Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 15/16

• Was wär n das für ne komische Frage dann :huh:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Anders als die Original Version (hola Alexa 😄), basiert diese auf Beobachtung und selbst gefälschten Tatsachen = damit 100% :bunnyteeth:

<3

Wenn du 5 Leute willkürlich auswählst ist die Wahrscheinlichkeit keinen Wolf zu erwischen wohl verschwindend gering :bunnyteeth:

Ketzer!!!

aber Leon wäre der bessere HD, der kennt die Spiellösung🙃

Es gibt noch minimum zwei weitere Personen, die die Spiellösung kennen. Wie kommst du zu der Annahme, dass ausgerechnet Leon der bessere HD wäre?

• sach mal, bischt wieder Wolf?

Leichter TA Fayks/ FMLii mit vorsichtiger Genuss aus bekannten Gründen :bunnyteeth:

Und ich hänge mich bisschen an deiner "unter X mind. 1 Wolf" Geschichte auf weil es sinnlos ist darüber zu diskutieren

Ich denke in nem freien Land kann ich an Tag Null ruhig sowas droppen, weil egal was danach kommt - die Reaktionen Raum bieten voran zu kommen :bunnyteeth:

Ansonsten wie gesagt ich hab jetzt nicht vor das Spiel nach dem Zufallsprinzip zu lösen. Eher später als klassischen Ausschlussverfahren.

Wie gzt bist du über dein Sama Trauma weg, also wie cut ist da so Verlasss auf dich wieder?

Also der Trauma ist verarbeitet (ich glaube zu wissen wie und wo ich den Fehler gemacht habe).

Spuren hats trotzdem hinterlassen, in der Hinsicht dass ich länger brauchen werde bis ich mein Instinkt sicher bestätige. Aktuell gab es noch keinen Beitrag von Sama und falls doch dann spricht es gegen ihn 🥸

aber Leon wäre der bessere HD, der kennt die Spiellösung🙃

Ling auch und den traue ich nicht :bunnyteeth:

Bzw. Sama as well und hier frage ich mich wie er in das Spiel einsteigt mit all den Wissen.

• Hallo zusammen & Guten Morgen

Ls Einstieg hat etwas ungewohnt aufgekratztes

Lode erstaunlich negativ in seinen Einschätzungen

Doubter mit der Frage an Fayks eher Dorf

• aber Leon wäre der bessere HD, der kennt die Spiellösung🙃

Es gibt noch minimum zwei weitere Personen, die die Spiellösung kennen. Wie kommst du zu der Annahme, dass ausgerechnet Leon der bessere HD wäre?

Noira kennt die Lösung aber ja nicht, daher ist Leon besser :D gegen Ling und Alo hat er natürlich keine Chance 8)

Leichter TA Fayks/ FMLii mit vorsichtiger Genuss aus bekannten Gründen :bunnyteeth:

Mensch FMLii, was hast du denn abgestellt, dass dir niemand mehr traut:upside_down:

• Guten Morgen

Ansonsten wie gesagt ich hab jetzt nicht vor das Spiel nach dem Zufallsprinzip zu lösen. Eher später als klassischen Ausschlussverfahren.

Nur mit Ausschlussverfahren wird das glaube diese Runde nichts, wenn ich so die Spielerliste anschaue.

Mensch FMLii, was hast du denn abgestellt, dass dir niemand mehr traut :upside_down:

L meint ja wohl auch dich und nicht nur mich, ja. :D Und bisher stichelst nur du gegen mich. :imp:

• L meint ja wohl auch dich und nicht nur mich, ja. :D Und bisher stichelst nur du gegen mich. :imp:

Fayks bewegt sich halt grade in so nem Vakuum wo sie rein hypothetisch wieder in so nem Rudel gelandet ist, wo sie sich sooo wohl fühlt, dass sie solche Sticheleien in Richtung leveln abziehen kann.

Was für ein Satz - ich hoffe der ist grammatikalisch richtig xD

Lode erstaunlich negativ in seinen Einschätzungen

Kannst du das ausführen? Und wieso erstaunlich 👀

• Kannst du das ausführen? Und wieso erstaunlich 👀

Ich lese hier drei negative Tendenzen (Doubter, Alexa, Helena) und ein bis zwei positive (Fayks, (FMLii)). Erstaunlich weil sich das in der Summe nicht unbedingt mit meiner Wahrnehmung des Spiels deckt.

• Noira kennt die Lösung aber ja nicht,

Wie kannst du dir jetzt schon so sicher sein, dass Noira kein Wolf ist? :katze:

Wolf sein =/= Spiellösung kennen. Zumal meine Grundannahme einfach ist, dass kein Spieler die Llsung kennt sondern nur die SL xD

Fayks bewegt sich halt grade in so nem Vakuum wo sie rein hypothetisch wieder in so nem Rudel gelandet ist, wo sie sich sooo wohl fühlt, dass sie solche Sticheleien in Richtung leveln abziehen kann.

Nenene, ich hab schon zu Ente gesagt, dass ich auf Wolf sein kein Bock hätte xD

• Hat das Spiel eine erstaunlich hohe readsdichte oder hab ich zu lange nicht mehr gespielt?

Be curious, not judgemental.

• Guten Morgen

Nur mit Ausschlussverfahren wird das glaube diese Runde nichts, wenn ich so die Spielerliste anschaue.

Mensch FMLii, was hast du denn abgestellt, dass dir niemand mehr traut :upside_down:

L meint ja wohl auch dich und nicht nur mich, ja. :D Und bisher stichelst nur du gegen mich. :imp:

Wer ist denn deiner Meinung nach nicht über Ausschluss zu finden?

Hat das Spiel eine erstaunlich hohe readsdichte oder hab ich zu lange nicht mehr gespielt?

Wie kommst du auf die hohe Readsdichte bzw. was verstehst du drunter? Kann dir da nich ganz Folgen...

Ja ich bin schuldig...

• Wolf sein =/= Spiellösung kennen. Zumal meine Grundannahme einfach ist, dass kein Spieler die Llsung kennt sondern nur die SL xD

Ok dann haben wir eine andere Auffassung von Spiellösung, mein Ziel ist es die Wölfe zu lynchen :D Und als Wolf kennt man die Wölfe = kennt die Lösung :D

• Und das wertest du bei L eher als negativ? War bei mir eher ein kleiner Pluspunkt

• Fayks bewegt sich halt grade in so nem Vakuum wo sie rein hypothetisch wieder in so nem Rudel gelandet ist, wo sie sich sooo wohl fühlt, dass sie solche Sticheleien in Richtung leveln abziehen kann.

Was für ein Satz - ich hoffe der ist grammatikalisch richtig xD

Das macht sie unabhängig gerne mit mir. xD Auszuschließen ist es trotzdem nicht, auch wenn wir zusammen kein Wolfsteam sind. :)

Wer ist denn deiner Meinung nach nicht über Ausschluss zu finden?

Es geht eher um den Fakt, dass ich nicht glaube, dass Ausschluss alleine reichen wird, da egal in welcher Konstellation, das Rudel nicht zu unterschätzen sein wird.

Und das wertest du bei L eher als negativ? War bei mir eher ein kleiner Pluspunkt

Bei L habe ich auch keine negativen Vibes bisher - sollte er trotzdem wieder Wauwi sein, schaut er aber eh vor Tag 2 nicht in den Wolfchat. :ugly:

Würde glaube beim Lode Wolf eher dazu tendieren, dass er hier aktuell Doubter dorft und nicht infragestellt.