Bzgl Ls post: klar, die reads sind bewusst so kurz und knapp präsentiert, verstehe so aber noch nicht ganz, wo das alles herkommt. Vor allem bei Furi und Leon hätte ich gerne noch mehr Erklärung
Dazu möcht ich anmerken, dass moch sowohl der Einstieg als auch der Inhalt, den L aufgreift, wundern. Hab da jetzt zwar nicht wirklich was handfestes mit dem ich gerechnet hätte, aber Ls Einstieg wirkt anders als sonst.
Ich denke falls kein Flüchtigkeitsfehler Vorhanden, haben wir schon 2x Dorfis
- Doubter
- Funo
Hast du denn einen Read auf Funo? Für mich wirkt das mega strange zusammengewürfelt, dass du die beiden erwähnst. Doubter, ok geschenkt, den haben eh davor schon einige den Dorfi-Stempel aufgedrückt. Aber in Kombination mit Funo schreit das für mich nach nicht zu auffällig mit dem Strom schwimmen und trotzdem was hinterlassen.
Wen nimmst du da denn alles in deine Betrachtung mit rein? Leon, FMLii,...*? Und was spricht jeweils dagegeb, dass du nich ganz zufrieden bist?
Für mich würd da unter anderem auch Lumpi reinfallen, die ja zeitlich (soweit ich das richtig in Erinnerung habe) passend, dann Kajot als negativ bezeichnet hat. Ich hab mir mal vorgenommen, da nochmal drüber zu schauen - vielleicht hab ich heut ja einen Gedanken, der mir weiterhilft. ![]()
Glaube Kajot ist Wolf
Das kommt jetzt erst - hmmmmm, also doch erst nachlesen ![]()
+ L Ente
Warum die beiden?