Spiel 236 | Werwolf steht Kopf | Extremspiel | Leon 9/10

• Echt? Was erwartest du denn von Dorf Ente Xaver?

Ich erwarte von einem Ente-Dorfi grundsätzlich genau zwei Dinge:

1. Dass er entig spielt.
    2. Dass er mich nicht zu viel nervt.

Also bei der Tatsächlich, dass wirres Gefasel über eine Drittpartei bei mir, dass Hilfreichste an deiner Einschätzung ist, macht es schwer, dich nicht lynchen zu wollen.

Du denkst also alle wo -L- böse sieht sind Dorfis? Und die bösen sind unter -L- , Lode un Sunny?

Und dass Jopnu -L-s Einschätzung nicht gut finden könnte, weil die Begründungen alle "ist böse, weil böse" sind, ist dir nicht in den Sinn gekommen?

:ugly:

• Also Xaver würde ich hier schon eher ins Dorf schieben.

Stand jetzt hab ich dann schon 4. Der Rest wird runter gelyncht.

Sunset find ich gut und entspannt Lynchbar, muss nicht heute sein aber die Tage vllt

Bahhhhh8o

• Also Xaver würde ich hier schon eher ins Dorf schieben.

Stand jetzt hab ich dann schon 4. Der Rest wird runter gelyncht.

Sunset find ich gut und entspannt Lynchbar, muss nicht heute sein aber die Tage vllt

Mhm da fehlt mir noch mind. 1 Dorfi für gechilltes runterlynchen...

Ja ich bin schuldig...

• Lodestar find spannend, dass du mich für ein Wolf hältst gerade.
    Hab das Gefühl schon anders ist als letzte Runde.

Und er gibt in Summe auch recht wenig Sinn…

Finde nicht, dass ich dich gerade so sehr als Wolf sehe. Finde bloß deine Spielweise gleicht denen aus den letzten Wolfsrunden aber wenn man so oft Wolf ist hintereinander ist es auch schwerer für andere das einzuschätzen. Die Gleichgültigkeit(?) oder #nocareattitude, die du hier teilweise an den Tag gelegt hast, sehe ich eher in deinen Wolfsrunden :thinking:

Wo bist du am ehesten heute? L, Xaver, Helena, Doubter Dorf für dich?

• Helena mittlerweile leicht eingeklammert. Erinnere mich sie häufig T1 sehr dorfig zu finden und liege dann auch häufig falsch damit.

Also Ling/Sunset/Jopnu wäre gerade meine Lynchwahl

Bahhhhh8o

• Also Ling/Sunset/Jopnu wäre gerade meine Lynchwahl

Gibt's irgendwas spezielles bei Ling das man in Worte fassen kann?

Ja bei Helena sehe ich es ähnlich, brauche da noch paar dorfigere Momente

Ist the amount of presence. Find was von ihm kommt nicht schlecht aber auch nicht gut und ich finde Ling Wolf spielt halt meist ein ziemlich durchschnittlich solides Spiel runter und den vibe hab ich hier

Bahhhhh8o

• Gefällt mir.

Doubter wohl auch Dorfi… schon sooo viele Dorfis

joa rückblickend würde ich Doubter glaube auch eher dorfig sehen, fand es gut, wie er auf meine Sticheleien regiert hat.

Och nö.

Ich frag ja nur 😄

Wie sieht die Einschätzung diese Runde aus? Besser als letzte Runde? Da hattest du ja Schwierigkeiten bekundet, da lange nicht mehr mitgespielt. :bunnyteeth:

Habe ich hier auch Schwierigkeiten? Schon. Aber dadurch, dass viel getrollt und geplänkelt wird, Versuche ich mir meine Probleme zu überspielen, in dem ich einen raushaue.

Btw. Habe ich das Gefühl, ihr seid wahrhftig alles Dorfis.

sorry vielleicht stehe ich grade ein wenig auf dem Schlauch, aber wer ist hier "ihr alle"?

Bleibst du noch dabei oder hat sich da was geändert?

Guten Abend, habe nachgelesen. Also Wolf als HD wählen, dann sollte ich ein guter HD sein dieses Spiel!

Also frage mich grade ernsthaft, ob jemand, der als Dorfi immer gerne betont, dass er Dorfi ist, sich nicht auch genauso kackendreist als Wolf outen würde. :thinking:

VOTE: Helena

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (3): Doubter, Xaver, -L-
    Helena (3): Helena, Ling, Lodestar
    Xaver (2): Arne Nym, Sunset
    Arne Nym (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 00:00:32

spannend, kannst du mir noch verraten, was dich da gestern zu bewogen hatte?

warum Ling?

Ich denke dorfig finde ich gerade Doubter > Xaver > Ente

Wölfe bin ich mir noch nicht so sicher. Bin heute aber leider auch etwas beschäftigter als ich mir das gewünscht hätte. || Bin Morgen aber definitiv mehr drin.

• Oh je -L-

Das liest sich komplett falsch und ist null hilfreich für das Dorf

OK das klingt dorfig.

Also bei der Tatsächlich, dass wirres Gefasel über eine Drittpartei bei mir, dass Hilfreichste an deiner Einschätzung ist, macht es schwer, dich nicht lynchen zu wollen.

Wenn ich mich recht entsinne wolltest du mich scheinbar so oder so lynchen Xaver😄

Versuche nur heraus zu finden woher die Fixierung kommt und bekomme null Wolfvibes bei dir.

warum Ling?

Ich vote gerne an T1 irgendjemand den ich für lynchbar halte für Tag1 Verhältnisse. In der Hoffnung dass sich daraus irgendeine Dynamik, Interaktion o.ä ergibt. :bunnyteeth:

VOTE: Arne Nym

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (1): Jopnu
    Arne Nym (1): -L-

Verbleibende Zeit: 04:30:15
  • Mein Stand gerade wäre:

Lode: Mittlerweile doch recht dorfig. Bringr auch im Verhältnis zur Postanzahl denke den meisten Input und ich fand das Ente Argument überzeugend, v.a. weil ich Ente eigentlich auch ins Dorf packen wollte und glaube schon mal bei einer ähnlichen Runde auf den Entenwolf reingefallen bin.

Finde nicht, dass ich dich gerade so sehr als Wolf sehe. Finde bloß deine Spielweise gleicht denen aus den letzten Wolfsrunden aber wenn man so oft Wolf ist hintereinander ist es auch schwerer für andere das einzuschätzen. Die Gleichgültigkeit(?) oder #nocareattitude, die du hier teilweise an den Tag gelegt hast, sehe ich eher in deinen Wolfsrunden

Fand diesen Post zumindest sehr überzeugend, weil es wie eine Erkenntnis ist, die ich schon vergessen hatte.

Doubter: Finde ich in Summe recht dorfig. Er kommt mir nur etwas zu aktiv vor und genau das fürchte ich ein bisschen weil er sein Wolfspiel umstellen will, aber ich fand ein paar Posts dann doch doubtig genug.

L: wirkt recht locker und authentisch. Mir fehlen die Analysen noch etwas, aber den verzweifelten Versuch lynchdynamik zu erzeugen rechne ich ihm positiv an.

Ente: Bin wie beschrieben mittlerweile zwiegespalten. F

• Mein Handy hat sich abgeschaltet^^'

Bei Ente fand ich Helena Dorf nach dem einen Post komisch aber eigentlich Entig.

Den "runterlynchen Post" finde ich aber beim zweiten Mal hinschauen auch sehr gut von Ente Wolf möglich, weil er da wie Lode schon meinte öfter sowas bringt finde ich.

Helena empfinde ich beim nachlesen als weniger dorfig als ich dachte, aber bleibt bei positiv.

Rest ist ziemlich neutral

• Also frage mich grade ernsthaft, ob jemand, der als Dorfi immer gerne betont, dass er Dorfi ist, sich nicht auch genauso kackendreist als Wolf outen würde. :thinking:

Könnte sein, und es ist deine Aufgabe es herauszufinden (sofern du Dorf bist) :)

spannend, kannst du mir noch verraten, was dich da gestern zu bewogen hatte?

Ja, wollte es Leon nicht zu einfach machen.

Also Ling/Sunset/Jopnu wäre gerade meine Lynchwahl

Gibt's irgendwas spezielles bei Ling das man in Worte fassen kann?

Ja bei Helena sehe ich es ähnlich, brauche da noch paar dorfigere Momente

Ist the amount of presence. Find was von ihm kommt nicht schlecht aber auch nicht gut und ich finde Ling Wolf spielt halt meist ein ziemlich durchschnittlich solides Spiel runter und den vibe hab ich hier

Ja das stimmt schon, ich finde er spiel als Dorf/Wolf ziemlich gleich, für mich nicht einfach da einen Unterschied zu sehen. Aber solides Spiel aktuell von Ling, würde ich T1 eher ungern lynchen.

Er kommt mir nur etwas zu aktiv vor und genau das fürchte ich ein bisschen weil er sein Wolfspiel umstellen will

Wenigstens bin ich nicht der einzige mit den Gedanken, kommt mir nämlich auch so vor. Erinnert bisschen an das Wolfspiel letztens. Aber bisher noch ok. Finde es mittlerweile nicht mehr richtig ihn sofort ins Dorf zu stecken.

Wölfe bin ich mir noch nicht so sicher.

Typisch Wolf der Satz :ugly:

• Versuche nur heraus zu finden woher die Fixierung kommt und bekomme null Wolfvibes bei dir.

Ich habe eine mehr oder weniger zufällige Person von der Spielerliste genommen, um sie mehr oder weniger zufällig in meinem ersten Post als Wolf zu bezeichnen, weil zu Spielstart mehr oder weniger zufällige Dinge zu tun, eine gute Möglichkeit ist, das Spiel in Gang zu bringen.

Und da ich dich nachdem dem du angefangen hast zu posten, auch nicht besonders dorfig fand, dachte ich mir, dass ich mit dem "-L- ist Wolf" auch einfach fortfahren kann. Um etwas zu zitieren, das ich explizit nicht dorfig fand:

Sunset präsenter als letzte Runde = Tendenz eher Dorf (auch wenn sie sagt es war Gesinnungunabhängig).

Wenn ich jetzt allerdings so darüber reflektiere, habe ich übrigens das Gefühl, dass du in diesem Spiel genau so wenig Plan hast wie ich, was dich vermutlich zum Dorfi macht ... oder zur Drittpartei :ugly:

:ugly:

• Lodestar is ja auch so gewollt

Zu Helena, denke nicht das der Satz was über die Gesinnung aussagt und sonst müssten wir auch mind. die halbe Spielerliste lynchen... dich inklusive...

Ja ich bin schuldig...

• Lodestar is ja auch so gewollt

Zu Helena, denke nicht das der Satz was über die Gesinnung aussagt und sonst müssten wir auch mind. die halbe Spielerliste lynchen... dich inklusive...

Ja und ist auch gut so finde ich, persönlich würde ich dich halt nicht so schnell wie andere ins Dorf packen. (Zumindest aktuell nicht mehr)

Zu Helena, war auch nicht super ernst gemeint als Anschuldigung, wobei sowas schon zu Helena Wolf passt, wenig Anschuldigungen raushauen. Wen dorfig haben ist einfach als Wolf, einen DB wolfig nennen als Wolf eher nicht so einfach. Und nein ich glaube es passt nicht zu mir, habe auch schon geschrieben wen oder was ich nicht dorfig finde.

• Wenn ich jetzt allerdings so darüber reflektiere, habe ich übrigens das Gefühl, dass du in diesem Spiel genau so wenig Plan hast wie ich, was dich vermutlich zum Dorfi macht ... oder zur Drittpartei :ugly:

XD

Ich weiß nicht ob es an der Art des Spiels liegt - Extremspiel vs Standard - aber entweder mir liegen Extremspiele nicht, und oder diese Runde fühlt sich anders an, als die Spiele wie ich es gewohnt bin.

Es kommen wenig Beiträge, wenig Interaktionen, wenig Dynamik für evtl. TAs etc.

Und dann noch Tag Null.. 😄

• Um etwas zu zitieren, das ich explizit nicht dorfig fand:

Versteh ich nicht, was da undorfig ist. Liest du da wissen raus? Ich find das schon nachvollziehbar grundsätzlich zu sagen ich find xy dorfiger, auch wenn Aktivität gesinnungsunabhängig sein sollte.
    Unabhängig davon weiß ich nicht was ich von L halten soll, aber das fand ich nicht wolfig. Aber ich stimme zu, dass der eine Post mit Xaver dp nicht so dolle ist.

Deine Aussage zu Ente hilft mir jetzt nicht wirklich weiter :D

Und Ente find ich bislang auch nicht produktiv, aber Joar ich war ja selbst nicht aktiv, daher idk ob ich ihm da jetzt wirklich schon was vorwerfen kann :/

Ich hab aktuell keinen wirklichen Plan wen ich lynchen will, aber Ling fand ich nicht so wolfig gerade.
    Lode und Xaver will ich auch nicht lynchen.

Jopnu find ich sagt in jedem Post nur, dass man ihn nicht vergessen darf und mehr auch nicht wirklich, also ka was ich damit anfangen soll.
    Positiv find ich’s nicht.

Ich les mal noch bissl nach, sollte heute Abend schon immer mal wieder reinschauen können.