Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 3/16 Sieg der BÖSEN

• Ja hatte dich nicht sonderlich dorfig und dachte mir du wärst eh die kommenden Tage evtl. Lynch, dann wollte ich da schonmal Infos generieren weil ich gerade gut positioniert war mit der Fähigkeit am Ort.

Let it Go (aktiv, einmalig) verbraucht
    Du kannst deine gesamte Eismagie entfesseln.
    Wähle einen Spieler. Dieser Spieler erhält 3 Schaden für jeden Frostmarker, der auf diesem oder einem anderen Spieler am gleichen Ort liegt. Die Frostmarker werden anschließend entfernt.

Wir haben doubter in derselben Nacht gekillt xD

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Ja hatte dich nicht sonderlich dorfig und dachte mir du wärst eh die kommenden Tage evtl. Lynch, dann wollte ich da schonmal Infos generieren weil ich gerade gut positioniert war mit der Fähigkeit am Ort.

Let it Go (aktiv, einmalig) verbraucht
    Du kannst deine gesamte Eismagie entfesseln.
    Wähle einen Spieler. Dieser Spieler erhält 3 Schaden für jeden Frostmarker, der auf diesem oder einem anderen Spieler am gleichen Ort liegt. Die Frostmarker werden anschließend entfernt.

Wir haben doubter in derselben Nacht gekillt xD

Na dann, doppelt hält besser und so :D

• Des ärgert mich jetzt echt tierisch

Ich habe Hammer mit meiner eigenen Fähigkeit gekillt, kann deinen Frust verstehen.

Uff ja xD

Des ärgert mich jetzt echt tierisch

Ja das tut mir für dich mega leid, besonders nachdem ich deinen excalibur Angriff auf fayks verschusselt habe :(

Ahha also Sama schuld, dass ich tot bin! :ugly: aber ich hätte das auch nicht mehr gerissen xD

Wenn ich so sehe was ihr für items hattet, war ich / wir ja eher schlecht bepackt haha

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Lodestar hätte ich nicht noch von jmd anderem noch 2 Schaden erhalten hätte ich mich sehr gut wieder hoch heilen können...

Ausserdem hab ich dich in der Nacht auch angegriffen/beklaut weil ich mir sicher war unter dir und Bookke is noch mind. 1 Böser... auch den Falschen erwischt... wie Nacht zuvor mim Tausch mit Bookie, hätte danach vermutlich den Ort gewechselt... da wegen "falscher" Entscheidung Nahkämpfer gewesen...

Ja ich bin schuldig...

• Ich glaub ich Leon gekillt aber dadurch halt auch fayks

Den hab ich selbst halt auch angegriffen xD. Wusste nicht was die Rapunzel im Endeffekt bringt un diwann muss Leon halt weg

• Dann hat das Dorf hier mehr Leute gekillt als wir. Weiß nicht wieso daro gestorben ist. Nur Mr Turtle, Alo und am ende FMlii gehen auf uns

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Paar willkürlich ausgewählte Sachen die mir positiv vom Dorf hängengeblieben waren:

Ich wollte v.a. schauen, wer wie drauf reagiert. Fayks und FMLii sind da ganz gut rausgekommen (ich glaube nicht, dass, wenn ich tatsächlich Recht habe, sie so offensiv drauf eingehen, Fayks eher dorfig als FMLii. Aber auch FMLii hat mit seiner Kritik an Turtle Stellung bezogen).

Derjenige aus Wirbelsee und Turtle, der mich in Frage stellte, nicht so.

Bei Bookie sinds Vibes, die sie ausstrahlt. Wirkt für mich wie ein WWO-Neulings-Wolf halt.

Solide. Wär ich als Dorfi vermutlich mitgegangen. xD

Meine Dorfis sind gerade Bobbie, Bookie, (Daro?) und FMLii. Und Ente2. Leon evtl. noch, er hat da nen Punkt mit Hammer wollte ihn hochholen als Alternative.

Habt ihr eine Meinung zu dem Post von Kajot mit "es ist euer Problem, wenn ihr mich lyncht" oder so? Das finde ich ehrlich gesagt so anti-Dorf, ich kanns mir kaum als Dorfi vorstellen, sowas zu sagen. Das wirkt so... ich weiß nicht... gehässig? Und ich hab Kajot als Dorfi nicht so erlebt, das fand ich extrem ungewohnt für sie.

"ich finde ich hab bisher ernsthaft gespielt und mir nicht viel zu Schulden kommen lassen, wenn ihr mich trotzdem lynchen wollt dann macht halt"

Nochmal: Echt? Also ich meine, als Dorfi gibt es 2 Möglichkeiten: Die Wölfe lynchen dich oder irregeleitete Dorfis. Da dann den Spruch zu bringen "selber schuld" ist so... keine Ahnung, ich würde das halt nie so schreiben.

Auch sehr guter Read (mMn! Vielleicht sieht Kajot das ja anders xd).

Andere Dorfis hatten auch sehr viele gute Takes aber wenn ihr zu viel geschrieben habt seid ihr selbst schuld dass ich jetzt nicht mehr alles lesen kann!!! Habe gehört Mr. Turtle hat Bookie auf dem gewissen!! Und FMLii empfand ich persönlich als größte Bedrohung kann das aber jetzt nicht an einem Post festmachen. Er war halt einfach immer da und hat auch die richtigen Entscheidungen getroffen.

Auch dass Daro T0 schon alle weglynchen wollte, die nicht genug produzieren, hätte glaub ich das gesamte Spiel gewonnen, wenn man das konsequent durchgezogen hätte. (wobei ich schon glaube dass ich auch als Dorfi erstaunlich wenig beitragen kann aber naja getroffene Katze miaut oder so und ich war auch einfach nicht besonders dorfig in diesem Spiel :ugly:)

Danke fürs Spiel und fürs Leiten hat Spaß gemacht! Solide gerettet Ente , hab an dich geglaubt! (so halbwegs :duck:)

• Super tolles Sonderspiel mit viel Aufwand wie man sehen konnte - vielen lieben Dank Jewel & Samaraner - Die Begleiter ist eine sehr schöne Idee gewesen (gleich mal den Ansatz klauen) und auch viele Gegenstände, Orte und die Story waren super.
    Mein Highlight war natürlich die Ehe mit Fayks und unserer Konvi. :love:

Glückwunsch an die Bösen aber auch an Lode und Bobbie die am Ende noch den richtigen Lynch gesetzt haben.

• Ahha also Sama schuld, dass ich tot bin! :ugly: aber ich hätte das auch nicht mehr gerissen xD

ne glaube du wärst eine nacht früher "gestorben", bobbie wollte einsetzen und ich hab es nicht gesehen

Kamen ALLE 5 von Bobbie??? Uff. Sonst hätt ich ja überlebz (und lumiere nach was zu essen gefragt xD)

• Hammer am Ende nicht mehr - Fayks habe ich zwar noch aufm letzten Drücker erkannt, aber dazu brauchte es eine tote Wirbel :3 und Ente hätten wir wohl alleine auf Alos Read einfach zumindest etwas mehr fokussieren sollen. Aber thats the Game.

• Auch sehr guter Read (mMn! Vielleicht sieht Kajot das ja anders xd).

Nee finds auch wolfig. Es war vieles an mir wolfig, was auch korrekt benannt wurde. Konnte ich nicht viel gegen argumentieren :ugly:

Fühl ich :ugly: wundert mich immernoch T4 überlebt zu haben xD