Werden wir alle HD wenn es ein UE gibt?
Das steht doch im Startpost:
HD-Wahl und Lynchung: 20 Uhr (bei UE bei HD-Wahl: Los)
Werden wir alle HD wenn es ein UE gibt?
Das steht doch im Startpost:
HD-Wahl und Lynchung: 20 Uhr (bei UE bei HD-Wahl: Los)
-L- was halten wir eigentlich von CHUNKSHARK?
Da wir noch in der Wahlkampfperiode sind, verspreche ich natürlich nur das beste ![]()
True Story, Punkt für dich ![]()
VOTE: Lodestar gibt mir bisher das beste Gefühl von den LEuten mit Voes
--------
Lodestar (4): Lodestar, -L-, Kajot, Akira
ChunkShark (4): ChunkShark, Jewel, Doubter, Lumpi
Fayks (3): Fayks, Helena, Noira
Hammer (3): Hammer, Jan, Ling
Kajot (1): FuriusCamillus
Doubter (1): Xaver
Sorgt ein UE bei der HD-Wahl auch dafür, dass mehrere HD werden bei Variante Tod?^^
VOTE: Fayks
--------
Fayks (4): Fayks, Helena, Noira, Jan
Hammer (2): Hammer, Ling
Da wir noch in der Wahlkampfperiode sind, verspreche ich natürlich nur das beste
ich finde das wolfig, du hast nämlich in dem Trollspiel auch so um den HD gebuhlt. im letzten Spiel kamst du da irgendwie souveräner/gechillter rüber.
Alles anzeigenSorgt ein UE bei der HD-Wahl auch dafür, dass mehrere HD werden bei Variante Tod?^^
VOTE: Fayks
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Hammer (2): Hammer, Ling
Doubter (1): XaverVerbleibende Zeit: 00:31:15
nein, wir sterben dann alle, also ich jetzt nicht mehr aber die anderen.
Fand Jewel gerade eigentlich leicht dorfig
Ich fand die Wolfreads die sie davor erhalten hat iwie zu viel für das, was sie geschrieben hat. Ich kann sie noch nicht wirklich einschätzen aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sie wohl auch eher als Dorfi sehen.
Überlege mir, ob die Fragen mir nen Dorfpunkt bei dir wert sind. Gefühlt hat noch kaum wer über dich geredet, was ich dann doch eher mit Wölfen assoziiere. Wer kann dich hier denn so am besten einschätzen?
Ich hatte ja schon erklärt warum sie bei mir eher Wolf war mit dem Einstieg. Glaube bei den Spielen hast du noch nicht hier gespielt. Kann die Wolfreads auf Jewel also gut verstehen. Fand das Gespräch mit Jewel das ich vorhin hatte aber wieder dorfiger tbh.
Welche Spieler hast du denn aktuell am ehesten im Dorf? Wäre bei Fayks/Furi/(Helena)
Fayks dorfig joa, du auch
Doubter vielleicht auch noch
Furi und Helena beide eher ja, müsste ich aber vllt nochmal lesen
Danach hab ich immer noch einige Dorfreads, bei denen ich vllt noch etwas abwartend bin, glaub ich möchte mich da noch nicht zu sehr festlegen (Sama, Akira, Noira,...)
Da wir noch in der Wahlkampfperiode sind, verspreche ich natürlich nur das beste
ich finde das wolfig, du hast nämlich in dem Trollspiel auch so um den HD gebuhlt. im letzten Spiel kamst du da irgendwie souveräner/gechillter rüber.
Stimmt hab ja nicht letztes Spiel direkt als aller ersten Post 10 Katzenbilder gespammt um mir Fayks Stimme zu erkaufen ![]()
VOTE: Hammer
Sollte ne valide Option bleiben
--------
Lodestar (3): Lodestar, -L-, Akira
Hammer (3): Hammer, Ling, Kajot
Stimmt hab ja nicht letztes Spiel direkt als aller ersten Post 10 Katzenbilder gespammt um mir Fayks Stimme zu erkaufen
Die Initiative ging von ihr aus.
Sollte ne valide Option bleiben
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Hammer (3): Hammer, Ling, Kajot
Doubter (1): XaverVerbleibende Zeit: 00:26:29
Stimme zu.
Bin in 30 Min zu Hause und lese dann denn Rest.
--------
Hammer (4): Hammer, Ling, Kajot, Jan
Stimmt hab ja nicht letztes Spiel direkt als aller ersten Post 10 Katzenbilder gespammt um mir Fayks Stimme zu erkaufen
Die Initiative ging von ihr aus.
Das Stimmt so nicht, die Initiative ging von mir im Spiel davor aus wo ich von allen Stimmen für Katzenbilder kaufen wollte.
Fayks hat lediglich das Angebot im nächsten Spiel auch angenommen. ![]()
PS: Das Angebot gilt übrigens IMMER, knuffige Katzenbilder gegen Stimmen ![]()
Iiiiirgendwas mag ich an der Spieldynamik nich aber kann nich festmachen wer es auslöst. Es kommt mir vor als würden fast alle die iwie was schreiben ins Dorf geschoben?
Kannst du dann bitte damit anfangen, ein paar Leute, die was schreiben wolfig zu haben? Ich habe ja schon Kajot und Akira.
Katzen und Brettspiele, was willst du bitte schön mehr haben?
VOTE: Lodestar für den Stand.
--------
Lodestar (4): Lodestar, -L-, Akira, Xaver
Hammer (4): Hammer, Ling, Kajot, Jan
Alles anzeigenIch fand die Wolfreads die sie davor erhalten hat iwie zu viel für das, was sie geschrieben hat. Ich kann sie noch nicht wirklich einschätzen aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sie wohl auch eher als Dorfi sehen.
Überlege mir, ob die Fragen mir nen Dorfpunkt bei dir wert sind. Gefühlt hat noch kaum wer über dich geredet, was ich dann doch eher mit Wölfen assoziiere. Wer kann dich hier denn so am besten einschätzen?
Ich hatte ja schon erklärt warum sie bei mir eher Wolf war mit dem Einstieg. Glaube bei den Spielen hast du noch nicht hier gespielt. Kann die Wolfreads auf Jewel also gut verstehen. Fand das Gespräch mit Jewel das ich vorhin hatte aber wieder dorfiger tbh.
Welche Spieler hast du denn aktuell am ehesten im Dorf? Wäre bei Fayks/Furi/(Helena)
Fayks dorfig joa, du auch
Doubter vielleicht auch noch
Furi und Helena beide eher ja, müsste ich aber vllt nochmal lesen
Danach hab ich immer noch einige Dorfreads, bei denen ich vllt noch etwas abwartend bin, glaub ich möchte mich da noch nicht zu sehr festlegen (Sama, Akira, Noira,...)
Stimmt, Doubter hatte ich irgendwie vergessen. Noira wollte ich auch schon fast in Klammern setzen. Sind also relativ ähnlich unterwegs.
Leon würdest du bei den Dorf picks von uns beiden mitgehen?
Ente
Leon
Ling?? Tut schon weh nen halben Dorfi read direkt wieder in die Pfanne zu hauen. Ich könnte jetzt zig Alternativen nennen aber das bringt ja nichts
Und naja, bei Hammer ist mein Bauchgefühl doch schon recht positiv. Wollte es erst auch inkludieren habs aber sein lassen bis ich dann die neuen Posts gesehen habe
Meh, ich werd später noch nen besseren 3. Wolf anbieten. Ich nehme auch Vorschläge an ![]()