FMLii Du hast es aufs L Team abgesehen diese Runde
Haha ja stimmt ![]()
Haha ja stimmt ![]()
FuriusCamillus (5): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot, Lodestar, Leon
Da muss eigentlich auch schon ein Wolf mit drauf sein. Wir haben hier echt viele Leute, die mit L beginnen. 2 Wölfe in den Ls imo
Fucy zähle ich mal nicht dazu
Beginnt ja auch nicht mit l
Buh nur weil ich als wolf besser geworden bin, heisst es nicht, dass ich das jetzt immer alles gleich mache
Ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass du als Mitwolf hier deine Stimme noch gesetzt hättest, da es (1) nicht so offensichtlich ist und du (2) immer vieles versuchst um deine Mitwölfe zu saven, liegt eben in deiner DNA.
Du kannst mich natürlich gerne versuchen vom Gegenteil überzeugen, dass du kein Wauwi bist.
Ich lass das mal so stehen, ich Kämpfe nie um meine dorf Rolle ![]()
FMLii 😄
Ich hab das Thema an sich verstanden aber fand nicht woher der Anlass kam.
Warte bevor ich weiter schreibe,
Funo mach was sinnvolles mit deiner Zeit ![]()
Jedenfalls FMLii bin ich grad am Smartphone und im RL abgelenkt sonst hast du recht, hätte ich bereits vorher alles analysiert und mir das ganze selbst rekonstruiert ![]()
Gelobe besseres.
This ![]()
Ich hebe mir mal mein Kommentar für nach das Spiel auf.
Tu das, Judas
Nacht 2
Nach der heuitigen Nacht verabschieden wir uns von Helena unserer Süßwarenhändlerin. Sie wurde leider gefressen
Wölfe haben wohl auch Hunger auf Kekse.
Achja was vergessen xD
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 10. Mai 2026 um 21:00
Schade Helena, ich habe zwar nur einen Hundekuchen bekommen aber der hat auch schon gut geschmeckt ![]()
Alles anzeigen-L- ich geb dir ne golden Deagle auf wen schießt du? Furi will tote Wölfe sehen!
Eigentlich braucht es eine silbernen Kugel um Wölfe zu killen. Aber wenn ich schon abdrücken soll, dann straight Kajot I guess XD
Einfach nur um direkt für Klarheit zu sorgen. Sonst denke ich wird es ne ähnliche Kiste werden wie bei Hammer die ersten drei Tage.
Und sonst würde ich stumpf in die Menschenmenge aus Lucy, Helena, Chunkshark, mein Glück versuchen. Da kam entweder nichts(sagendes) oder im Falle von Lucy interessiert mich welche Gesinnung dahinter verbirgt, die jetzt schon schreibt dass sie XY nicht voten wird.
Ich fand -L- da in der Ausdruckweise bei den ersten Sätzen etwas eingeschnappt (?) Was ich eher untypisch fand. Joa Lumpi Kajot könnt man wohl machen.
Echt? Zeig mal wo klang es eingeschnappt? Me calm 👀
Der post ist mir beim durchlesen von Helena nochmal aufgefallen. Ist schon auffällig falsch
(ich weiß, das ist nicht alles)
Hab zumindest mal ein L Dorfspiel gesehen, da kam er mir recht obv Dorf vor. Auch deshalb irritiert es mich, dass er es hier für mich nicht ist. Helena war ohne es gesagt zu haben schon ziemlich dorfig, trotzdem nicht der erwartbarste Fraß. Da hat die Angst vorm erneuten "kein Fraß" reingekickt - oder anderer Grund wie Rolle (möglich) oder reads
Soll für alles ein erstes Mal geben, aber bisher hat mein L Read mich nicht enttäuscht, falls das hilft ![]()
(Und wenn doch sind die Kopfschmerzen die letzten Tage schuld)
Fände aus den Ls Lumpi und Leon spannender.
Soll für alles ein erstes Mal geben, aber bisher hat mein L Read mich nicht enttäuscht, falls das hilft
(Und wenn doch sind die Kopfschmerzen die letzten Tage schuld)Fände aus den Ls Lumpi und Leon spannender.
Kk dann vertraue ich dir da. Denke Leon + Lumpi ist kein schlechter Start. Die Gründe die ich für Leon Dorf hatte sind definitiv nicht stark genug, um aus seiner Wolf Range zu sein.
Die Gründe die ich für Leon Dorf hatte
iirc ähnliche Gedanken oder gab es noch was?
Uff
Dass Helena recht offensichtlich Süßi ist, wird den Wölfen wohl auch aufgefallen sein xD