Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 15/15

• Irgendwie meh vibes. Wahrscheinlich weil ich die Einschätzungen teils nicht fühle. Meinungen?

Welche Einschätzungen denn genau? Kann ich evtl. nochmal besser erklären. Waren einfach paar random Gedanken die mir in den Sinn gekommen sind :D

Meine vor allem die positivsten also im Endeffekt hast du ja Helena Lumpi Doubter als einzige positiv und puhh weiß nicht. Dann FMLii aber scheinbar bin ich da ja eher die Außenseiterin xD war glaube auch überrascht, dass du gar keine Meinung zu mir oder furi hattest?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Hat jemand ein Read auf Fayks der auch zuverlässig und aussagekräftig ist? :bunnyteeth:

Und Fayks - aber gilt natürlich auch für die anderen die aktuell posten aber noch nicht gevotet haben - wann gedenkst du denn zu voten? No pressure just curious.

• Irgendwie meh vibes. Wahrscheinlich weil ich die Einschätzungen teils nicht fühle. Meinungen?

Welche Einschätzungen denn genau? Kann ich evtl. nochmal besser erklären. Waren einfach paar random Gedanken die mir in den Sinn gekommen sind :D

Meine vor allem die positivsten also im Endeffekt hast du ja Helena Lumpi Doubter als einzige positiv und puhh weiß nicht. Dann FMLii aber scheinbar bin ich da ja eher die Außenseiterin xD war glaube auch überrascht, dass du gar keine Meinung zu mir oder furi hattest?

Ja ich tendiere eher dazu mich auf Leute zu konzentrieren, die ich mMn ganz gut einschätzen kann. Deswegen da Helena, Lumpi, Doubter.
    Hatte doch auch im Beitrag L positiv :D

Du kannst auch meinen 17ten Beitrag nochmal anschauen, das ist eigentlich noch gültig, außer ich habe es anders geschrieben wie bei lucy, da hat sich meine Meinung geändert. Dich habe ich noch positiv, habe dich als Dorfi eigentlich immer so ungefähr wie jetzt in Erinnerung. Und Furi, mein HD, auch noch gut positiv, rückt aber um so länger er nichts schreibt in Richtung neutral wieder :D

• Hat jemand ein Read auf Fayks der auch zuverlässig und aussagekräftig ist? :bunnyteeth:

All vibes, no facts.

Also die Spieler, die mehr oder weniger eh schon im Fokus stehen.

Ist ja nicht so als hätte ich meine Zweifel bei Kajot schon ab Donnerstag geäußert. lucy hatte ich auch schon heute Morgen angesprochen, dass sie bei mir abgefallen ist bevor sie groß gevotet wurde. Genauso bei Shark bisschen, gibt halt bei den Leuten gute Gründe imo.

• Und Fayks - aber gilt natürlich auch für die anderen die aktuell posten aber noch nicht gevotet haben - wann gedenkst du denn zu voten? No pressure just curious.

Puh, wir müssen echt noch gar nicht so oft das Vergnügen gehabt haben, aber ich werd heute wahrscheinlich gar nicht abstimmen :D vlt wenn ich FMLii retten könnte :katze:

Du

[Muss kurz ragen ich HASSE es dass die Zitate oft nicht übernommen werden AHHHHHH]

Ok hatte das getrennt betrachtet und die Einsxgätzungen davor gar nich mehr präsent, dann vergiss was ich dazu gesagt hab ^^

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

All vibes, no facts.

Ist ja nicht so als hätte ich meine Zweifel bei Kajot schon ab Donnerstag geäußert. lucy hatte ich auch schon heute Morgen angesprochen, dass sie bei mir abgefallen ist bevor sie groß gevotet wurde. Genauso bei Shark bisschen, gibt halt bei den Leuten gute Gründe imo.

Dachte du wärst davon wieder weggekommen aber nun gut. Lucy vote könnte ich mir leben schätze ich, lese aber nichts aktiv wolfig

• VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 1

lucy (4): Funo, Helena, Doubter, Leon
    ChunkShark (2): -L-, Ente
    Kajot (1): Lumpi
    Lodestar (1): FMLii
    -L- (1): ChunkShark
    FMLii (1): Lodestar
    Lumpi (1): Kajot

Verbleibende Zeit: 03:40:09

All vibes, no facts.

Dachte du wärst davon wieder weggekommen aber nun gut. Lucy vote könnte ich mir leben schätze ich, lese aber nichts aktiv wolfig

Teilweise auf jeden Fall, aber habe jetzt auch nicht so viel andere die ich evtl. leicht wolfig finde, na gut Leon aber das habe ich jede Runde egal was er ist :ugly:, zudem hat dich Lumpi gewünschelrutet, das kann ich auch nicht einfach ignorieren. Heute würde ich dich denke ich nicht voten, wie heute schonmal geschrieben gebe ich dir den Hammer-benefit-of-the-doubt insofern, dass ich mir das bisschen länger anschauen möchte um mir eine bessere Meinung bilden zu können :D

• Puh, wir müssen echt noch gar nicht so oft das Vergnügen gehabt haben, aber ich werd heute wahrscheinlich gar nicht abstimmen :D vlt wenn ich FMLii retten könnte

Puh OK that caught me off guard 😅

Bin bis jetzt immer davon ausgegangen dass das eher LB123 Ding ist , quasi sein Markenzeichen.

FMLii woher die Ehre dass Fayks für dich ne Kugel fangen würde? :bunnyteeth:

• Hab mir lucys posts nochmal angeschaut und denke so 1 2 posts würde ein Wolf so eher nicht schreiben aber kA. Und sie ist vermutlich nicht Wolf mit Lumpi. Also naja. Ich halt mal die Stellung. Meine reads sind mir insgesamt zu unsicher um da groß reinzugrätschen zu wollen

• Muss nochmal kurz aus dem off die Rolle brechen und VOTE: Lodestar voten - mit meinem bisherigen Verhalten das er Tag 1 ja sogar noch fast ein bisschen dorfig gesehen hat mich zu voten ist prinzipiell in Ordnung und spricht nix gegen, aber dass ich neben drei anderen unter den 4 wahrscheinlichsten Wölfen bin kann eigentlich nicht sein da ist die Progression komisch.

Bin jetzt mit meinem Opa essen und später kommt nochmal mehr von mir, dann auch wieder in der Rolle, das fiel mir nur grad auf.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

lucy (4): Funo, Helena, Doubter, Leon
    ChunkShark (2): -L-, Ente
    Lodestar (2): FMLii, lucy
    Kajot (1): Lumpi
    -L- (1): ChunkShark
    FMLii (1): Lodestar
    Lumpi (1): Kajot

Verbleibende Zeit: 03:23:04

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• FMLii woher die Ehre dass Fayks für dich ne Kugel fangen würde? :bunnyteeth:

Fayks würde sich ja keine Kugel einfangen, wenn sie zu meinem Gunsten lyncht.^^ Ich denke nach 6 Jahren kann sie mich einfach halbwegs gut einschätzen. Und als Wolf mach ich mich idR nicht durch solche Sachen wie Listen schreiben, die kaum was aussagen, unnötig angreifbar. Waren ja auch schon Teampartner usw..

zudem hat dich Lumpi gewünschelrutet, das kann ich auch nicht einfach ignorieren.

Das ist tatsächlich ein valider Grund. Wobei die Konfrontation zwischen beiden von Anfang an besteht und die Rute da etwas unter Subjektivität leiden könnte. :katze:Zumindest gefällt mir Kajots "Weitsicht" in allen Richtungen zu schauen und auch mal andere Spieler in den Fokus zu rücken, anstatt den Tag einfach mit Chang und Lucy ausklingen zu lassen.

• Ich finde Lode btw. Konsistent in dem was er schreibt. Gibt ein Pluspunkt unabhängig des Inhalts.

+

Kajot wer wäre denn bei dir ne Option außer lumpi?

Ich fände votes auf FMLii und L spannend. Funo müsste ich nochmal mehr von hören.

Uff ich glaube dann finden wir heute nicht mehr zusammen. Von der Auswahl wäre ich am ehesten noch bei L aber wäre auch nur ein Verlegenheitsvote.

War das bezogen auf die Spielerauswahl oder auf Lumpis Listen? Ist das gesinnungsunabhängig?

Lumpi hat echt die ability t0 die wölfe zu erschnüffeln. Ich wüsste nicht wann die letzte runde war db oder nicht, wo nicht zumindest einer ihrer predictions gestimmt hat... Aber gut am Ende des Tages. Irgendwann ist immer das erste Mal.

Ich melde mich bis zur lynchung jetzt auch ab. Bin mit meiner Mutter essen.