Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 17/19
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
20. Mai 2026 um 19:38
-
-
(Muss gestehen, ich hab heute noch überlegt, ob dass nicht vll so ne Rolle wäre, die Alohomora nicht so geil findet
, so kann man sich täuschen xD)wieso??? safe n wolf drauf
Bin scheinbar die einzige, die das ironisch gelesen hat.
-
Joa super und jetzt habe ich weil wir nicht auf Jan sind auch noch FMLii am Hals der mich einschätzen kann und Jewel gönne ich den Jason Sieg auch nur so semi >:(
Um mal Chunkshark zu beschwören:
Sollte DAS in die wolfskonvo? Ling
-
Das macht die Jewel Voter halt auch relativ "dorfig" alle jetzt. Können wir jetzt bitte Ling
lynchenfressen?wieso??? safe n wolf drauf
Du hast eine Kugel, wen erwischt es von den Jewel Votern?
Boooah. Gesamteindruck will leon sagen. Vor dem Lynchpost hätte ich wahrscheinlich spontan du gesagt (ich mochte deienn Kommentar davor nicht). Irgendweas hält mich von Chunk ab und es sidn nicht die Katzenbilder!
-
Sorry dass ich jetzt erst da bin. Sehr ihr habt das gut gemeistert. Hab ich mir gestern tbh schon etwas gedacht bei Jewel. Ist aber glaube ich nicht so verkehrt sie raus zu haben.
-
Heii zusammen,
Glückwunsch zum Sieg Jewel
~ hättest dir aber gerne noch ein paar Tage zeitnehmen können. 
Ich habe noch nicht großartig reingeschaut, werde die Seiten heute hoffentlich noch nachholen.
-
achja und FMLII

-
Heii zusammen,
Glückwunsch zum Sieg Jewel
~ hättest dir aber gerne noch ein paar Tage zeitnehmen können. 
Ich habe noch nicht großartig reingeschaut, werde die Seiten heute hoffentlich noch nachholen.
Hallo. Kurze Frage bevor du richtig loslegst, kannst du Ling gut einschätzen?
-
Heii zusammen,
Schön, dass du dabei bist

-
Ist aber glaube ich nicht so verkehrt sie raus zu haben.
Jo, denk auch.
-
Hi FMLii
Und Glückwunsch Jewel
Ciao
-
(nicht als Person, sondern als Chaos-Faktor natürlich xD)
-
-
Weil ers provoziert, oder weil du ihn wirklich wolfig hast?
Zu dem Zeitpunkt eher erstes. Würde es aber nochmal machen.
-
Ihr könnt dann auch bei Gelegenheit mal obigen Ling post lesen denn im Gegensatz zu Kajots post gestern kann ich mir nicht wirklich vorstellen was der im allgemeinen Spielthread zu suchen hat.
-
Ihr
Joa wenn Ling Wolf ist dann vll mit Sama^^
-
Ihr
Joa wenn Ling Wolf ist dann vll mit Sama^^
Weiß nicht ob ich den Sama Wolf fühle.
-
-
Ihr könnt dann auch bei Gelegenheit mal obigen Ling post lesen denn im Gegensatz zu Kajots post gestern kann ich mir nicht wirklich vorstellen was der im allgemeinen Spielthread zu suchen hat.
Sehe ich eigentlich genauso
-
Ach ja, hallo an FMLii freut mich, dich dabei zu haben

-