Spiel 234 | Testspiel | Leon | Ein normales Spiel auf WWO! | 11/12

• Hallohalli Helena,

Spannend

Oh du Ironie, meine große Liebe, bist du eine trügerische Dame...

Care to explain?

Ich find den HD sehr quatschig und habe ihn gerne auf Leuten, die wenig Aufmerksamkeit bekommen, da andere Leute hier den HD weniger quatschig finden.

Bis dahin...

Es ist ja schon schlimm genug, ein Kopfsalat zu sein - wie schlimm ist es da erst, wenn man sich für einen hält?

• Hallohalli Helena,

Spannend

Oh du Ironie, meine große Liebe, bist du eine trügerische Dame...

Care to explain?

Ich find den HD sehr quatschig und habe ihn gerne auf Leuten, die wenig Aufmerksamkeit bekommen, da andere Leute hier den HD weniger quatschig finden.

Bis dahin...

Hm fair enough :thinking:

War nur überrascht, dass du wen wählst mit dem du ja eigentlich nimpch nicht gespielt hast udn von dem bisher noch nicht so viel kam.

Aber passt :katze:

• Upps sorry. So ganz vielleicht bin ich nach der Qrbeit eingepennt und jetzt wieder aufgewacht :ugly:

Lese dann mal nach.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Wen wollen wir denn jetzt eigentlich als HD, sonst wäre ich für Gleichstand zwischen allen :bunnyteeth:

Interessante Idee, heiße ich aber nicht gut. :ugly:Gleichstand zwischen allen ist doch langweilig.

Gleichstand zwischen zwei Leuten ist viel spannender. VOTE: Chrono Trigger

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

User7Gaming (3): -L-, Chrono Trigger, Buchzauber
    Chrono Trigger (3): Helena, User7Gaming, Nachtregen
    -L- (1): Lodestar
    Lodestar (1): Fayks
    Nachtregen (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 00:43:16

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Helena/ User7Gaming kein TA. Aber eher unwahrscheinlich zsm Wolf

?( was ist dann ein TA für dich

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Helena/ User7Gaming kein TA. Aber eher unwahrscheinlich zsm Wolf

?( was ist dann ein TA für dich

Bei einen TA schließe ich es komplett aus :D

Hier sehe ich es als unwahrscheinlich aber noch möglich.

Nachtregen VOTE: Nachtregen :bunnyteeth:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Nachtregen (2): Doubter, -L-
    User7Gaming (2): Chrono Trigger, Buchzauber
    -L- (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:29:42
  • VOTE: Nachtregen

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Nachtregen (3): Doubter, -L-, Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:22:34
  • Also nochmal für mich zur Erinnerung:

Die Meta am Anfang war möglichst uneinschätzbare Leute zum HD zu machen, um sie in den Fokus zu rücken, damit sie besser einschätzbar sind?

Was ist letzte Runde mit L als HD passiert?

@User Wann hast du zum letzten Mal gespielt?

Neeee, bin zeitlich am WE begrenzt. Geburtstag + Schützenfest

Outing!!!!11!!

Kleiner Pluspunkt an Fayks für ihre Nachfrage an L

Hoffe nichts zu ernstes, halt die Ohren steif.
    Wer ist denn von der neuen Generation so "der neue Star" auf den man gucken muss? :P
    "WWO's next Samaraner" sozusagen...

Hat sich jetzt heute Gott sei Dank recht schnell geklärt, aber mir immerhin ne schlaflose Nacht beschert... weshalb ich den Tag jetzt auch verschlafen habe :ugly:

Ist jetzt nicht so, dass ich im letzten Jahr sonderlich viel gespielt hätte, aber von der SL habe ich den Eindruck sind L und Lodestar schon ganz gut dabei.

Fayks bist du eher L oder Lodestar fan girl gerade?

Warum oder?

Vertrau mir nie wenn ich daro lynchen will. Da habe ich bisher eine 0 % Treffer rate :S (na gut das eine game war ich wolf aber trotzdem)

xD
    Achja, da kommen Erinnerungen hoch :ugly:

Nachtregen, Buchzauber und Helena nicht alles dorfis. hab bei allen ein aehnliches gefuehl aber.

Also alle Wolf? :ugly:

Hoffentlich sind Fayks und Ente zsm im Rudel, dann bekomm ich wenigstens eine Revanche. Bei Sama habe ich mich bereits revanchiert.

Revanche wofür? Sonst spannende Gedanken

Ist OK

Sowas machen Wölfe ab und an

Immer doch ^^

Okay, bin erstmal durch. So vom ersten Eindruck her fand ich die aktiveren, also User 7, Lode, L, eigentlich auch Fayks und Doubter eigentlich alle nicht schlecht. Fand aber auch die anderen bisher recht angenehm, daher bislang wenig konkreten Verdacht bisher. Kann den Helena Dorf Gedanken nachvollziehen.

Interessante Auswahl, wer gerade beim HD so vorne liegt ^^
    Hab zwar ewig nicht mehr mit ihm gespielt, könnte mir aber vorstellen, dass VOTE: Chrono Trigger das ganz gut hinbekommen könnte :)

Ich wünsche euch allen viel Spaß am Spiel!

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Chrono Trigger (4): Helena, User7Gaming, Nachtregen, Daro

Verbleibende Zeit: 00:18:38

• Hallohalli Daro,

Wann hast du zum letzten Mal gespielt?

ehrlicherweise keine Ahnung, könnte 2025 oder 24 gewesen sein. Aber ist ja bestimmt wie Fahrrad fahren oder so...

Eindruck sind L und Lodestar schon ganz gut dabei.

Hmmm okay, okay, also beide einfach mal um sicherzugehen lynchen, check.

Bis dahin...

Es ist ja schon schlimm genug, ein Kopfsalat zu sein - wie schlimm ist es da erst, wenn man sich für einen hält?

• Deadline abgelaufen

Stand HD-Wahl - Tag 0

Chrono Trigger (4): Helena, User7Gaming, Nachtregen, Daro

Verlauf HD-Wahl - Tag 0

Spoiler anzeigen
  • Was ist letzte Runde mit L als HD passiert?

Glaube das willste nicht wissen :ugly:

Ich hab's selbst in Teilen verdrängt, meine aber dass lange lange nichts kam. Kein Wolf dafür Tagelang ein Dorfi nach dem anderen umgefallen xD.. Gott war das frustrierend.

User Wann hast du zum letzten Mal gespielt?

Müsste Spiel 179 gewesen sein. Da war er Wolf mit LB123 in nem kleinen Classic.

Revanche wofür? Sonst spannende Gedanken

Ein weiterer Trauma dass ich halb verarbeitet habe und zur Hälfte vergessen möchte 😅

Darin: Sama, Ente Fayks und unser SL Leon :bunnyteeth:

Alle zsm in Rudel. Mit so einer Kombo rechnet ja keiner.. naja und der Rest ist Geschichte. Nur so viel: sie haben sich gegenseitig gedeckt und ich - im Glauben Sama lesen zu können, da ähnliche Gedanken.. - lief seinen Gedanken hinterher und überarbeitete meine. Result = wie man es sich vorstellt.

Sry für den Off-Topic aber vllt hilft es bei der Verarbeitung xD

Daro kannst du Buchzauber oder wen anderes gut lesen? Ente vllt?

• Ah, das erklärt, warum User so lange nicht gespielt hat :ugly:

Ich seh schon, du trägst einiges mit dir rum :D

Konnte ich Buchzauber lesen? Ich glaub, es war ganz okay. Ich hatte mir ihr mal ein Wolfspiel zusammen gewonnen, seitdem hatte ich ein bisschen Ahnung, wie sie als Wolf funktioniert. Ist aber lange genug her, dass ich das nicht mehr präsent habe.

Ente eher nicht, auch wenn es auch da schon Ausnahmen gab, insbesondere wenn ich ihn so gar nicht nachvollziehen konnte ^^

• Hallohalli Daro,

Ah, das erklärt, warum User so lange nicht gespielt hat

Gerade mal fix die Wolfskonvi von dem Classic nachgelesen - war eigentlich all good, Tag 1 Seher into n bissl das Voting getrollt wodurch wir als Team geoutet wurden - relativ harmlos.
    Hatte auch nicht in Erinnerung wegen Frust nicht mehr gespielt zu haben, sondern einfach aus Zeit- und Interessenskonflikten.

Bis dahin...

• Ja alles gut, das war nur ein schlechter Scherz auf LBs Kosten (den ich eigentlich gerne mag und in letzter Zeit hier auch vermisse) ^^

Ich hatte mal ein Spiel als Günstling von LB und Jadio. Das war auch ein Highlight, wenn auch ein kurzes, denn ich wurde Nacht 1 gefressen :ugly:

So nebenbei finde ich es einen spannenden Randfact, dass L scheinbar nen sehr guten Überblick über die Spiele der letzten zwei Jahre hat ^^