Wer sagt denn, dass ich Fayks lynchbar finde? (nicht, dass ich es nicht tue xD)
Wobei ich aktuell weniger bei negativ, mehr bei lynchbar bin
? Wie ist das sonst zu lesen?
+1
Wer sagt denn, dass ich Fayks lynchbar finde? (nicht, dass ich es nicht tue xD)
Wobei ich aktuell weniger bei negativ, mehr bei lynchbar bin
? Wie ist das sonst zu lesen?
+1
Also vor morgen kommt von mir nichts Lodestar
Fayks und Alexa Klang ganz OK bisher. Würde ich nicht lynchen. Sonst schließe ich mich heute der Mehrheit an
Wenn ich spontan daran denke, wer würde Doubter N0 vorschlagen, unabhängig vom oben genannten, bin ich bei:
Linkey, Noira, Jewel, Stilzchen -> die ich eigentlich alle dorfig finde
-L- Was findest du an Helena bitte dorfig? Sie hat sich bisher darüber gefreut, dass Alexa mitspielt, hat sich Alexas 5er-Wolf-Regel erklären lassen, sich dafür bedankt und auf zwei(?) Spieler angesprochen :"Joa, kann sein" gesagt. Das war's dann auch.
VOTE: FMLii
Hoffentlich lässt die Ente morgen ordentlich einen knattern.
Heute kriegt sie die Gnadenfrist.
Ente du einfach nen süßes Sonneblumenentchen bist:
Vermisse dein wildes Schnattern ![]()
Zum Glück hast du bald mehr Zeit.
Alexa sehen wir gleich.
Fayks auch eher Professor Eich.
Bestimmt erfreuen uns deine Beiträge mit Heiterkeit.
--------
ChunkShark (3): Lodestar, Skylark, Noira
Alexa (2): -L-, Stilzchen
Schlendi (1): FMLii
Ente (1): linkey
Jewel (1): Schlendi
FMLii (1): Jewel
Lode/Schlendi nicht WW?
Joa würd ich erstmal mitgehen.
Den Stilzchen Dorfpush kann ich mir hier noch aus beiden Gesinnungen vorstellen. Grundsätzlich würde ich bei Stilzchen Dorf an der Stelle mitgehen. Empfinde sie suchend und ihre Gründe kann ich nachvollziehen. Dass sie hier auch vielleicht eher aus "Angst" vor dem Schlendiwolf und seinen möglichen Psychospielchen argumentiert finde ich aus Dorfsicht schon auch plausibel. Glaube nicht, dass sie als Wolf einen Dorfschlendi so schnell in den Fokus nehmen würde. Und beide WW denke ich nicht. Beide Dorf kann auch noch sein.
Es hat sich basicly mit den letzten Post zwar erledigt, aver ich schreibe hier trotzdem noch hin, dass ich beim Stulzcheb bachlesen sie eher so meh fand. Also außer der Meinung zu Schlendi und getue mit Jewel war da ja nicht so viel (außer die eine pos. Reaktion). Aber hat sich jetzt eh gelegt xD
Wieso schließt du aber W/W aus?
Was ist an FMLii interessanter? Oder ist das ein Synonym für wolfiger? Warum wäre Schlendi uninteressant als Lynch?
habe/hatte das Gefühl aus FMLii kann man sowohl von eigenen Meinungen als auch Meinubgen über ihn mehr nachen und bei schlendi wie spöter gesagt halt nicht. Und ja.
Mal so aus Interesse: Wieso eigentlich? xD Ich fand mich in anderen Dorfspielen irgendwie viel dorfiger und da hattest du mich voll lange sus
Wie findest du Jewel im Vergleich zu gestern? Glaube ich will sie aktuell nicht lynchen, hab da so ne Vermutung, aber die muss bisschen reifen.
Vibes + linkey. Außerdem grad wenig Lust schon mit Paranoia anzufangen war letztesmal auch schlecht xD
Positiv passt. Bei Skylark oder Fayks überlege ich noch, ob ich eine von ihnen schon vorsichtig ins Positive oder Negative rücken kann xD Wobei ich aktuell weniger bei negativ, mehr bei lynchbar bin. Schlendi auch eher neutral
Spannend. Vor allem auch dass wir zsm gehandhabt werden.
Ne, aber ich hab sie ehrlicherweise auch selten dorfig. Heut war sie bemühter als gestern, aber keine Ahnung inwieweit das gesinnungsabhängig ist bei ihr. Da können sie andere vielleicht auch besser einschätzen als ich. Was siehst du konkret negativ an ihr?
Kann mich an kein Wolfspiel von ihr erinnern. Allerdings an das OG Sonderspiel von Sama/Schlendi als Manni, da kam sie auch schwer rein und wir mussten sie ein bisschen ins Spiel hieven, dann lief es aber.
Meine aktuellen Dorfis: Fayks, Noira, Jewel, Lodestar
Ein paar Worte zu Lode würden mich interessieren
Erklär
Helena könnt sich auch mal wieder blicken lassen ![]()
allgemein ist mir Fayks aber zu präsent
Ok, ich bin schon leise 🤐
Wenn ich spontan daran denke, wer würde Doubter N0 vorschlagen, unabhängig vom oben genannten, bin ich bei:
Falls das mittlere Gif heißen soll, dass Ente auch Doubter N0 vorgeschlagen hätte: denke Ente enthält sich da, bis er aktiver ist.
Aber:
Ente du einfach nen süßes Sonneblumenentchen bist
Das möchte ich unterstreichen xD
Falls das mittlere Gif heißen soll, dass Ente auch Doubter N0 vorgeschlagen hätte: denke Ente enthält sich da, bis er aktiver ist.
Da kommen wir definitiv nicht auf einen Nenner.
Will jetzt nicht lügen,
Sonst darfst mich Rügen.
Aber in den Wolfskonvis mit mir war immer aktiv am vorschlagen und kein passiver Penner
-L- Was findest du an Helena bitte dorfig? Sie hat sich bisher darüber gefreut, dass Alexa mitspielt, hat sich Alexas 5er-Wolf-Regel erklären lassen, sich dafür bedankt und auf zwei(?) Spieler angesprochen :"Joa, kann sein" gesagt. Das war's dann auch.
Stilzchen dunno. Vermutlich liegt es daran dass ich sie als Wolf so abgespeichert habe dass sie auf Krawall aus ist und sich selbst verteidigend/rechtfertigend unterwegs ist.
Hier halt nicht. Die Reaktion auf die Theorie fand ich auch positiv, wenn auch die Antwort selbst wahrscheinlich von Spaßiger Natur war.
Wer sie lynchen möchte kann es ruhig machen. Ich werde sie für heute im für heute nicht lynchen Segment parken.
Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (2): -L-, Stilzchen
Ente (1): linkey
VOTE: Ente
--------
Ente (2): linkey, -L-
Alexa (1): Stilzchen
Gut, dass du dich selbst dörfisch findest, bei mir rutschst du tatsächlich gerade ab.
Hast du denn den Eindruck, er hat aus dem Vote was gemacht und wenn ja was ziehst du daraus für dich?
Er hat ganz normal weitergespielt. Seine Beiträge danach (der zu Jewel) war auch wieder sehr solide. Was ich daras ziehe, kann ich noch nicht sagen. Ist bei FMLii sehr schwierig. Neutral betrachtet aber niemand, den ich heute lynchen würde xD
Da bin ich übrigens gegen.
Warum?
Nicht wirklich aber ich hätte ein besseres Bild von ihr wenn sie auch Stellung zu ihnen bezieht - egal ob da viel oder wenig kam von Sama/Ente.
Hm ja, das hat mich letzte Runde auch anfangs gestört, dass sie Ente nicht eingeschätzt hatte, und da war er relativ aktiv als Wolf. Aber hier seh ich bei beiden nicht wirklich was womit man arbeiten kann, sind wir mal ehrlich.
Ich denke als Wolf lese ich mir parallel Dorfspiele von mir und versuche dann solche Dinge zu kopieren, daher würde ich sagen it depends on für wie authentisch du es findest. Als Dorfi fällt es in meine Bewertung mit rein. Verstehe wirklich nicht wie man den ganzen Tag aktiv dabei ist aber Stimme dann so 1-2std oder Minuten vor Schluss.
Also ich seh das glaube ich etwas differenzierter und gar nicht mal so gesinnungsabhängig. Du kannst als Wolf warten wie sich die Stimmen verteilen um nen Dorfi zu lynchen/zu leveln, oder als Dorfi unsicher sein und die Entscheidung hinauszögern, weil du hoffst, dass irgendwer noch was schreibt, was es dir erleichtert, also ich seh das nicht so streng wie du. Aber da ist glaube jeder anders.
Erklär mal Helena.
Ich fand sie bis jetzt eher positiv locker unterwegs. Ich habe normalerweise bei ihr son grundlegendes "muss Wolf sein" aber hier wirkt sie auf mich anders.
Ja, seh ich, finde sie anfangs auch eher positiv, aber die Interaktion mit Alexa fand ich etwas sus. Ansonsten finde ich nicht, dass bisher etwas kam, was sie nicht als Wolf so kann --> Mehr kommentierend als aktiv fragend z.B., weniger Eigeninitiative. Das vermisse ich zumindest noch.
Glaube da gibts noch mehr, aber ja könnte nicht behaupten, dass ich Doubter nicht vorschlagen würde xD (no offense)
Da kommen wir definitiv nicht auf einen Nenner.
Will jetzt nicht lügen,
Sonst darfst mich Rügen.
Aber in den Wolfskonvis mit mir war immer aktiv am vorschlagen und kein passiver Penner
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal mit Ente zusammen Wolf war, daher kann ich das nicht einschätzen.
Dass er aber die ersten beiden Tage so gut wie nicht anwesend ist, hat er bei der Anmeldung bereits gesagt und auch nochmal vor dem Start, Gesinnungsunabhängig. Wäre frech, wenn das gelogen war xD
Leute nicht jeder hat. So viel zeit zum verkleinern wie ihr anscheinend.
müsste man ka mal meinen das ihr irgendwann aufhört darüber einzuschätzen aber naja.
Bin jetzt auf dem weg nach Hause, längerer post kommt dann
Warum?
Weil es Jewel ist.
Ne finde ihr Spiel jetzt auch einfach nicht explizit wölfisch. Sehe sie das halt in beiden Rollen genauso auch spielen, wenn sie da lust drauf hat.
Gut, dass du dich selbst dörfisch findest, bei mir rutschst du tatsächlich gerade ab.
Also, dass ich mit alle dorfig explizit Noira, Jewel und Stilzchen meinte,sollte eigentlich klar sein. Dass ich mich vorher mit aufgelistet habe, ist der Vollständigkeitshalber. Doubter wäre hier eine sehr gute Option für den N0 Fraß für mich gewesen (und auch mega wahrscheinlich, dass ich einen Helfer damit N0 kille xD).
Gut, dass ich bei dir abrutsche - hab ich mehr Potential wieder zu steigen oder? xD
Gut, dass ich bei dir abrutsche - hab ich mehr Potential wieder zu steigen oder?
Schauen wir mal was wird ![]()
-.