Ja toll.... jetzt ist mein dealer weg.....
Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 11/16
-
-
-
Fühl ich Bobbielinchen
Dealer oder daros Gedankensprünge mit hingeworfenen brocken
-
-
Okay, das kam jetzt unerwartet ^^‘. Aber warum ist Ente246 auch raus?
-
Das mit dem Dealer. Unser letztes Geschäft ist noch nicht geendet, mal schauen, ob die SLs das noch durchwinken.
-
YAY

Das kann ich dir iwie net glauben
-
Mist, wohin denn jetzt mit meinem Geld? 🥲 Auch wenn die Ware schlimm überteuert war.
Aber hey, Kajot war tatsächlich ein Wolf. Würde tatsächlich einen Mitwolf unter den späteren Wählern nicht ausschließen. (Welche Figur war Kajot eigentlich?)
-
Storypost ist ergänzt
-
Storypost ist ergänzt
Sa doch einfach, dass du dreamlight valley Süchtig bist 😂
-
Vlt stimmt da bei Leon/Daro doch was nicht. Meh aber ne eig. fand ich Leon davor unteamig.
Ach ich werd morgen eh nochmal Kajot lesen
-
YAY

Das kann ich dir iwie net glauben
War mir bei Kajot am Ende doch recht unsicher

-
Aber hey, Kajot war tatsächlich ein Wolf. Würde tatsächlich einen Mitwolf unter den späteren Wählern nicht ausschließen. (Welche Figur war Kajot eigentlich?)
Der Kajot Lynch war heute wahrscheinlich und wahrscheinlich (rhhh, dat Wortspiel) kann man daraus weniger ablesen. Aber wir wollen es dennoch versuchen. Interessant ist also die Zeitspanne, als den Wölfen heute klar wurde, der Lynch läuft nur über Kajot.
-
Währenddessen hat sich Bobbielinchen offenbar ebenfalls beraten lassen – allerdings in einer ganz anderen Angelegenheit. Sie hat sich einen Handwerker geangelt und wirkt auffällig zufrieden mit dieser Entwicklung. Der Handwerker trägt einen Werkzeugkasten, Bobbielinchen einen Gesichtsausdruck, der vermuten lässt, dass sie heute Abend noch sehr konkrete Pläne hat.
Oja (Schrank aufbauen, küche sanieren, Wände streichen, Türen schleifen und streichen, Regal im Keller aufbauen,....) der hat arbeit für 5 jahre
-
Gepriesen sei der Händler!
Es gibt Menschen, die kommen in unser Leben und hinterlassen Spuren.
Und dann gab es ihn. Ente246 aka Dagobert Faques.
Ein Mann, der verstand, was andere nie verstanden haben:
Dass ein gutes Geschäft nicht darin besteht, den anderen über den Tisch zu ziehen.Ein gutes Geschäft besteht darin, beide glücklich zu machen.
Während andere Händler ihre Kunden mit überteuerten Angeboten, zweifelhaften Versprechungen und dreisten Wucherpreisen quälten, öffnete er seine Warenkiste und sprach die Worte, die wir alle hören wollten:
„Ich mache dir einen guten Preis.“
Und er machte ihn.
Was für andere ein Handel war, war bei ihm beinahe schon ein Geschenk.
Was für andere ein Geschäft war, war bei ihm eine Freundschaft.
Und was für andere ein Item war, war bei ihm eine Investition in eine bessere Zukunft.Ich selbst durfte schon früh erkennen, welch außergewöhnlicher Händler vor uns stand.
Ich warb für ihn.
Ich pries seine Waren.
Ich erzählte allen von seinen legendären Deals.Nicht, weil ich dafür bezahlt wurde.
Sondern weil man für Qualität Werbung machen muss.
Ruhe in Frieden, großer Händler!
Dein Tod hinterlässt eine Lücke.
Eine Lücke in unserem Herzen.Möge dein Goldbeutel niemals leer werden,
mögen deine Waren niemals verderben
und möge im Jenseits bereits ein Kunde auf dich warten.RIP
-
Er ist net tot, nur leer
-
Er ist net tot, nur leer
Fühle ich
-
Awwwh Leon! Aber glaube der Händler ist nur weitergezogen, aber für uns praktisch trotzdem matscho, finito, game over :3
Bobbielinchen , ist das harsch bei Doubter für dich wolfig - so unter dem Motto, er spielt mit Absicht so aneckend?
-
Zu Kajot: Jagut, doch besser beim ersten Gefühl bleiben
Eigentlich wie im letzten Wolfsspiel mit ihr
-
Zu Kajot: Jagut, doch besser beim ersten Gefühl bleiben
Eigentlich wie im letzten Wolfsspiel mit ihr
Denkst du jetzt, dass Lode gut ist?
-