkShark

Verbleibende Zeit: 01:34:36

'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

I got a cat food sponsor deal.

- TBD, 2winz²

• Bei Furi kein Plan FuriusCamillus wo Lynchanalyse?

Was machst du wieder hier? :D

VOTE: -L- nieder mit den Toten!

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Akira (1): Fredo
    -L- (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 01:28:50
  • Können wir nochmal über einen anderen Lynch nachdenken? Würde gerne mal wissen wie viele Wölfe auf mir sind, mind. 2 denke ich.

VOTE: Akira

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Akira (2): Fredo, Lodestar

Verbleibende Zeit: 01:21:56
  • VOTE: Akira

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (4): Fayks, Taschenspieler, Bobbielinchen, David
    Akira (3): Fredo, Lodestar, Jewel

Verbleibende Zeit: 01:19:45
  • Bin auch wieder wach, aber nicht wirklich fit. bei F und M für männlich oder male, bleibt eigentlich nur Furius, ich denke das M eher für male steht als F für female, vorallem da gestern bei dem F häufig argumentiert wurde es könnte sich um das Geschlecht handeln, Zelda heute explizit darauf reagiert.

Kam bisher auch unverhältnis wenig von ihm.

Also sehe ich mich aktuell entweder bei einem Furius Lynch, wäre aber auch bei Taschenspieler dabei.

VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (4): Fayks, Taschenspieler, Bobbielinchen, David
    Akira (3): Fredo, Lodestar, Jewel
    FuriusCamillus (3): Skylark*2, Merry Lamb

Verbleibende Zeit: 01:13:11