Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 23/23

• Ok....

Viele katzenbilder....

Jan hat humor

De Regeln sind de Regeln.

Und ich nach den Beiträgen nachlesen wieder müde :ugly:

Jan find ich gut

VOTE: Jan

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jan (4): Jan, Hammer, -L-, Bobbielinchen
    Zelda (3): Fayks, Zelda, David
    FuriusCamillus (2): FuriusCamillus, Lodestar
    Helena (1): Helena
    ChunkShark (1): ChunkShark
    Lumpi (1): Lumpi
    Fredo (1): Fredo
    Fayks (1): Stilzchen

Verbleibende Zeit: 04:32:56
  • Das ist dann eindeutig diese charmante junge Frau

The pink one so terrifying.

Das schwarze Schaf(?) rechts neben dem Einhorn
    *erinner*

Ich nehme das Instrument neben Fayks, da fühlen sich meine artistischen Fähigkeiten akkurat repräsentiert.

Wohl das cocktail Glas aber ohne Anhang :D

Als ehemaliger Koch, könnte man natürlich meinen ich bin der Koch, aber selbstverständlich bin ich niemand geringeres als Fledermaus Nr.3

Stilzchen Also die finde ich mit Abstand am gruseligsten :D

Skylark Finde ich nicht. Eigentlich sogar recht sympathisch. Bis auf das verkehrte Gesicht und so, aber das soll's geben.

Fredo Gute Wahl. Wie stehst du zu den Beinen des Einhorns?

Samaraner sehr schön.

Lumpi Wie dorfig findest du den Anhang denn? Auf einer Skala von 42 bis 42!?

Sky Fledermaus Nr. 3 ist die dritte von links? So eine Statistenrolle hätte ich dir gar nicht zugetraut.

Wenn jeder HD werden will aber David am meisten.

Woher weisst du das?

Das Beispiel im Film (2. Video im Spoiler) ist kein Nash-Gleichgewicht.

Zelda Dorf.

Für den ton definitiv ein minus

Ok, da stimme ich dir zu - das war nicht nett.
    Ich war müde und hatte gerade keine Lust, das zu erklären. Dann ist mir eingefallen, dass es let me google that for you gibt und für Situationen wie diese gemacht. Wie es evtl ankommt, habe ich mir nicht überlegt.
    (Ich für meinen Teil funktioniere ganz stark so, dass ich erstmal selbst versuche, herauszufinden, worum etwas geht, bevor ich andere frage. Ist aber natürlich völlig ok, wenn man anders tickt)

Also: Sorry dafür.

Wichtige Info: Mach dir bloß keine Notizen, wer Notizen macht ist uncool.

ist notiert.

Hm. soll ich mich jetzt dem Trend anschliessen und eine halbfertige Einschätzung posten, um dem Post noch eine gewisse Aura von Spielrelevanz zu verpassen? Ne, ich warte noch. Die Master-Einschätzung kommt dann irgendwann später.

'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

I got a cat food sponsor deal.

- TBD, 2winz²

• Ei ei ei, die Auswertung ist ja mal Grütze. Und dann fehlt da auch noch Jan. Was ist da los David ?

• Dass Jan fehlt, ist mir auch aufgefallen. Da wusste ich dann aber nicht, was dazu schreiben. Deswegen habe ich mich dann einfach dazu entschieden, das erstmal zu ignorieren. Ist aber notiert.

Wieso findest du die Auswertung Grütze? Ich finde, das stimmt alles so.

Was ich aber auch noch vergessen habe, ist, Fredo für die Erinnerung zu danken. Es wäre mir fast durch die Lappen gegangen, dass wir schon gemeinsame Spiele hatten.

- TBD, 2winz²

• Also ich spiele gerade auf Seite 9.

Ich spiele auf Seite 10 gerade

Sky Fledermaus Nr. 3 ist die dritte von links? So eine Statistenrolle hätte ich dir gar nicht zugetraut.

Ja die dritte von links und meine Fähigkeiten sind nicht mal für eine Statistenrolle ausreichend? :(

Sind wir nicht alle nur Statisten im großen Spiel, welches man Leben Werwolf nennt?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich spiele auf Seite 10 gerade

Ich glaube ihr redet gerade aneinander vorbei...
    Sorry, so war das nicht gemeint. Ich meinte natürlich eher sowas wie: Meiner Meinung nach wärst du eher für den Hauptcharakter auf dem Bild geschaffen. Also Fledermaus Nummer 2.

- TBD, 2winz²

• Wieso findest du die Auswertung Grütze? Ich finde, das stimmt alles so.

Hat es dich bei irgendwem gewundert, dass die Person reagiert hat? Oder dass es ignoriert wurde, obwohl du eine Reaktion erwartet hättest?
    Ich bin vor allem von Jewel enttäuscht. Hätte gerne gewusst, was ihr Pick gewesen wäre.

• Stilzchen Also die finde ich mit Abstand am gruseligsten :D

Als Foren-Oma fühle ich mich jetzt diskriminiert :D. Den Typen neben mir mit seinem Stahlpflock oder den Paul Panzer- Verschnitt rechts finde ich viel suspekter. Ich hingegen bin voll nett ^^

• Wie viele Trollwölfe darf man in nem Troll game erwarten?

So hoffe das gilt als Spielrelevant. Eig wollte stolz verkünden dass ich die Checkliste des Lebens um einen grünen Haken erweitern darf:

- I introduced one piece to my kids :bunnyteeth:

Ab jetzt kann nichts mehr schief gehen.

• Wieso findest du die Auswertung Grütze? Ich finde, das stimmt alles so.

Hat es dich bei irgendwem gewundert, dass die Person reagiert hat? Oder dass es ignoriert wurde, obwohl du eine Reaktion erwartet hättest?
    Ich bin vor allem von Jewel enttäuscht. Hätte gerne gewusst, was ihr Pick gewesen wäre.

Bin da ehrlich überhaupt nicht im Bild worum es geht, also Scheine ich es für absolut irrelevant abgestempelt haben, aber kannst mir gerne trotzdem sagen worauf du ne Reaktion gern hättest ^^ ( und wieso du gerade von mir enttäuscht bist)

• Werwolf Lektion 3:

Vergiss, dass du in einem Werwolfspiel mitspielst, bis du zufällig auf difscord wieder erinnert wirst. Es ist wichtig immer höchstens 2 Hirnzellen auf das Spiel zu konzentrieren, besser nur eine.

• Hat es dich bei irgendwem gewundert, dass die Person reagiert hat? Oder dass es ignoriert wurde, obwohl du eine Reaktion erwartet hättest?

Tatsächlich höchstens bei dir, weil sonst glaube ich alle, die niemanden gepickt haben, gar nicht reagiert haben. Was völlig legitim ist, ich geh ja auch nicht auf jeden Troll ein.

Bin da ehrlich überhaupt nicht im Bild

'nuff said. :P

- TBD, 2winz²

• Lodestar Warum hast du Furius gerade zum HD gewählt?

Hat sich eigentlich als gute Wahl bewährt in den letzten Spielen soweit ich mich dran erinnern kann. Deswegen dachte ich mir, why not :ugly:

VOTE: FuriusCamillus

Hat sich was bei den üblichen Spielern getan in den letzten Monaten, das ich wissen sollte?

Glaube nicht, so viele Spiele gab's ja auch gar nicht seit deinem letzten Spiel :thinking:

• VOTE: ChunkShark

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jan (4): Jan, Hammer, -L-, Bobbielinchen
    Zelda (3): Fayks, Zelda, David
    FuriusCamillus (2): FuriusCamillus, Lodestar
    ChunkShark (2): ChunkShark, Jewel
    Helena (1): Helena
    Lumpi (1): Lumpi
    Fredo (1): Fredo
    Fayks (1): Stilzchen

Verbleibende Zeit: 03:47:43
  • Wie viele Trollwölfe darf man in nem Troll game erwarten?

So hoffe das gilt als Spielrelevant. Eig wollte stolz verkünden dass ich die Checkliste des Lebens um einen grünen Haken erweitern darf:

- I introduced one piece to my kids :bunnyteeth:

Ab jetzt kann nichts mehr schief gehen.

Da es Leon ist und er Wölfe liebt, wahrscheinlich um die 12 Trollwölfe :duck:

• Da es Leon ist und er Wölfe liebt, wahrscheinlich um die 12 Trollwölfe :duck:

XD

Bietet jemand mehr?

Und wieso wirken Skylarks Lektionen wie Einträge aus ihrem Tagebuch :D

Anderes Thema: im Bild nehme ich die Mumie mit der VR Brille - ursprünglich wollte ich die ältere Dame mit der Gehhilfe wählen.

• Akira  David sorry, es geht um Leon‘s Gruselbild. Dachte ich hätte meine ausführliche Meinung dazu im ersten Beitrag ausgeführt… :(

In dem Sinne keine Reaktion bedeutet klassische Distanzierung von dem Bild. Ich fühle mich da definitiv nicht repräsentiert, da dort keine Prinzessin zu sehen ist…..Logische Konsequenz: Muss das ganz klar skippen und möchte damit und mit Leons Machenschaften nicht in Verbindung gebracht werden.