ich hab echt weder Zeit noch Nerv, das alles nachzulesen. Tut mir leid.
Habe jetzt mal ein paar der "Wenigschreiber" nachgelesen.
Da Fayks tot ist, kann man jetzt erst Schlüsse ziehen. Weil ich vorher eine Spiellösung lächerlich finde, wie ich es bereits öfters erwähnt habe. (Meine Meinung) und die magische Spiellösung die manche am Anfang zu finden meinen, vielleicht wirklich gefunden haben idk idc, ist purer Zufall.
Ich würde lynchen nach folgender Reihenfolge:
JD ist für meinen Geschmack zu nett. (Zieht schon wirklich ne Schleimspur nach sich.)
Fayks hat angedeutet, dass Alexa mit ihr Krieg hatte. (Da ich als Neuer keine Ahnung habe von vergangenen Spielen, finde ich das verdächtig)
bei Daros ist es für mich der Vibe, kurze unverdächtige semi hilfreiche Beiträge
Bobbie, mal sehen wie Alo das begründet.
Leon, (eher persönlicher Natur) weil er meine Posts nicht richtig lesen möchte und ich wenn ich mich Recht entsinne JD als HD wählen sollte und andere Spieler auf vergangene Spiele hingewiesen haben.)
Ich würde aber mit Voten abwarten bis ein Dorfkonsens gefunden wurde.
Alles anzeigen
Die Votes auf lumpi sind nicht nachvollziehbar, definitiv keine böse Rolle.
Ich habe übrigens gegen JD in der Arena verloren.
Reine Spekulation: Aber Ich gehe davon aus, dass fast alle WW relativ stark sind soweit ich Ling einschätzen kann. Will jetzt hier kein KK Outing.
Und wir sollten die Arena ausnützen um als Dorf Punkte und Credits zu generieren. Lings Word Document fände ich vor allem für uns sehr hilfreich.
Ins Dorf würde ich Lumpi wg. bereits genannten Gründen.
Bei Alexa fände ich es zu dreist nicht Dorf zu sein.
JD finde ich zwar hier komisch, ist für mich aber noch am ehesten Dorf.
Woher der Sinneswandel?
Bei dir bin ich mir nicht sicher, was ich von dir halten soll. Für einen Ww zu forsch?
JD hätte ich eher auf der Abschussliste. Wie du gesagt hast zu nett. Ist sich dann mit Alexa und dir als Dorfi recht sicher (dich scheint er zu kennen?), wobei ich die Begründung für Alexa nicht verstehe. Kann genausogut von nem Wolf kommen. Vor allem der Teil mit der Rollenzuteilung spricht für mich schon eher für Wolf als für Dorf. Kann mich natürlich irren.

Die Situation macht mich unglücklich.
Ich brauche ne neue Dorfcouch. Meine stirbt aktuell etwas aus.
*nimmt Platz*
Ente mag ich. Klar Dorf. Wer was anderes sagt ist eindeutig Wolf und bekommt nen Vote.
Was hältst du von Lark? Finde sie generell eig dorfig von den Beiträgen, aber ich schieb aus mir unbekannten Gründen paranoia xD
Vllt weil sie zu wenig aktiv arbeitet? Keine Ahnung. Iwas stört mich, dass mich zweifeln lässt. Vllt bin ich auch nur zu müde.
Ich finde zB auch die Reaktion von Mos ungewöhnlich, wenn er Faxks gefressen haben sollte. Nicht unmöglich, aber ungewöhnlich.
da gehe ich auch mit
denn egal ob man dafür oder dagegen war, man ist als wolf nicht so überrascht
wasn daran überrascht von Mos? Klar weiß ich, dass Mos kein Wolf ist, aber sorry: den Post vom ihm habe ich als Wolf auch schon gebracht. Dazu brauchst du nichtmal Schauspielunterricht oder ne schwarze Seele 
Für mehr hab ich jetzt keinen Kopf mehr. Morgen les ich weiter.
Also Daro, Bobbie, Leon und Alo öes ich safe nicht nach. Das is mir zu viel XD
Ich bastel mir aus dem Rest ein Dorf und lass diese die vier einschätzen