Beiträge von linkey
-
-
-
Wobei wenn ich es mir so überlege ist Tayro vielleicht zu riskant bzgl Schutz
Wenn man auf den Aspekt des Schutzes eingeht, blieben dann ja Bobbie+Alexa noch als Pegasus-Kill über. Damit wäre immer noch ein Pegasus raus und dann hätte man genau die Argumentation -> Tayro + die Überlebende könnten Wölfe sein, Tayro könnte gemieden worden sein, weil eher geschützt.
-
-
-
-
Daro können wir dich eigentlich normal einplanen oder brauchen wir an deinem Ort ggf. mehr Unterstützung?
Ich vermute du darfst nicht genau sagen, dass du x Helden verloren hast, aber ich denke so grob ist ja fine.
Da ja nichts auf Missionen passiert ist gestern, müsste sein ganzer Trupp noch leben oder?
Und wenn ich gestern richtig gedeutet habe, hatten Daro+Helena+ich den Wald schon gut unter Kontrolle. Da Lumpi auch vor Ort ist, sollte das schon sehr solide sein.
-
Meine Erwartung wäre tatsächlich, dass man nen Dorfi mit einem starken Item frisst.
Oder du frisst nicht die stärksen Items, um einen Spieler mit Vorteil rauszunehmen und die mit den guten Items eher verdächtigt wirken zu lassen.
Aber daher auch die Frage, ob du Tayro gefressen hättest. Pegasus sollte ja schon ein wichtiges Item sein - ob es 2 oder 3 Personen gibt, die am Luftkampf teilenhmen können, ist schon ein großer Unterschied
-
Akira du hättest auch Tayro gefressen oder?
-
-
-
Was sagt ihr dazu, dass niemand von Leons Beschenkten gefressen wurde? Würde sich ja irgendwie anbieten, wenn das viele Dorfis sind. Und selbst mit Wölfen drin gibt es ja immer noch genug Optionen.
Je mehr Wölfe da drunter sind, desto eher würde man vermeidne, da zu fressen oder?
Bei nur Dörflern würde ich da einen Fraß erwarten, weil damit automatisch der Rest über "warum wurde nicht XYZ gefressen" verdächtiger wird
-
-
Alexa scheint ja auch in dir Luft zu gehen, das wäre mir auch recht lieb, vor allem wenn Tayro vermutlich in den Wald will (?)
Am Fluss sind wir aktuell zu dritt. Da könnte theoretisch noch ne vierte Person hin. Oder alternativ zum Camp. Aktuell sind wir halt 15 Personen, wenn 2 davon fliegen, bleiben 13 übrig, heißt die Verteilung wäre 5:4:4 unter den anderen Orten. Was denkt ihr wäre da aktuell der schwierigste? Und Bobbielinchen + Alexa können ihre restlichen Helden ja auch noch wo hinschicken, sagt gerne wo ihr das macht.
Ich hab meine mal in Wald geschickt. Naja wenn die Mission trotzdem scheitern, bin nicht ich schuld. Wenn alexa böse ist, hab ich halt die arschkarte
Wenn die Mission fehlschlägt, trifft das uns alle, nicht nur dich Bobbie :')
-
Alexa scheint ja auch in dir Luft zu gehen, das wäre mir auch recht lieb, vor allem wenn Tayro vermutlich in den Wald will (?)
Am Fluss sind wir aktuell zu dritt. Da könnte theoretisch noch ne vierte Person hin. Oder alternativ zum Camp. Aktuell sind wir halt 15 Personen, wenn 2 davon fliegen, bleiben 13 übrig, heißt die Verteilung wäre 5:4:4 unter den anderen Orten. Was denkt ihr wäre da aktuell der schwierigste? Und Bobbielinchen + Alexa können ihre restlichen Helden ja auch noch wo hinschicken, sagt gerne wo ihr das macht.
Ignoriert das mit den 15, Daro ist ja tot

Das wollte ich zuerst auch schreiben, aber laut Liste ist ein Bob als 16. dabei?! xD
-
-
Die Leute, die fliegen, splitten sich aber, oder? Pegasus = 2 aus der Truppe können fliegen. Den Rest kann man dann auch noch auf zu einem anderen Ort schicken
-
Zählt Daros Truppe auch noch mit Ente?
Falls nicht, fände ich noch eine Person im Wald ganz hilfreich. Wenngleich Helena+ich wohl schon locker über 50% abdecken sollten.
Tayro? Und ich sind auch im wald, mein ich

Aktuell laut Umfrage du+Helena+ich+Daro
Deswegen ja, falls Daro nicht zählt, weil tot, sind wir aktuell nur 3 Leute.
4 sollten wir mindestens sein
-
-
Zählt Daros Truppe auch noch mit Ente?
Falls nicht, fände ich noch eine Person im Wald ganz hilfreich. Wenngleich Helena+ich wohl schon locker über 50% abdecken sollten.