Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 11/15

• Das betonen des Scans damit die Wölfe drauf aufmerksam werden, aber find das Argument nicht gut. Glaube nicht dass man als Helfer fraßtipps gibt

Zumal der Fakt, dass Furi wahrscheinlich Scan Ziel war auch bei den Wölfen common knowledge sein sollte, ist ja nicht jeder hier wie ich und kann keine Rollen lesen, hatte auch Helenas nicht herausgelesen und war verwundert, dass es bei allen klar war :D

Hat sich mir auch erst im Nachhinein erschlossen

Ok gut, ich kannte die Rolle auch gar nicht tbh :facepalm:

• Zumal der Fakt, dass Furi wahrscheinlich Scan Ziel war auch bei den Wölfen common knowledge sein sollte, ist ja nicht jeder hier wie ich und kann keine Rollen lesen, hatte auch Helenas nicht herausgelesen und war verwundert, dass es bei allen klar war :D

Hab die Kekse auch nicht als Rollenouting wahrgenommen. :D

VOTE: Kajot kein Plan wie sinnig der Lynch gerade ist, aber ist ja noch eine Stunde Zeit.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

lucy (3): Ente, Leon, Lodestar
    Lumpi (2): Fayks, Doubter
    Kajot (2): Lumpi, FMLii
    -L- (1): Funo
    Leon (1): -L-

Stimme zurückgezogen: Kajot

Verbleibende Zeit: 01:07:25
  • Und fakyst

Ich hab ja schon viele Verunstaltungen meiens Namens gesehen aber AUA

Frag mich ob das von Kajot gerade opportunistisch / übermütig ist.

Wenn ich meine Lucy Wolf Theorie über den Haufen werfen muss und Sama/Funo Dorfis sind, müsste ich eigentlich wieder über Kajot nachdenken.

Es wirkt wie ein: wölfe haaaalloooo warum lebt der noch?! Evtl helfer

Ich würde behaupten egal wer das Wolfsteam ist, dafür braucht man keinen potenziellen Helfer xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Das betonen des Scans damit die Wölfe drauf aufmerksam werden, aber find das Argument nicht gut. Glaube nicht dass man als Helfer fraßtipps gibt

Zumal der Fakt, dass Furi wahrscheinlich Scan Ziel war auch bei den Wölfen common knowledge sein sollte, ist ja nicht jeder hier wie ich und kann keine Rollen lesen, hatte auch Helenas nicht herausgelesen und war verwundert, dass es bei allen klar war :D

Allen war es sicherlich nicht klar, sonst hätten so einige Leute gestern nicht noch so über Helena nachgedacht (ist mir zumindest einiges beim Nachlesen aufgefallen, aber nichts weiter relevantes). Theoretisch könnte man jetzt auch sagen, dass sicherlich die Wölfe davon wussten und darüber paar Schlüsse ziehen, aber das werden dann wohl doch zu viele Leute sein als dass das irgendwie relevant ist.

Generell bin ich auch niemand, der gerne über Rollen redet, solange outing nicht explizit aktiv ist. Bezüglich lucy bin ich a) unsicher, das es ja auch RP Rollen gibt und b) absolut keine Ahnung.

doko?

• VOTE: lucy keine Ahnung, da gefällt mir halt einfach der Kontrast vom Anfang zum restlichen Spiel nicht. Und dann dieses switchen der "Rollen" von ihr obwohl sie eigentlich relativ normal postet. Ist nicht super stimmig / dorfig mMn. Und glaube auch nicht wirklich, dass gestern nur Dorfis votes hatten..

Lode tu mir mal den Gefallen und liste mal alle auf wo sie bei dir stehen. Du weißt schon, dorf xy; eher D neutral; keine Meinung etc.

Und an die Restlichen Spieler: dass die Votes hier eher in Richtung Lumpi, Lucy gehen statt so Leon, Kajot, Funo missfällt mir.

Nicht weil ich sicher weiß dass sie Dorfi sind, aber Lumpi Wolf hätte ich erkannt und Lucy naja es gibt Kandidaten die eher nach Wolf riechen als Lucy. Die Dynamik als sowohl er und ChunkShark oben waren gab jetzt nicht das Gefühl Wölfe wären in Lynchgefahr gewesen.

Wer es anders sieht der solle mir nochmal darstellen wie es aussehen soll.

• VOTE: lucy keine Ahnung, da gefällt mir halt einfach der Kontrast vom Anfang zum restlichen Spiel nicht. Und dann dieses switchen der "Rollen" von ihr obwohl sie eigentlich relativ normal postet. Ist nicht super stimmig / dorfig mMn. Und glaube auch nicht wirklich, dass gestern nur Dorfis votes hatten..

Lode tu mir mal den Gefallen und liste mal alle auf wo sie bei dir stehen. Du weißt schon, dorf xy; eher D neutral; keine Meinung etc.

Und an die Restlichen Spieler: dass die Votes hier eher in Richtung Lumpi, Lucy gehen statt so Leon, Kajot, Funo missfällt mir.

Nicht weil ich sicher weiß dass sie Dorfi sind, aber Lumpi Wolf hätte ich erkannt und Lucy naja es gibt Kandidaten die eher nach Wolf riechen als Lucy. Die Dynamik als sowohl er und ChunkShark oben waren gab jetzt nicht das Gefühl Wölfe wären in Lynchgefahr gewesen.

Leon kajot funo, wie wäre deine lynch Priorität?

• VOTE: Kajot kein Plan wie sinnig der Lynch gerade ist, aber ist ja noch eine Stunde Zeit.

Den Vote habe ich übersehen.

Wenn sich keiner für Leon begeistern kann oder besser noch wenn jemand gute Gründe hat für Leon Dorf, der solle jetzt sprechen oder halt schweigen. Bis dahin

VOTE: Funo und sonst wär ich für Kajot auch zu haben, würde aber Funo über Kajot

--------

Stand Lynchung - Tag 2

lucy (3): Ente, Leon, Lodestar
    Lumpi (2): Fayks, Doubter
    Kajot (2): Lumpi, FMLii
    -L- (1): Funo
    Funo (1): -L-

Stimme zurückgezogen: Kajot

Verbleibende Zeit: 00:57:34
  • Hab bisher noch keine wirklich überzeugenden Gründe für lucy Dorf gehört. Die lynchdynamik gestern sehe ich tatsächlich so halb -L-, das wäre wohl noch ein Punkt. Aber prinzipiell hab ich eigentlich eine innere Abneigung gegen Lynchdynamik-Schlüsse, weil sie so willkürlich wirken:ugly: Für Funo wäre ich noch zu haben. Kajot-, genauso wie Lumpi-Lynch fände ich aktuell recht daneben.

doko?

• Lumpi würde Leon und Funo gleichermaßen voten wobei, Funos Inkonsistente Spielweise und dann mit Abwesenheit glänzen macht es zur 1. Ganz dicht Leon und danach Kajot.

Bei den letzten beiden hoffe ich mit mehr Ereignisse besser auf deren Gesinnung drauf zu kommen. Aber glaube nicht so wirklich dass sich unter den dreien keine Wölfe befinden

• Hab bisher noch keine wirklich überzeugenden Gründe für lucy Dorf gehört. Die lynchdynamik gestern sehe ich tatsächlich so halb -L-, das wäre wohl noch ein Punkt. Aber prinzipiell hab ich eigentlich eine innere Abneigung gegen Lynchdynamik-Schlüsse, weil sie so willkürlich wirken:ugly: Für Funo wäre ich noch zu haben. Kajot-, genauso wie Lumpi-Lynch fände ich aktuell recht daneben.

T0 hab ich mich gefragt ob das jetzt mal (wieder aber wusste ich da nicht) ein D/D Spiel ist, jetzt frag ich es mich wieder

• Bin jetzt da, lohnt sich das nachlesen oder sollte ich lieber im Moment spielen?

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

Ich glaube nicht, dass dir eine Liste was bringt bei der gefühlt die Hälfte neutral ist. Habe doch schon zu einigen was gesagt.

Kajot - votebar, paranoida Tendenzen meinerseits vielleicht?
    Leon - votebar, vibes
    Ente - neutral, schlecht einschätzbar für mich
    L - eher positiv
    Lumpi - eher positiv
    lucy - votebar, Gesamtbild unstimmig
    Sama - neutral, keine Ahnung, habe ich bei ihm nie
    Fayks - eher positiv, wirkt authentisch wie in ihren anderen Dorfrunden
    FMLii - schwierig, Tendenz zu votebar aber schwächere Tendenz als gestern
    Doubter - denke Dorf
    Furi - Dorf
    Funo - keine Ahnung, sein erster Post hat mich an Dorfrunden von ihm erinnert, normal kam da aber insg. mehr

• Bin jetzt da, lohnt sich das nachlesen oder sollte ich lieber im Moment spielen?

Im Moment spielen ist oft der leichere lynch escape, würd versuchen die bestmöglichen reads zu hinterlassen (?), auf welche Art und Weise du dahinkommst ist dir überlassen

• Wäre fast eine Frage für Alohomora aber iirc war doch in eigentlich jedem Spiel mind. ein Wolf unter den Leuten, die weniger Beiträge haben.
    Helena -> Dorf, Chonky -> Dorf, Furi -> Dorf, Doubter -> eher Dorf ||| Funo??

(nur semi ernst gemeint)
    Bin drauf gekommen weil ich meine Liste im letzten Post in Beitragsmenge Reihenfolge verfasst habe