Also Fayks eher interessiert wo andere Bookie einsortieren - find ich potenziell schon sus
Leon Bookies erster Mann.
Lode Bookies zweiter Mann.
Ich: Leon susser
Dem Rest war es komplett egal.
Also Fayks eher interessiert wo andere Bookie einsortieren - find ich potenziell schon sus
Warum is es nochmal Leon für dich?
Ich schaue gerade noch aber kommt halt auch drauf an wie sehr gestern gelevelt wurde. Wenn ich davon ausgehe, dass eher nicht so viel mit Bookie gelevelt wurde fallen Chaos und Leon wieder bisschen raus.
Ich schaue gerade noch aber kommt halt auch drauf an wie sehr gestern gelevelt wurde. Wenn ich davon ausgehe, dass eher nicht so viel mit Bookie gelevelt wurde fallen Chaos und Leon wieder bisschen raus.
Wieso fällt Leon raus? ![]()
Wieso fällt Leon raus?
Raus fallen weniger, rechne ihm aber schon positiv an:
Helena ist mit ihrem Vote natürlich positiver, Leon kann man debattieren
Hatte keine Lust weiter zu suchen, das waren die unmittelbaren Reaktionen auf bookie Abend bis Mittag darauf
Da fehlt aber ja schonmal mind. Das wo ich leon sage ich versgehe durchaus wo ddr Bookie sus herkommt (als der fragt was an den posts wolfig sein soll) und natürlich konvient für dich das Zeug bevor Alo aufgelöst hat ![]()
Alles anzeigenwenn ihr mir helfen wollt, wer von Wirbelsee, Mr. Turtle und Bookie ist am ehesten Wolf, am ehesten Dorf für euch?
Also habs mal überflogen. (Diese Meinungen sind nicht mit Buch abgestimmt)
Bookie: erinnert mich so ein wenig an mich selber. (Bin also vllt etwas biased.) Positiv ist mir vor allem der Einschätzungspost aufgefallen.
laß sich, als ob Bookie sich da schon Gedanken gemacht hat.
Mr. Turtle: macht auch einen eher bemühten Eindruck
Wirbelsee: schwimmt irgendwie so mitt, die posts haben mir nicht viel gegeben
Daher von forf zu wolf
Bookie > Mr Turtle > Wirbelsee
schon ein wenig lesen können un erste Einschätzungen?
Chaos doch nur nicht, damit Helena dich dorfen kann gib zu
Hab ich doch schon im ersten Post, ich bin zeit effektiv
Helena zu Bookie
Helena zu Bookie
Das war am Mittwoch eigentlich ziemlich 1zu1 meine Meinung, hatte auch ne Zeit lang Bookie am positivsten von den 3 neuen, dann irgendwann Turtle weiter vorne und gestern nach den Bookie Beiträgen war sie wieder lynchbar
Hatte keine Lust weiter zu suchen, das waren die unmittelbaren Reaktionen auf bookie Abend bis Mittag darauf
Da fehlt aber ja schonmal mind. Das wo ich leon sage ich versgehe durchaus wo ddr Bookie sus herkommt (als der fragt was an den posts wolfig sein soll) und natürlich konvient für dich das Zeug bevor Alo aufgelöst hat
I mean, als Mitwolf wäre das auch die Form der Verteidigung, wo indem man versucht das so ein bisschen zu revidieren. Muss nicht so sein, aber kann schon.
Und du gehst so gar nicht auf den Kontext der Zitate ein sondern stellst sie einfach so in den Raum. Ne gute Analyse würd ich das jetht nicht nennen
Glaube nicht dass ich da groß ne Wertung reinsetze. Aber direkt zu fragen wieso, Ohne Bookies Reaktion abzuwarten, zerstört da vllt Alos Absicht. Ich meine ich habe sowas geschrieben wie alo lässt flattern, einfach um da nicht reinzugrätschen xD
Und du gehst so gar nicht auf den Kontext der Zitate ein sondern stellst sie einfach so in den Raum. Ne gute Analyse würd ich das jetht nicht nennen
Ne hab nicht vor das zu analysieren. Das soll jeder einfach mal für sich selbst machen
Der Kontext ist ja relativ klar und wenn nicht klickt man drauf und sieht ein weiteres Zitat, so schwer ist das nicht Fayks
Hmm VOTE: Leon fürs erste
--------
Leon (3): Bobbielinchen*2, Lodestar
Buchzauber&Helena (1): FMLii
Fayks (1): Ente
Lodestar (1): Leon
Ups das Bild wollte ich wieder raus nehmen eigentlich weil ich da bei manchen von grün/gelb switche ständig mit nachlesen ![]()
What?? Ich hab das ganze Spiel über nichts positives über Bookie gesagt🤦♂️
Helena ist mit ihrem Vote natürlich positiver, Leon kann man debattieren
Howwww, es war doch ziemlich absehbar, dass Helena hinterherzieht, wenn ich auf Bookie gehe
At this point bin ich wieder in dem Modus:
Hm, also wenn ich ehrlich bin - ich hatte irgendwann heute tagsüber schon ähnliches gedacht bezüglich falls ihr auf die Idee kommt mich zu lynchen. So nach dem Motto "ich finde ich hab bisher ernsthaft gespielt und mir nicht viel zu Schulden kommen lassen, wenn ihr mich trotzdem lynchen wollt dann macht halt".
Ist ja sowas von Lost. Gestern dafür gesorgt, dass doch ein Wolf gelyncht wird und dann hinterher gelyncht werden.
Bevor ich’s heute Abend vergesse, weil ich unterwegs bin :).
VOTE: Lodestar
--------
Lodestar (2): Leon, Wirbelsee
Fayks (1): Ente
Hm, also wenn ich ehrlich bin - ich hatte irgendwann heute tagsüber schon ähnliches gedacht bezüglich falls ihr auf die Idee kommt mich zu lynchen. So nach dem Motto "ich finde ich hab bisher ernsthaft gespielt und mir nicht viel zu Schulden kommen lassen, wenn ihr mich trotzdem lynchen wollt dann macht halt".
Ist ja sowas von Lost. Gestern dafür gesorgt, dass doch ein Wolf gelyncht wird und dann hinterher gelyncht werden.
+100
+100
Findest du das wirklich ein in stein gemeiseltes dorf Argument? Ich erinnere dich gern an leo und sky im PB....
Howwww, es war doch ziemlich absehbar, dass Helena hinterherzieht, wenn ich auf Bookie gehe
Find ich auch. ![]()
Also lode und Leon will ich heute eigentlich beide nicht lynchen ![]()
VOTE: Fayks
--------
Fayks (2): Ente, Buchzauber&Helena
Lodestar (2): Leon, Wirbelsee