Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 13/15

• FuriusCamillus (5): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot, Lodestar, Leon

Da muss eigentlich auch schon ein Wolf mit drauf sein. Wir haben hier echt viele Leute, die mit L beginnen. 2 Wölfe in den Ls imo :thinking: Fucy zähle ich mal nicht dazu

• Buh nur weil ich als wolf besser geworden bin, heisst es nicht, dass ich das jetzt immer alles gleich mache ;)

Ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass du als Mitwolf hier deine Stimme noch gesetzt hättest, da es (1) nicht so offensichtlich ist und du (2) immer vieles versuchst um deine Mitwölfe zu saven, liegt eben in deiner DNA. :)
    Du kannst mich natürlich gerne versuchen vom Gegenteil überzeugen, dass du kein Wauwi bist.

Ich lass das mal so stehen, ich Kämpfe nie um meine dorf Rolle ;)

• FMLii 😄

Ich hab das Thema an sich verstanden aber fand nicht woher der Anlass kam.

Warte bevor ich weiter schreibe,

Funo mach was sinnvolles mit deiner Zeit :bunnyteeth:

Jedenfalls FMLii bin ich grad am Smartphone und im RL abgelenkt sonst hast du recht, hätte ich bereits vorher alles analysiert und mir das ganze selbst rekonstruiert :D

Gelobe besseres.

• Jewel 9. Mai 2026 um 21:49

Hat den Titel des Themas von „Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 14/15“ zu „Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 13/15“ geändert.
  • Nacht 2

Nach der heuitigen Nacht verabschieden wir uns von Helena unserer Süßwarenhändlerin. Sie wurde leider gefressen:( Wölfe haben wohl auch Hunger auf Kekse.

• Der post ist mir beim durchlesen von Helena nochmal aufgefallen. Ist schon auffällig falsch :thinking: (ich weiß, das ist nicht alles)

Hab zumindest mal ein L Dorfspiel gesehen, da kam er mir recht obv Dorf vor. Auch deshalb irritiert es mich, dass er es hier für mich nicht ist. Helena war ohne es gesagt zu haben schon ziemlich dorfig, trotzdem nicht der erwartbarste Fraß. Da hat die Angst vorm erneuten "kein Fraß" reingekickt - oder anderer Grund wie Rolle (möglich) oder reads

• Kajot

Soll für alles ein erstes Mal geben, aber bisher hat mein L Read mich nicht enttäuscht, falls das hilft ^^
    (Und wenn doch sind die Kopfschmerzen die letzten Tage schuld)

Fände aus den Ls Lumpi und Leon spannender.

• Kajot

Soll für alles ein erstes Mal geben, aber bisher hat mein L Read mich nicht enttäuscht, falls das hilft ^^
    (Und wenn doch sind die Kopfschmerzen die letzten Tage schuld)

Fände aus den Ls Lumpi und Leon spannender.

Kk dann vertraue ich dir da. Denke Leon + Lumpi ist kein schlechter Start. Die Gründe die ich für Leon Dorf hatte sind definitiv nicht stark genug, um aus seiner Wolf Range zu sein.