Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 11/16

• Finde dich btw. dorfiger als ihn wie ursprünglich. Aber das nur nebenbei.

Aus der interaktion heraus mit ihr grade oder warum?

Aussage, dass sie sich die Fähigkeit nur durchgelesen hat, weil Doubter vorher über Wolfsfähigkeiten spekuliert hat.

Und das glaubst du? Puuuuh... Als wenn man sich nicht die Fähigkeiten der Toten direkt durchliest.

+ vor allem les ich mir doch noch weniger die Fähigkeiten meiner Mitwölfe durch, auch wenn ich nicht mehr ganz wüsste was die machen xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Daro erinnerst du dich nicht an das Partnerspiel. Seh gewisse Parallelen

Nein, daran erinnere ich mich nicht.

Das einzige woran ich mich vage erinnere, ist, dass ich schonmal auf Kajot Wolf reingefallen bin.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Was ist der Zusammenhang?

Kajot hatte sich heute Mittag die Fähigkeit von Hammer durchgelesen. Anhand dessen hat sie dann argumentiert, dass die mit Ente246 = Dorf wenig sinn ergeben würde. Jetzt kam von ihr nachträglich die Aussage, dass sie sich die Fähigkeit nur durchgelesen hat, weil Doubter vorher über Wolfsfähigkeiten spekuliert hat.

Ich sehe aber auch das Argument nicht, dass Ente258 keinen Sinn ergibt als Dorf. Also ich verstehe auf was sie hinaus will aber für mich ist es kein gutes Argument. Kann 30x Gründe geben warum das möglich ist.

Um das Argument selbst geht's doch jetzt auch gar nicht.

Aussage, dass sie sich die Fähigkeit nur durchgelesen hat, weil Doubter vorher über Wolfsfähigkeiten spekuliert hat.

Und das glaubst du? Puuuuh... Als wenn man sich nicht die Fähigkeiten der Toten direkt durchliest.

Wie gesagt, denkst du sie kann es sich einfach ausdenken, dass sie irgendwann heute Mottag wegen einem Kommentar von Doubter sich die Rolle angeschaut hat? Halte ich persönlich für abwegig, wäre jedenfalls definitiv nichtmehr in meinem Gedächtnis, dass Doubter heute Mittag irgendwas gesagt hat, was ich jetzt als Erklärung hernehmen kann.

doko?

• Stand Lynchung - Tag 3
    Kajot (6): Doubter, FMLii, Mr. Turtle, Fayks, Lodestar, Bobbielinchen
    Lodestar (3): Kajot, Leon, Daro
    Alohomora (2): Bookie*2
    Ente (2): Alohomora*2
    Doubter (1): Ente
    Wirbelsee (1): Ente246
    Bookie (1): Wirbelsee

Stimme zurückgezogen: Buchzauber&Helena

• Sorry, Leon, ich kanns jetzt in 3 min nicht mehr nachvollziehen, was da genau passiert ist.

Daro Kajot hatte nur ein Wolfsspiel, mämlich das mit Hammer im Partnerspiel.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Also wenn dann wäre die Erklärung dafür mMn eher, dass sie als Wolf dennoch dadurch auf die Idee kam sich nochmal Hammers Rolle anzuschauen und dann versucht hat daraus was zu lesen. Aber dass das einfach gänzlich gelogen sein soll glaube ich nicht.

doko?

• VOTE: Kajot machen wir den Deckel zu.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Kajot (8): Doubter, FMLii, Mr. Turtle, Fayks, Lodestar, Bobbielinchen, Alohomora*2
    Lodestar (3): Kajot, Leon, Daro
    Bookie (1): Wirbelsee

Verbleibende Zeit: 00:00:58

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Kajot (8): Doubter, FMLii, Mr. Turtle, Fayks, Lodestar, Bobbielinchen, Alohomora*2
    Lodestar (4): Kajot, Leon, Daro, Wirbelsee

Verbleibende Zeit: 00:00:49

Probieren geht über studieren! :)

• Ich bin auf jeden Fall etwas skeptisch bei einigen der späten Kajot Voter (meine damit nicht Bobbie). Aber wir werden sehen.

• VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Alohomora (3): Bookie*2, Ente

Verbleibende Zeit: 00:00:41

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Lode sieht gerade mehr als wolfig aus, würde ich morgen weiterverfolgen. Oder einfach Ente246, wär mir auch recht

Primärweiler dir Ente246 so schlecht reden will grrade?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Spannend. Warum nicht Lodestar?

• VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Kajot (7): Doubter, FMLii, Mr. Turtle, Fayks, Bobbielinchen, Alohomora*2
    Alohomora (3): Bookie*2, Ente