Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 16/16

• Dem kann ich ja auch gar nicht folgen.

Letzter Post war besser aber vorher war hier nichts dir nichts.

Fabd ich halt gar nicht.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich wollte nochmal bezüglich der Lynchung fragen: Der passiert heute Abend zwischen 20 und 21 Uhr? Ich spiele gewöhnlich, dass man den ganzen Tag jemand voten kann. Ist Neuland für mich. Ich werde jedenfalls versuchen, irgendwie auf dem Handy reinzugucken, will aber ungerne Versprechen machen, die ich ggf. nicht halten kann.

Um 21 ist die HD Wahl, dann kommt erstmal die Nachtphase. Und dann haben wir bis morgen 21 Uhr zeit mit Lynch

Sorry die HD wahl scheint warum auch immer heute um 8 zu sein also früher als die lynchungen xD

• Wieso?

Fand er hat sich davor schon klar positioniert und seine Argumente auch dargelegt

• Wieso?

Fand er hat sich davor schon klar positioniert und seine Argumente auch dargelegt

Ich fand sie kamen aber nie irgendwo an

Z.B.

Ich finde die Beiträge der beiden Enten zwar troll-mäßig, aber bin sonst eher neutral bei denen. Ich könnte das Direkt-Etwas-Anzetteln von Ente246 sogar als ein bisschen dorfig sehen. Und reine Begriffsfrage, gibt's hier einen Unterschied zwischen sus, SuS und SUS?

Viel Gefühl von: einfach mal was gesagt haben.

Letzten beiden Posts find ich aber nicht mehr so

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Anmerkung Nummer A38: Orte sind immer auch Ortskonversationen. Trefft ihr an einem Ort eine Entscheidung, verlasst ihr deswegen nicht den Ort (außer wir verschieben euch in eine neue Ortskonvi)
    Soll heißen: Euer aktueller Ort ist gerade nicht bspw. Thronsaal oder Zauberzimmer sondern Traumschloss.

• Also nach jetzigem Stand nicht lynchen, möchte ich glaub ich Doubter, Fayks, Ente, Alo und Kajot.

Lynchbar wären evtl. Hammer und Bobbie.

Mir komplett neue Spieler lass ich erstmal raus und zum Rest habe ich noch keine Meinung.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Wobei Bobbie und ich haben eigentlich ähnliche Meinungen. Vielleicht nehme ich das zurück.

• Lodestar , ein Händler, der mit Mondpreise für Produkte wirbt, die sich kein Schwein kauft, ist für mich kein Händler. Just my Credits und kein Bezug zur Gesinnung aber ich kauf der Ente aktuell den Händler net ab. :D

Okay, dachte ich anfangs auch erst, aber hab mit ihm mittlerweile tatsächlich ziemlich gute Deals gemacht, also bereue nichts:D

doko?

• Wobei Bobbie und ich haben eigentlich ähnliche Meinungen. Vielleicht nehme ich das zurück.

Das ist ja spannend. hast du dir Bobbies posts eigentlich erst nachdem du #228 abgeschickt hast angeguckt?

Das ist ja spannend. hast du dir Bobbies posts eigentlich erst nachdem du #228 abgeschickt hast angeguckt?

Ich würde ja jetzt fragen ob wie ich es überhaupt in die gleiche Liste mit Bobby geschafft habe bin mir aber nicht sicher ob ich aus der Antwort was lernen könnte von daher weitermachen oder so.

• Bobbielinchen ist irgendwie da und irgendwie noch woanders fleißig! Schreibt, verschwindet, kommt wieder! Wie Daisy, nur ohne Schleife! Hihii!

Ich überlass gerne dir die Hausaufgabenmacherei..... :ugly:

Kajot kann man natürlich immer zum HD wählen, ich glaube einen Wolf-HD hatte ich auch noch nie :*)

Is kajot wolf für dich?

So jetzt müssen die Hunde raus und das Kind eingesammelt werden. Ich freu mich auf das Drama

• Ok, hab mich heute irgendwie ein bisschen im Handel verloren und kaum hier^^

Habe lange gesucht und endlich das Bild von Leon im Kleid gefunden:

Öffnen auf eigene Gefahr

Erwischt:katze:

Die switches bzgl. Ente 2 find ich auch interessabt :katze:

Warum überrascht dich das? Ist nicht klar, dass die Einschätzungen sich bisschen ändern, wenn er sich eher als Händler herausstellt?

doko?

• wenn ich raten müsste eher nicht. finds aber nicht gut, dass sie so getan hat, als würde meine gesinnung von meiner einschätzung auf sie abhängt auch wenns nur ein witz war. warum schreibt man sowas überhaupt wenn ich noch gar nichts gepostet habe?

Ist das bei Bobbie für dich ein Dorfzeichen? Ich find sie etwas farblos aktuell

Warum

Erwarte eig. Trotzdem etwas mehr Misstrauen. Und von gefühlt Lynchoption Nr 1 morgen zu omg ders voll geil ist schon ein großer Sprung. Wollts mir aber nochmal anschauen, grad is eh nich so wichtig.