Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 8/16

• Also Fayks eher interessiert wo andere Bookie einsortieren - find ich potenziell schon sus

Leon Bookies erster Mann.

Lode Bookies zweiter Mann.

Ich: Leon susser

Dem Rest war es komplett egal.

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Warum is es nochmal Leon für dich?

Ich schaue gerade noch aber kommt halt auch drauf an wie sehr gestern gelevelt wurde. Wenn ich davon ausgehe, dass eher nicht so viel mit Bookie gelevelt wurde fallen Chaos und Leon wieder bisschen raus.

• Warum is es nochmal Leon für dich?

Ich schaue gerade noch aber kommt halt auch drauf an wie sehr gestern gelevelt wurde. Wenn ich davon ausgehe, dass eher nicht so viel mit Bookie gelevelt wurde fallen Chaos und Leon wieder bisschen raus.

Wieso fällt Leon raus? :bunnyteeth:

Raus fallen weniger, rechne ihm aber schon positiv an:

Helena ist mit ihrem Vote natürlich positiver, Leon kann man debattieren

• Hatte keine Lust weiter zu suchen, das waren die unmittelbaren Reaktionen auf bookie Abend bis Mittag darauf

Da fehlt aber ja schonmal mind. Das wo ich leon sage ich versgehe durchaus wo ddr Bookie sus herkommt (als der fragt was an den posts wolfig sein soll) und natürlich konvient für dich das Zeug bevor Alo aufgelöst hat ^^

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Helena zu Bookie

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Helena zu Bookie

Das war am Mittwoch eigentlich ziemlich 1zu1 meine Meinung, hatte auch ne Zeit lang Bookie am positivsten von den 3 neuen, dann irgendwann Turtle weiter vorne und gestern nach den Bookie Beiträgen war sie wieder lynchbar

• Hatte keine Lust weiter zu suchen, das waren die unmittelbaren Reaktionen auf bookie Abend bis Mittag darauf

Da fehlt aber ja schonmal mind. Das wo ich leon sage ich versgehe durchaus wo ddr Bookie sus herkommt (als der fragt was an den posts wolfig sein soll) und natürlich konvient für dich das Zeug bevor Alo aufgelöst hat ^^

I mean, als Mitwolf wäre das auch die Form der Verteidigung, wo indem man versucht das so ein bisschen zu revidieren. Muss nicht so sein, aber kann schon.

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Und du gehst so gar nicht auf den Kontext der Zitate ein sondern stellst sie einfach so in den Raum. Ne gute Analyse würd ich das jetht nicht nennen

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Glaube nicht dass ich da groß ne Wertung reinsetze. Aber direkt zu fragen wieso, Ohne Bookies Reaktion abzuwarten, zerstört da vllt Alos Absicht. Ich meine ich habe sowas geschrieben wie alo lässt flattern, einfach um da nicht reinzugrätschen xD

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Und du gehst so gar nicht auf den Kontext der Zitate ein sondern stellst sie einfach so in den Raum. Ne gute Analyse würd ich das jetht nicht nennen

Ne hab nicht vor das zu analysieren. Das soll jeder einfach mal für sich selbst machen

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Also Fayks eher interessiert wo andere Bookie einsortieren - find ich potenziell schon sus

Leon Bookies erster Mann.

Lode Bookies zweiter Mann.

Ich: Leon susser

Dem Rest war es komplett egal.

What?? Ich hab das ganze Spiel über nichts positives über Bookie gesagt🤦‍♂️

Helena ist mit ihrem Vote natürlich positiver, Leon kann man debattieren

Howwww, es war doch ziemlich absehbar, dass Helena hinterherzieht, wenn ich auf Bookie gehe

doko?

• At this point bin ich wieder in dem Modus:

Hm, also wenn ich ehrlich bin - ich hatte irgendwann heute tagsüber schon ähnliches gedacht bezüglich falls ihr auf die Idee kommt mich zu lynchen. So nach dem Motto "ich finde ich hab bisher ernsthaft gespielt und mir nicht viel zu Schulden kommen lassen, wenn ihr mich trotzdem lynchen wollt dann macht halt".

Ist ja sowas von Lost. Gestern dafür gesorgt, dass doch ein Wolf gelyncht wird und dann hinterher gelyncht werden.

doko?

• Bevor ich’s heute Abend vergesse, weil ich unterwegs bin :).

VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Leon (3): Bobbielinchen*2, Lodestar
    Lodestar (2): Leon, Wirbelsee
    Buchzauber&Helena (1): FMLii
    Fayks (1): Ente

Verbleibende Zeit: 03:58:10

Probieren geht über studieren! :)

Hm, also wenn ich ehrlich bin - ich hatte irgendwann heute tagsüber schon ähnliches gedacht bezüglich falls ihr auf die Idee kommt mich zu lynchen. So nach dem Motto "ich finde ich hab bisher ernsthaft gespielt und mir nicht viel zu Schulden kommen lassen, wenn ihr mich trotzdem lynchen wollt dann macht halt".

Ist ja sowas von Lost. Gestern dafür gesorgt, dass doch ein Wolf gelyncht wird und dann hinterher gelyncht werden.

+100

+100

Findest du das wirklich ein in stein gemeiseltes dorf Argument? Ich erinnere dich gern an leo und sky im PB....

• Howwww, es war doch ziemlich absehbar, dass Helena hinterherzieht, wenn ich auf Bookie gehe

Find ich auch. :D

Also lode und Leon will ich heute eigentlich beide nicht lynchen :S

VOTE: Fayks

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Leon (3): Bobbielinchen*2, Lodestar
    Fayks (2): Ente, Buchzauber&Helena
    Lodestar (2): Leon, Wirbelsee
    Buchzauber&Helena (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 03:45:43