Beiträge von Rock
-
-
Ein WW rock würde dann doch eher ein unauffälliges ue lassen, also von ww Alo auf ww sky zu gehen, und damit nen Wolf zu opfern, oder?
Ne ich wäre wenn wirklich Alo Wolf ist auf Sky gegangen
Erstens für Dorfpunkte Und zweitens da Sky schon geoutet war. Warum Alo.als Wolf riskieren wenn der offensichtliche doch Sky ist und er Dorfpunkte holen kann
Richtig.
Zudem gibt es bei nem Unentschieden den Richtstab. Also bringt ein Unentschieden nix, falls Alo und Sky Wölfe sind.
-
-
-
-
-
-
-
ich bin bereit zu wechseln. Aber ich brauch Argumente für nen Fayks oder Feles-Lynch.
Da ich die Spieler nicht so kenne, muss ich auch Lynchverhalten, etc gucken. Hab mir ein paar mal die Dämmerung durchgelesen und ja, Alo könnte auch Dorfi sein.
Was ist die Anklage gegen Fayks und Feles? Habe keine Meinung zu beiden.
-
Du musst mal den Lynch unter der Annahme lesen, dass die Wölfe spätestens ab #518 von einem Kjeks-Seher mit Sky Scan ausgingen, lesen. Ist dann ziemlich spannend (aber noch immer verwirrend). Und die Wölfe haben 100 pro Kjeks mit Scharfzahn/Maskenwolf auf Seherverdacht gefressen.
unter dieser Tatsache muss man davon ausgehen, dass die Wölfe dann Sky geopfert hätten und nicht stattdessen nen AFK-Wolf LB ans Messer geliefert haben, weil Sky nach Kkjeks Ablenen dann sicher heute im Fokus gewesen wäre. Kjeks hat ihn ja eigentlich ziemlich klar als Wolf gebrandmarkt.
Dann wären nämlich zwei Wölfe weg.
Macht dann nur Sinn, gestern entweder Sky für Reputation zu opfern oder nen Dorfi zu lynchen, um nen Tag rauszuschlagen.
-
ok, sehe Jewel jetzt erst mal dorfig.
Auch bei LB bleibe ich weiterhin von Dorfi überzeugt. Dass er gestern einfach so abgeschossen werden sollte, noch dazu von Sky, stärkt meine Meinung.
Sky hat ja wirr umhergelyncht, aber nie auf Alo.
Ja Cyborg war gestern genervt, fand es aber glaube ich dorfig, wobei ich mit dem Abschied jetzt nicht sicher bin, bis da aber eigentlich schon, LB123 kommt ja leider wohl erst morgen
Hallo LB
hmm, dann lyncht er aber LB, nicht jedoch Alo.
Insgesamt auch wenig Interaktion oder Meinung zu Alo, wenn man Sky überfliegt.
VOTE:Alohomora
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (3): Rabe, Rock
Verbleibende Zeit: 22:52:06
-
-
-
-
ich fand Cyborg wesentlich dorfiger als Sky
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (3): Xaver, Feles, Jewel
LB123 (3): Daro, Sky, Alohomora
Sky (5): Kjeks, Sunset, Shatala, Raphii, Rock
Sunset (2): Rabe
Verbleibende Zeit: 00:00:08
-
-
tut mir echt leid Leute. Sitze aufgrund eines Notfalls noch immer auf der Arbeit fest und keine Ahnung, wann ich zum nachlesen komme
Erhoffe mir mit nem Alo-Lynch am meisten Infos. Daher erstmal
VOTE:Alohomora
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (2): Xaver, Rock
Cyborg (1): Raphii
Fayks (1): Alohomora
Kjeks (1): Sky
Sky (1): Kjeks
Sunset (2): Rabe
Verbleibende Zeit: 01:26:37
-
ok, hab mal Alo nachgelesen und hab da null Ahnung, wo ich sie hinstecken soll XD
Daro könnte gefühlsmäßig Dorf sein, wenn man sich mal seine Posts nochmal in Ruhe durchliest.
Das mit Machia ist schade und tut mir auch leid.
Finde es auch spannend, dass Cyborg als erster gegen Alo ging.
Hmm ja. Man konnte darauf spekulieren, dass zumindest Xaver da mitgehen würde. Weiß nicht, ob man rauslesen konnte, dass ich zwischendrin auch nicht abgeneigt war da nen Lynch zu setzen.
Aber warum ausgerechnet Alo ins Spiel bringen als Wolf und nicht bei Machia reintreten?
-
Zu der anderen Theorie mit die Wölfe fanden den breitgefächerten Lynch eigentlich gut, und die schauen nur zu und wer raus kommt war ihn pups egal...
weiß nicht, wie ihr hier spielt, aber in dem andern Forum, in dem ich bisher gespielt habe, war es in der Regel so, dass ein breit gefächertes Feld meistzeit dazu führte, dass sich die Wölfe zurücklehnten, wenn keiner der ihren oben stand.
Jedoch ging es gestern ziemlich heftig her in der Dämmerung, was oftmals bedeutet, dass ein Wolf in Gefahr ist und die Wölfe irgendwie versuchen, diesen noch zu retten. Oder total verwirrtes Dorf. Keine Ahnung, wie das bei euch so abläuft.
Machia sah ich verhaltensmäßig eigentlich klar im Dorf. Das Problem das ich mit einem Alo-Vote habe ist eigentlich, dass sie gestern in der Dämmerung zu wirr umherlynchte. Weiß grad nicht, ob ich als Wolf sowas machen würde. Abwarten und am Ende auf Machia zur Eigenrettung gehen, hätte vollkommen gereicht. Macht sie irgendwie schon wieder dorfig. Noch dazu scheint ja ein Großteil der Spieler sie im Dorf zu sehen. Ihr kennt sie besser, also würde ich da einfach mal mit dran glauben.
Muss mir nachher die komplette Dämmerung nochmal in Ruhe durchlesen. Fand es eigentlich ganz interessant, wer da wie gelyncht und umgelyncht hat.
Raphii hat zB ganz schon oft umgelyncht und dadurch immer wieder mal die Spitze beeinflusst. Viel zu auffällig und unnötig für einen Wolf mMn, sofern Alo kein Wolf ist.
Kjeks bringt Machia in Führung nachdem Alo auf drei Stimmen gehievt wurde.
Hmm, wenn ich das jetzt so lese, muss ich mir unbedingt Alo nochmal durchlesen und mir da ne klare Meinung zu bilden. Sollte Alo Dorf sein, so wären Kjeks und Raphii für mich auch eher pro Dorf.
-