Nach Profi kommen dann erstmal noch die Titel Kuchengierschlund, Flamingokatapult und Quotenoma. Was dann nach Erleuchteter kommt sehen wir vlt, sobald Ente oder ich die 10000 voll haben xD
Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 10/16
-
-
Ja Wirbelsee und Helena sollten gut sein
Fayks sieht nicht gut aus hier
-
läuft
-
Was ist mit leon, der hat ja den Zug angeschlossen mehr oder weniger
-
Achso ja der ist auch kein Wolf imo
-
Jo, was Daro sagt.
Und Lodestar natürlich, schließlich hat er ja auch auf Bookie gevotet!11! /s Ok im Ernst, bin ich der einzige der das Gefühl hatte er will sich nur noch ein paar letzte Dorfpunkte sichern? xD ka vlt auch nicht.
-
Jo, was Daro sagt.
Und Lodestar natürlich, schließlich hat er ja auch auf Bookie gevotet!11! /s Ok im Ernst, bin ich der einzige der das Gefühl hatte er will sich nur noch ein paar letzte Dorfpunkte sichern? xD ka vlt auch nicht.
Ich bin dieses Spiel mehr beschäftigt mit den Entscheidungen hinter den Kulissen als mit als mit dem eigentlichen Spiel

-
Also laut euch dann fayks. Was mit turtle ente FMLiii?
-
Alles anzeigen
Jo, was Daro sagt.
Ich bin dieses Spiel mehr beschäftigt mit den Entscheidungen hinter den Kulissen als mit als mit dem eigentlichen Spiel

Hab ich als Wolf in Sonderspielen auch immer
xD Da verbringt man immer mehr Zeit in der Wolfskonvi als im Spiel selbst (was auch ziemlich cool so ist^^) -
Nach Profi kommen dann erstmal noch die Titel Kuchengierschlund, Flamingokatapult und Quotenoma. Was dann nach Erleuchteter kommt sehen wir vlt, sobald Ente oder ich die 10000 voll haben xD
Lol wusste nciht dass das Standardtitel sind xD
Ok nehm ich - lynchbar fand ich sie trotzdem auch
Ne Lode hat dafür keine Dorfpunkte verdient xD
-
Bookies einmalige Fähigkeit bringt etwas Licht ins Dunkeln was da letzte Nacht geschah. Aber schon crass wie das hier läuft. Mr.Turtle damit eigentlich confirmed Dorfi, so wie er heute Bookie analysierte wo es auch net nötig war, gg.
-
Jo, was Daro sagt.

Hab ich als Wolf in Sonderspielen auch immer
xD Da verbringt man immer mehr Zeit in der Wolfskonvi als im Spiel selbst (was auch ziemlich cool so ist^^)echt so wo treibt sich Lode rum
-
Also laut euch dann fayks. Was mit turtle ente FMLiii?
ka, war heute eigentlich wieder bisschen mehr von Fayks weg, aber der Ausschluss wird zumindest so langsam immer stärker. Turtle und Ente kann ich mir auch noch gut vorstellen, auch wenn ersterer eigentlich echt gut argumentiert.
-
Zwischensequenz 2.0
Doch gerade als ihr glaubt, dass mit der Enthüllung von Bookies wahrer Identität auch die Sache mit Maleficent endgültig beendet ist, verändert sich plötzlich die Stimmung im Raum.
Ein leises Lachen ist zu hören.
Zunächst glaubt ihr, euch verhört zu haben.
Doch dann wird das Lachen lauter.
„Hihihihi ...“
Ihr dreht euch um.
Bookie, oder besser gesagt Maleficent, steht noch immer dort.
Eigentlich müsste sie längst ausgeschieden sein. Doch dann beginnt ihre dunkle Magie erneut zu wirken. Ein grüner Schimmer legt sich um sie, ihr Stab beginnt zu leuchten und eine unheimliche Energie breitet sich durch den Raum aus.
Maleficent richtet sich langsam wieder auf.
„Ihr dachtet wirklich, das wäre das Ende?“
Ihr Blick wandert von einem Gesicht zum nächsten.
„Wie niedlich.“
Die dunkle Fee lacht erneut und hebt ihren Stab.
„Durch einen kleinen Zauber wurde mir noch einmal Zeit geschenkt.“
Sie macht einen Schritt nach vorne.
„Sechs Stunden.“
Sechs Stunden, in denen Maleficent wieder unter euch wandeln darf.
Doch diese zweite Chance hat sie sich ganz anders vorgestellt als einen gemütlichen Spaziergang durch das Traumschloss.
Ihr Gesicht verzieht sich zu einem finsteren Lächeln.
„Und wisst ihr, was ich mit diesen sechs Stunden anfangen werde?“
Niemand antwortet.
Maleficent schaut in die Runde.
„Ich werde mich um diejenigen kümmern, die für meinen Tod verantwortlich sind.“
Plötzlich ist das Lachen verschwunden. Niemand weiß mehr so recht, ob er gerade lachen oder lieber Abstand gewinnen sollte.
„Ihr habt mich vorgeführt, über mich abgestimmt und mich aus dieser Reise werfen wollen“, sagt sie. „Dann sollt ihr jetzt sehen, was passiert, wenn man eine Fee wie mich zu früh für besiegt hält.“
Sie dreht sich langsam um und lässt ihren Blick noch einmal durch den Raum schweifen.
„Ihr habt sechs Stunden Zeit, euch zu fürchten.“
Dann ertönt wieder dieses leise, kalte Lachen.
„Und ich habe sechs Stunden Zeit, euch daran zu erinnern, warum man sich mit Maleficent besser nicht anlegt.“
Damit ist klar: Die Lynchung hat Maleficent zwar getroffen, aber offenbar nicht endgültig aus dem Spiel genommen.
Für sechs Stunden ist die dunkle Fee noch einmal zurückgekehrt.
Und dieses Mal verfolgt sie kein anderes Ziel als ihre ganz persönliche Rache.
Bookie (Maleficent) wurde für die nächsten 6 Stunden wiederbelebt.
---- Lynchung ----
Der Stimmwert von Daro wurde auf 1 gesetzt. -
Ohje, das bedeutet Ärger durch ihre Fähigkeiten nehme ich mal an.

-
Alles anzeigen
Zwischensequenz 2.0
Doch gerade als ihr glaubt, dass mit der Enthüllung von Bookies wahrer Identität auch die Sache mit Maleficent endgültig beendet ist, verändert sich plötzlich die Stimmung im Raum.
Ein leises Lachen ist zu hören.
Zunächst glaubt ihr, euch verhört zu haben.
Doch dann wird das Lachen lauter.
„Hihihihi ...“
Ihr dreht euch um.
Bookie, oder besser gesagt Maleficent, steht noch immer dort.
Eigentlich müsste sie längst ausgeschieden sein. Doch dann beginnt ihre dunkle Magie erneut zu wirken. Ein grüner Schimmer legt sich um sie, ihr Stab beginnt zu leuchten und eine unheimliche Energie breitet sich durch den Raum aus.
Maleficent richtet sich langsam wieder auf.
„Ihr dachtet wirklich, das wäre das Ende?“
Ihr Blick wandert von einem Gesicht zum nächsten.
„Wie niedlich.“
Die dunkle Fee lacht erneut und hebt ihren Stab.
„Durch einen kleinen Zauber wurde mir noch einmal Zeit geschenkt.“
Sie macht einen Schritt nach vorne.
„Sechs Stunden.“
Sechs Stunden, in denen Maleficent wieder unter euch wandeln darf.
Doch diese zweite Chance hat sie sich ganz anders vorgestellt als einen gemütlichen Spaziergang durch das Traumschloss.
Ihr Gesicht verzieht sich zu einem finsteren Lächeln.
„Und wisst ihr, was ich mit diesen sechs Stunden anfangen werde?“
Niemand antwortet.
Maleficent schaut in die Runde.
„Ich werde mich um diejenigen kümmern, die für meinen Tod verantwortlich sind.“
Plötzlich ist das Lachen verschwunden. Niemand weiß mehr so recht, ob er gerade lachen oder lieber Abstand gewinnen sollte.
„Ihr habt mich vorgeführt, über mich abgestimmt und mich aus dieser Reise werfen wollen“, sagt sie. „Dann sollt ihr jetzt sehen, was passiert, wenn man eine Fee wie mich zu früh für besiegt hält.“
Sie dreht sich langsam um und lässt ihren Blick noch einmal durch den Raum schweifen.
„Ihr habt sechs Stunden Zeit, euch zu fürchten.“
Dann ertönt wieder dieses leise, kalte Lachen.
„Und ich habe sechs Stunden Zeit, euch daran zu erinnern, warum man sich mit Maleficent besser nicht anlegt.“
Damit ist klar: Die Lynchung hat Maleficent zwar getroffen, aber offenbar nicht endgültig aus dem Spiel genommen.
Für sechs Stunden ist die dunkle Fee noch einmal zurückgekehrt.
Und dieses Mal verfolgt sie kein anderes Ziel als ihre ganz persönliche Rache.
Bookie (Maleficent) wurde für die nächsten 6 Stunden wiederbelebt.
---- Lynchung ----
Der Stimmwert von Daro wurde auf 1 gesetzt.Das hab ich länger geschafft!

-
Ich hab mir sowas in die Richtung irgendwie schon gedacht 🙈
-
Sag nicht du glaubst mir den Quatsch auch noch

Bookies einmalige Fähigkeit bringt etwas Licht ins Dunkeln was da letzte Nacht geschah. Aber schon crass wie das hier läuft. Mr.Turtle damit eigentlich confirmed Dorfi, so wie er heute Bookie analysierte wo es auch net nötig war, gg.
Finde ja Bookies Kommentar nach der Nacht dazu gut (hatte ich vorhin zufällig nochmal gelesen):
Vermutliche dumme Frage, aber wo kommen den drei tote in der Nacht her? O_O Bzw. spricht das dann für drei Wölfe und kann dann jeder einzeln töten?
-
wtf?
-
Sag nicht du glaubst mir den Quatsch auch noch

-