Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 16/16

• Hab vergessen dass Bookie existiert

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich bin besser bei längeren Analysen daher recht unbeholfen zu meiner Orientierung. So wenig Posts wie ich habe, haue ich mal einen langen raus und hoffe der passt rein. Wenig eigener Inhalt, viel Analyse 😅:

Doubter - Ist am aktivsten hier, interagiert mit vielen (könnte nicht so gut rauslesen, ob das nur privates Geplänkel ist, da ihr euch ja alle recht gut zu kennen scheint) Sehr aktiv, hat wohl keine Zeit für HD. “Spannung” zwischen ihm und Ente246.

Fazit: Gemischte Gefühle von mir, neutral, bis leicht dorfig

Fayks - Wie Doubter wählt sie früh Leon. “Verdächtigt” Doubter mehr oder weniger kurz. Findet die Enten nicht sus.

Fazit: Vom Gefühl her dorfig, aber faktisch gesehen keine Tendenz meinerseits. Nur kein Verdacht.

Lodestar - Wählt früh Ente246. Hammer und Lodestar verdächtigen sich gegenseitig leicht (?)

Fazit: Noch sehr nichtssagend

Ente246 - Die Interaktion mit Doubter (siehe oben). Kajot, FMLii und Lodestar lynchbar laut Ente246

Fazit: Bin hauptsächlich verwirrt XD Keine Ahnung was ich von Ente 246 halten soll.

Kajot - Findet Doubter nicht verdächtig. Spricht die Enten an. Sonst nicht so viel, was mir zum Aufschreiben einfallen würde. Einige Interaktionen.

Fazit: Nicht viel, eher nichtssagend, aber auch nicht verdächtig. Ich hatte sie gewählt, oder?

Leon - Sieht Kajot dorfig. Sieht weniger ein und dieselbe Ente sondern andere Gründe dafür. Sieht Doubter, Alohomora, Wirbelsee und Daro dorfig. Kajot, Hammer, Mr. Turtle, FMLii sind verdächtig für ihn. (Und ist gut bekleidet XD)

Fazit: Auch eher gemischt, leicht dorfig, kann aber in beide Richtungen gehen.

FMLii - Sieht allles als wie üblich, würde im Zweifel Ente246 lynchen, könnte eine Nachahmung sein.

Fazit: Ähnlich wie bei Fayks.

Ente - Wählt direkt Ente246. Hält Doubter and Kajot für dorfig. Ist das Original.

Fazit: Als Ente groß im Gespräch, ansonsten aber nicht so viel, woraus man was lesen könnte.

Bobbielinchen - Findet Doubter dorfig, würde Goofy oder Ente (welche auch immer XD) lynchen. Negative Tendenz bei Hammer, FMLii nicht wolfig.

Fazit: Macht Einschätzungen, lässt sie schon dorfiger erscheinen.

Alohomora - Selbstwahl. Sagt, dass nöse eher inaktiver sind. Schätzt LMFii als Dorfi ein.

Fazit: Weiß nicht, neutral bis keine Ahnung.

Teil 2 gleich 😉

• Hammer - Wäre mit Turtle, Alohomora und Doubter fein als HD, wählt Alohomora. Sagt, dass man Kajot immer zum HD wählen könnte, Doubter sei ein schwacher Wolf. Irgendetwas ist da zwischen ihm und Kajot mit Bedrohungen und Klammern (?)

Fazit: Auch hier so gemischt, einiges davon gefällt mir jetzt nicht so sehr, ist aber mehr Bauchgefühl.

Mr. Turtle - Findet die Enten trollmäßig, aber neutral. Findet Kajot dorfig. Findet Fayks Reaktion dorfig. Schreibt lange Beiträge, schiebt am Anfang sehr viel ins Dorf.

Fazit: Neutral, aber recht ausführliche Posts bei denen ich mir noch mehr Zeit nehmen werde.

• Wirbelsee- Alohomora kann sie nicht gut einschätzen, Fayks, Leon und Kajot sind ihr positiv aufgefallen.

Fazit: Noch nicht so viel, aber bisher von meinen Erfahrungen her würde ich sie positiv ins Dorf schieben.

• Deadline abgelaufen

Stand HD-Wahl - Tag 0

Alohomora (6): Alohomora, FMLii, Lodestar, Hammer, Ente246, Leon
    Mr. Turtle (4): Bürgermeister*3, Kajot
    Leon (3): Doubter, Fayks, Bobbielinchen
    Fayks (2): Daro, Mr. Turtle
    Kajot (2): Bookie, Wirbelsee
    Ente246 (1): Ente
    Doubter (1): Helena

Verlauf HD-Wahl - Tag 0

Spoiler anzeigen
    Doubter stimmt auf Leon (21. Sep 26 11:57)
    Alohomora stimmt auf Alohomora (21. Sep 26 11:58)
    Ente stimmt auf Ente246 (21. Sep 26 11:59)
    Bürgermeister stimmt auf Mr. Turtle (21. Sep 26 12:00)
    Fayks stimmt auf Leon (21. Sep 26 12:26)
    FMLii stimmt auf Mr. Turtle (21. Sep 26 13:19)
    Kajot stimmt auf Mr. Turtle (21. Sep 26 17:04)
    Lodestar stimmt auf Ente246 (21. Sep 26 17:48)
    Ente246 stimmt auf Mr. Turtle (21. Sep 26 18:52)
    FMLii stimmt auf Alohomora (21. Sep 26 19:39)
    Bobbielinchen stimmt auf Leon (21. Sep 26 19:41)
    Lodestar stimmt auf Alohomora (21. Sep 26 19:42)
    Daro stimmt auf Fayks (21. Sep 26 20:06)
    Bookie stimmt auf Kajot (21. Sep 26 23:30)
    Hammer stimmt auf Alohomora (21. Sep 26 23:36)
    Ente246 stimmt auf Alohomora (21. Sep 26 23:46)
    Wirbelsee stimmt auf Kajot (22. Sep 26 9:25)
    Mr. Turtle stimmt auf Fayks (22. Sep 26 11:58)
    Leon stimmt auf Alohomora (22. Sep 26 13:01)
    Helena stimmt auf Doubter (22. Sep 26 19:28)
  • Der neue Anführer

Die Stimmen sind ausgezählt!

Nach einer spannenden Wahl steht fest: Alohomora wurde zum neuen Anführer der magischen Truppe ernannt. ✨

Mit einem feierlichen Ruf wird der neue Anführer begrüßt, während Mickey stolz nickt.

„Dann ist es entschieden!“, ruft er. „Alohomora wird unsere magische Truppe anführen!“

Damit ist die erste wichtige Entscheidung getroffen. Die Reise kann weitergehen … 🌟

---- HD-Wahl ----
    Der Stimmwert von Alohomora wurde auf 2 gesetzt.

• Ich schreibe mal paar Gedanken zu deinem Beitrag.

Doubter - Ist am aktivsten hier, interagiert mit vielen (könnte nicht so gut rauslesen, ob das nur privates Geplänkel ist, da ihr euch ja alle recht gut zu kennen scheint) Sehr aktiv, hat wohl keine Zeit für HD. “Spannung” zwischen ihm und Ente246.

Bei Doubter war es meist (bis auf ein Spiel kürzlich) immer so, dass er als Wolf ziemlich inaktiv war. Das wollte er ändern und hat es auch kürzlich als Wolf gezeigt, dass er auch als Wolf aktiv sein kann. Zudem hat er meist als Dorf mehr eine Attitude, was hier auch passt. Deswegen sehen ihn viele gerade als Dorfi.

Lodestar - Wählt früh Ente246. Hammer und Lodestar verdächtigen sich gegenseitig leicht (?)

Ich spiele T0/1 meist nicht so ernst, Ente246 vote war einfach aus Spaß und Hammer war auch nur Geplänkel von beiden Seiten (hoffe ich Hammer :ugly:)

Ente246 - Die Interaktion mit Doubter (siehe oben). Kajot, FMLii und Lodestar lynchbar laut Ente246

Fazit: Bin hauptsächlich verwirrt XD Keine Ahnung was ich von Ente 246 halten soll.

Wie schon gesagt sehe ich hier eher eine neutrale Partei, evtl. mit einem Bonusziel für einen Sieg, sowas wie verkaufe alle Gegenstände oder so :D Aber würde ich erstmal nicht lynchen.