Spiel 234 | Testspiel | Leon | Ein normales Spiel auf WWO! | 11/12

• Ente hast du was das man unbedingt als Notiz im Hinterkopf behalten sollte? 👀

Ente soll mal generell was sinvolles quaken

Ich fand ihre Reaktion gestern, spricht mMn eher für Dorf Nachtregen un möchte das gerne weiter verfolgen

Habe noch nie mit ihr gespielt, ist das aus Erfahrung dass das eher für Dorf spricht oder eher ein Gefühl?

Erfahrung, mMn reagiert sie als Wolf zurückhaltender.

was genau fandest du nicht zurückhaltend?

Ich würde sagen meinen besten Read hab ich auf lode und danach wohl L.

Mittlerweile schon was gefunden da?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ständig versucht man, an den (unterschiedlichen) Arten meiner Posts was abzulesen - dabei schreib ich jedes Mal wieder anders, besonders an Tag 0

Ist das aber nicht der ganze Sinn des Spieles etwas aus den Posts, der anderen zu lesen? ?(

Durchaus :ugly: Ich mein ja nur, dass es bei mir nicht unbedingt sinnvoll ist. Aber jedem das seine.

Nachvollziehbare Haltung - riecht trotzdem nach nassem Fell.

Sicher, dass der Geruch nicht von dir kommt?

Außer, dass ihr alle ganz nette Leute seid und hin und wieder etwas weniger Aktivität kann ich nich ehrlich gesagt an nichts so wirklich erinnern xD

Okay, damit geb ich mich zufrieden ^^

Ja und? Du sitzt doch mit uns im Wolfschat :katze:

Da musst du dich aber verschaut haben, ich sitze da bestimmt nicht, obwohl ich gerne lauschen würde :katze:

Oh ich freue.mich das Nachtregen und Chrono Trigger mal wieder mit spielen :imp: Hab euch zwei vermisst.

Hallihallo :hallo: Freue mich auch, mal wieder dabei zu sein :D

VOTE: Nachtregen klingt gut

Du möchtest also für mich die Entscheidungen treffen? Find ich gut :ugly:

Nachtregen kannst du aus den Reaktionen auf/um dich was rauslesen?

Nicht wirklich. Ich muss noch überlegen, ob ich davon ausgehen sollte, dass die Wölfe mich wieder vor fehlgeleiteten Dörflern verteidigen oder die Wölfe mich diesmal anklagen. Vermutlich ist es ein Mischmasch, nicht?

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• VOTE: Nachtregen klingt gut

Du möchtest also für mich die Entscheidungen treffen? Find ich gut :ugly:

Nachtregen kannst du aus den Reaktionen auf/um dich was rauslesen?

Nicht wirklich. Ich muss noch überlegen, ob ich davon ausgehen sollte, dass die Wölfe mich wieder vor fehlgeleiteten Dörflern verteidigen oder die Wölfe mich diesmal anklagen. Vermutlich ist es ein Mischmasch, nicht?

Meh krieg das eine Zitat nich ganz raus.

Entscheidungen treffen klingt gut 8)

Möglich ist alles aber wird sich sicher im Laufe vom Spiel rausfinden lassen.

Ja ich bin schuldig...

• Sicher, dass der Geruch nicht von dir kommt?

Nur gestichelt, oder was dran?

• Ente hast du was das man unbedingt als Notiz im Hinterkopf behalten sollte? 👀

woelfe verhalten sich nicht immmer wolfig. Dorfis aber durchaus mal.

Nachtregen, Buchzauber und Helena nicht alles dorfis. hab bei allen ein aehnliches gefuehl aber.

L und Lode bestimmt auch boese.

Doubter eher dorf aber wieter abwarten und User kann mMn alles sein

Bahhhhh8o

• Nachtregen, Buchzauber und Helena nicht alles dorfis. hab bei allen ein aehnliches gefuehl aber.

Würde dir da tendenziell zustimmen vom Gefühl her. Der Alohut sagt Buchzauber am ehesten Wolf.

L und Lode bestimmt auch boese.

L auf jeden Fall, bei Lode bin ich mir noch nicht sicher.

Doubter eher dorf aber wieter abwarten und User kann mMn alles sein

Bei Doubter hatte ich kurz einen Moment wo ich mir dachte könnte Dorf Doubter sein, ist noch nicht aussagekräftig genug.

Der Geruch kann aber auch von mir kommen weil ich gleich erstmal ans Wasser gehe.

• Hallohalli zusammen

Vertrau mir nie wenn ich daro lynchen will. Da habe ich bisher eine 0 % Treffer rate :S

Also machst du dieses Spiel einfach das Gegenteil und dein Read ist sauber oder nicht?

Ne, hab mich mit extra viel Seife gewaschen heute.

Ich bekomm es nicht mehr ganz zusammen, aber früher gab es ein geflügeltes Wort:
    Irgendwas irgendwas, man sucht am einfachsten nach Dingen, die ein Dorfi/Wolf nicht kann, um einen Ausschluss zu finden, weil beide Seiten erstmal alles schreiben könnten.

Irgendwer hier der bei den Lehren des Samaraner besser aufgepasst hat als ich? Ich war mit dem Bobbycar beschäftigt.

Bis dahin...

Es ist ja schon schlimm genug, ein Kopfsalat zu sein - wie schlimm ist es da erst, wenn man sich für einen hält?

• Warum so unkonkret Ente :huh:

• Aww :love:

Mittlerweile schon was gefunden da?

L will ich nich noch nicht zu äußern das findet sich meist si t1/t2 spätestens

lode fand ich im Einstieg auch schon mal dorfiger aber würde ihn noch nicht als wolf abschreiben.

Also machst du dieses Spiel einfach das Gegenteil und dein Read ist sauber oder nicht?

In Theorie ha, Praxis ist nochmal was anderes. :ugly:

• L bisschen pseudo dorfig aber joa

Ente soll mal generell was sinvolles quaken

:'D

Ente erinnert mich an Arthur Spooner:

"Die Verlierer sind die wahren Gewinner. Und die Gewinner? Bleiben Gewinner. Schließlich haben sie ja mal gewonnen." :D

Ansonsten das was Fayks sagt. Allerdings ist Ente gefühlsmäßig seit zig Runden so unterwegs. In beide Gesinnungen - ich entferne mich also für 1-2 Tage und überlasse die Task User7Gaming und Fayks :bunnyteeth:

Helena: Wenn ich mich jetzt schon festlegen müsste, dann tendenziell eher Dorf. So vom Gefühl her, nichts konkretes.

Doubter überraschenderweise kam bis jetzt nicht dieser Moment wo ich sage: Doubter Dorf. Letzte Runde habe ich auch gezögert und da war er Helfer.

Sind aber jetzt erstmal lose Gedanken.

Zwischen Buchzauber und Nachtregen ein Wolf? Möglich aber Stand jetzt ist mehr ein Raten ins Blaue.

Ich glaube die Runde wird nicht einfach und ich glaube man merkt an mein Geschreibsel ich habe Stand jetzt null Plan 😅

Hoffentlich sind Fayks und Ente zsm im Rudel, dann bekomm ich wenigstens eine Revanche. Bei Sama habe ich mich bereits revanchiert.

• Oh ich freue.mich das Nachtregen und Chrono Trigger mal wieder mit spielen :imp: Hab euch zwei vermisst.

VOTE: Chrono Trigger

Ansonsten auch hallo an den Rest. :hug:

Auch von mir ein herzliches Hallo.

Nach langer Zeit mal wieder dabei. Die nächsten Tage rutsche ich dann hoffentlich auch wieder mehr ins Spiel. Auch wenn ich einige Namen hier noch kenne, kann ich doch keinerlei spezifische Info mehr zu den Spielverhalten abrufen. Daher starte ich bei 0 und ohne Bezug zu älteren Runden. Was ja durchaus nicht schaden muss. ;)

Ich bin gerade noch unterwegs, aber in einer knappen Stunde müsste ich Zuhause sein und werde mir dann Gedanken zu Wahl und Lynchung machen.

Euch allen eine schöne Runde. :)

こんにちはございます。

• Hallihallo,

Ich freu mich aufs Spiel, hab nur wie erwartet nur so mittel viel Zeit. HD muss ich nicht machen deshalb, könnt ich aber :)

Daro :hug:

Wählen würde ich später noch, wenn ich’s schaffe. Ich versuch mir mal noch einen Überblick zu schaffen, wen ich dann dorfig finde.

• Hab in Erinnerung das er eigentlich ganz fut ist

Danke für dein Vertrauen. Aber ob der Posten in dieser Runde gut bei mir aufgehoben ist, kann ich jetzt noch nicht unbedingt bestätigen.
    Für das Dorf sicherlich nicht das Schlechteste.

Von den Beiträgen her könnte ich mir aktuell aber auch bei User7Gaming einen HD vorstellen. VOTE: User7Gaming

Chrono Trigger vergiss das Spiel nicht

Keine Sorge. Jetzt bin ich dabei - und bleibe es hoffentlich auch.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

User7Gaming (2): -L-, Chrono Trigger
    Buchzauber (1): User7Gaming
    -L- (1): Lodestar
    Lodestar (1): Fayks
    Chrono Trigger (1): Helena
    Nachtregen (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 02:56:34

こんにちはございます。

• Ansonsten das was Fayks sagt. Allerdings ist Ente gefühlsmäßig seit zig Runden so unterwegs. In beide Gesinnungen - ich entferne mich also für 1-2 Tage und überlasse die Task User7Gaming und Fayks :bunnyteeth:

weiß nicht, finde Ente nicht immer so. Aber ok, ich sag dir dann in 2 Tagen wieder, dass ich ihn nicht ewinschätzen kann :ugly:

Hoffentlich sind Fayks und Ente zsm im Rudel, dann bekomm ich wenigstens eine Revanche. Bei Sama habe ich mich bereits revanchiert.

solltest du nicht hoffen, wir würden dich fertig machen :P

• Stand HD-Wahl - Tag 0
    Buchzauber (1): User7Gaming
    Chrono Trigger (1): Helena

Wen wollen wir denn jetzt eigentlich als HD, sonst wäre ich für Gleichstand zwischen allen :bunnyteeth:

• Aber spielt man als unwissender Helfer am Anfang des Spiels anders als ein DB? Würde ich bezweifeln.

Schwierig zu beantworten. Ich denke aber sowieso es war eher Instinkt ihn nicht sofort ins Dorf zu schieben.

solltest du nicht hoffen, wir würden dich fertig machen :P

Realistisch betrachtet stimmt das sogar XD

Naja mal sehen was mich erwartet. Habe momentan null plan wer was sein könnte.

• Hallohalli Chrono Trigger,

mach mal lieber du.

VOTE: Chrono Trigger

Bis dahin...

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Chrono Trigger (2): Helena, User7Gaming

Verbleibende Zeit: 01:50:41

Es ist ja schon schlimm genug, ein Kopfsalat zu sein - wie schlimm ist es da erst, wenn man sich für einen hält?

• VOTE: User7Gaming fand ich bisher am besten (gefühlsmäßig, habe kein Plan mehr wie man Werwolf spielt apparently, vielleicht morgen ja wieder)

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

User7Gaming (3): -L-, Chrono Trigger, Buchzauber
    Chrono Trigger (2): Helena, User7Gaming

Verbleibende Zeit: 01:26:59
  • Spannend...:thinking:

Care to explain?