Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 10/17

• Sama hatte seine Stimme auf keine der drei Topkandidaten, hätte er umgestimmt, wäre auch in einem unentschieden gelandet, was ja meist auch keine gute Idee ist

???
    Ist ja mal ne dreiste Lüge

Stimmt hast recht, Person X hatte vorher auf jemand anderes gestimmt, dann aber auf den Topkandidaten, hätte er auf mich umgestimmt, wäre ich Topkandidat geworden, sogar noch schlimmer

Glaub mir ich habe es aus rein rationalen Gründen gemacht, das sind Tatsachen die du nachlesen/rechnen kannst über den Stimmverlauf

• Gibt es eine Stelle im Thread wo du sagst "schaut hey das ist mein Dorfspiel" oder "das hier mache ich nur als Dorfi"?

Ehrlich gesagt nein, nicht dass ich wüsste. Kannst ja Macaron fragen woran sie mein Dorfspiel erkennt.

wild

Wollte exakt das Selbe antworten als ich es zum ersten mal gelesen habe eben..

• Warum sind die lynchstände eigentlich so eindeutig nach dem chaos gestern :S

Water boy als wolf sehe ich halt gar nicht.

Ist glaube mit Buchstabe meine top dorfis

Darunter kommt dann katzenlady. Finde der ni ja spricht eher für dorfi

Hd und selfie lady müsste ich nochmal drüber nachdenken aber eigentlich auch eher positiv...

ersatzspieler lynch ist auch immer so ne sache aber spricht ansonsten leider nicht do viel dagegen...

Lynchung VOTE: Jewel könnte noch passen

Unruhe VOTE: Ente

--------

Stand Unruhe - Tag 2

Ente (6): Lodestar, FMLii, Stilzchen, Fayks, -L-, Helena
    Lodestar (2): Schlendi, Ente
    Alohomora (1): Leon
    unvote (1): Skylark

Stimme zurückgezogen: Jewel

Verbleibende Zeit: 01:31:29
    Stand Lynchung - Tag 2

ChunkShark (7): Lodestar, Skylark, FMLii, Stilzchen, Noira, -L-, Schlendi
    Schlendi (1): Fayks
    Jewel (1): Helena

Verbleibende Zeit: 01:31:29
  • Macaron, Kätzchen > Blutmond > Pferd, Drachen > Katzenbabys, Wickie > Blau, Detektiv > Gans im Wasserfall, Fisch

Gibt es eine Stelle im Thread wo du sagst "schaut hey das ist mein Dorfspiel" oder "das hier mache ich nur als Dorfi"?

Etwas was ich mir anschauen kann? Ich gehe die Alternativen durch und würde bei dir etwas haben wollen - im Idealfall Dorf. Es gibt nämlich Spieler die dich als Wolf handeln und ich weiß nicht ob es selbst Wölfe sind.

Ich mein ich habe bei dir auch nicht wirklich was woran ich dein Dorfspiel erkenne, normal fühle ich dein Dordspiel in vielen Spielen und ist recht eindeutig, dann gab mir dein letztes Wolfspiel schlechte Vibes aber habe mich zu sehr von anderen lenken lassen. Hier fehlt mir bei dir irgendwas greifbares bis jetzt. Glaube ich bin da recht ähnlich, dass ich alles was bisher kam auch gut und gerne als Wolf hätte machen können. Bleibt nur zu hoffen, dass heute ein Wolf gelyncht wird. Wenn du Dorf bist kannst du ja bis morgen warten bevor du mich lynchst :)

• Water boy als wolf sehe ich halt gar nicht.

Ist glaube mit Buchstabe meine top dorfis

Ok krass, da gehen unsere Einschätzungen gerade ziemlich auseinander.. :D

Kannst du noch was zum Lynch vote von dir sagen, also warum?

Jedes Mal wenn "water boy" geschrieben wird habe ich folgendes im Kopf

Waterboy - Dispatch Wiki

• Wo stehst du eigentlich aktuell bzgl Wickie?

Stilzchen magst du mir das noch beantworten? :)

Noch zum Detektiv, ich würde das mehr abhängig machen was bei den Lynchungen und NK heute rauskommt bevor ich ihn ins Dorf schiebe oder doch lynchbar finde. Mir fehlt für beide Seiten noch was also eher kein Lynch heute für mich.

Ja, seh ich.

Joa schon, aber Verhalten ggü totem Wolf macht halt nich so dorfig für mich + gestern Raushaltung + heute auch, obwohl zuvor abgestimmt.

Ja, also dass sie jetzt gerade nicht aktiv mitmischt find ich bisschen schade, hätte da gerne noch ihren Input zum heutigen Tag. Kommt ja vll noch ^^ aber ändert eigentlich nichts an meinem Grundgefühl, das ich hab, bzw andere stärker neutral/wolfy

Hast du dir die Teile zu meiner Lynchanalyse zu ihm angesehen? was denkst du?

Ah, muss ich übersehen habe, mach ich gleich noch.

Vielleicht weiß ja jemand was ich meine. Da ist dann eine Ehrlichkeit und Entrüstung drin, die ich sie habe noch nicht Faden sehen

Ich weiß was du meinst, hab das auch schon gedacht, bin damit aber auch schon mal auf die Nase gefallen, von daher ist das für mich kein instant Dorfzeichen.

OK vllt hab ich sie nicht ganz verstanden 😅

Kannst du ohne die Regel die Namen nennen und dazu eine Begründung?

Kein Problem.^^

Eher Dorf: Fayks / Stilzchen / (Jewel) / FMLii eher dorfig nach Reflexion der Lynchung gestern, Lode Hauch dorfig, wie gesagt, aber unsicherer

Neutral/Eher Wolf: Skylark - Helena - L - Schlendi - Ente2.0 - Chunk

An der Stelle finde ich, dass man nicht um den Alexalynch herum kommt. Habe mir nochmal Gedanken gemacht und die Tatsache, dass sie gestern Ente weglyncht, einfach weil es Ente ist, spricht für mich nicht nach nem Dorfmindset. Hatte nicht den Eindruck, dass sie ihn da wirklich einschätzen wollte. Zumal sie selbst wenig Zeit hatte und dann die Person lyncht, die in derselben Zeit-Situation ist :thinking: schlechtes Anfangsgefühl kommt hinzu.

Sorrywennfalsch, finde es auch schade nen Ersatzspieler zu lynchen, zum Glück musste Ente nicht alle 40+ Seiten nacharbeiten.

Unruhe VOTE: Ente

--------

Stand Unruhe - Tag 2

Ente (7): Lodestar, FMLii, Stilzchen, Fayks, -L-, Helena, Noira
    unvote (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 01:22:47

Be kind to your mind.

Niemand wollte sie bisher mit mir spannend machen :c
    Ich bin bereit für wildes rumgevote
    a close up of a red power ranger making a funny face .

Ansonsten sind alle nicht aufgezählten bei dir lynchbar?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich finde das hier farblos

shrug, ist halt meine Art zu spielen, jeder hat seinen Weg

Deine ehesten Wölfe/ ehester Wolf - hast du da was?

Im Moment nur Chunk, dann kommt ein grauer Klumpen Neutralität

Hab eher mein Dorf und dann den Rest als Kategorie 2

Be curious, not judgemental.

• Ich mein ich habe bei dir auch nicht wirklich was woran ich dein Dorfspiel erkenne,

Ich gehe mal davon aus dass du das was ich bis jetzt schrieb so auch als Wolf hätte bringen können(?)

Falls ja nehme ich es mit nem agree to disagree hin. Aber wüsste gerne ob du glaubst dass ich zum bestätigten Wolf passen würde. Lese dir mal unseren Verlauf und mein Fazit.

Ich find nämlich nicht - aber ich denke man selbst hat ja eine andere Sicht.🥸

Zu dir: ich denke spätestens im EndGame hat man dich.

In deinem Strahl sind mir einige Dinge unklar, mal davon abgesehen dass ich da ganz weit hinten bin und andere vorne - geschenkt. Sag mir nur wie passt Blau da in der Position und seine Stimme gestern wenige Sekunden vor Deadline?

• Unruhe VOTE: Ente auch wenn ich eigentlich nicht will, aber sehe grade auch keine gute Alternative

--------

Stand Unruhe - Tag 2

Ente (8): Lodestar, FMLii, Stilzchen, Fayks, -L-, Helena, Noira, Skylark

Verbleibende Zeit: 01:01:25

Niemand wollte sie bisher mit mir spannend machen :c
    Ich bin bereit für wildes rumgevote
    a close up of a red power ranger making a funny face .

Ansonsten sind alle nicht aufgezählten bei dir lynchbar?

Theoretisch ja, praktisch, habe ich irgendwo einen Wurm drin. Hab beim nachlesen zu viele positiv :S

• Joa so ziemlich. Ich habe heute Morgen schon alles von dir angeschaut und wenn du dir das nochmal durchliest komme ich zum Entschluss, dass du eher dorfig agiert hast, bleibe ich auch bei. Ja blau gehört eigentlich auch nicht so weit nach unten, den Punkt gebe ich dir. Habe eben aktuell paar die ich schon im Dorf lassen will und paar die ich eher für einen Wolf halte. Dazwischen gibts halt noch einige, wo du und blau auch drin herum schwimmen. Eigentlich gehört so ziemlich alles von Pferd bis Detektiv auf dem Strahl auf die selbe Stufe bis der heutige Tag vorbei ist. :ugly:

• shrug, ist halt meine Art zu spielen, jeder hat seinen Weg

Mit farblos meinte ich eher so wenig sagend. Ich gib dir nur ein Beispiel, drauf antworten oder dich erklären zu müssen ist nicht gefordert. Und schon gar nicht wenn dies deine Art ist:

Da steht "der Lynchverlauf etc." Zu Beginn. Aber es gab genau vote auf Person die ersetzt wurde von mir und dann Vote auf die Person die nun die andere Person ersetzt (ey diese Namens Regel XD)

Danach habe ich mich offiziell hier abgemeldet wegen RL.

Daher Farblos wenig sagend. Ich könnte jetzt schreiben "die Person die den HD Titel hat ist abgefallen wegen Lynchverlauf". Im Prinzip kannst es auf jeden Ummünzen :D

• Danach habe ich mich offiziell hier abgemeldet wegen RL.

joa, passt. andere Leute haben in der Zeit Gummipunkte verdient, du nicht. Ist ja nicht schlimm, hab ich auch nicht, bei mir bist du damit aber unter andere Leute gesunken. Warum stört dich das so?

Be curious, not judgemental.

• Stilzchen magst du mir das noch beantworten?

Voll übersehen, sorry. Kurze Antwort: ich bin ratlos, was ihn betrifft. Lange Antwort: nach anfänglichem Misstrauen wurde er deutlich aktiver, seitdem gefällt er mir auf jeden Fall besser. Allerdings haben wir sehr andere Ansichten zu Buchstabe und Zungenhund - er fährt Achterbahn. Die Überlegung, dass einer aus Blau und ihm Wolf ist, hatte ich auch. Blau ist allerdings seit gestern für mich Dorfi, nicht zuletzt wegen des Wolfes. Bliebe also Wickie. Finde ihn aber längst nicht so dringend wie Hai und Wasserfall - und dann überlege ich auch, ob ich ihm nicht Unrecht tue :/

Warum sind die lynchstände eigentlich so eindeutig nach dem chaos gestern :S

Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Siehst du da hinten jemanden winken? Das ist umvote-Fayks, sie sitzt schon in den Startlöchern.

• Warum stört dich das so?

Mich stört das solche "Gründe" ich eher bei Wölfen beobachte. Ähnliches auch bei der Person mit den Hund Profilbild wo ich nicht nachvollziehen kann wie manche da landen wo sie grade landeten. Wirkt halt wie "ich lege mich nicht vollend fest und kann bei Bedarf jeden als Lynchziel deklarieren. Als möchte man sich ja Optionen offen halten.

Aber dont mind me, falls du Dorf bist, bekomme ich es grad nicht hin dich als solches zu lesen. Ist dann in dem Fall eher mein Problem als deins 😄

• FMLii wie spielt L als Wolf?

Letztes Spiel waren wir zusammen Wölfe (Premiere nach X tausend Jahren^^), da war er sehr darauf bedacht TAs zu erwirken und halt sein Spiel zu kopieren. Kanns schwer erklären. Hier spielt er relativ frei auf, das ist für mich ein stärkeres Dorfzeichen.